weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus

447 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Exorzismus, Austreibung

Exorzismus

26.06.2006 um 21:12
wieso wehrt Ihr Euch so beharrlich, daran zu glauben, daß es ein Geist war, daßes
Geister gibt?
Was ist an dieser Vorstellung so problematisch?
Würde ichgerne
verstehen.


melden
Anzeige
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

26.06.2006 um 21:20
Des is ma en intressantes Thema ! Gibts ja auch viele gute Filme zu ...


melden

Exorzismus

26.06.2006 um 22:36
Schade, daß hier sonst niemand eigene Erfahrungen gemacht hat... :(
Keiner, mit demman sich wirklich mal drüber austauschen kann...


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

26.06.2006 um 22:51
hm naja was erwartest du? ISt jetzt auch nicht so "normal" von einem Dämon gesessen zusein. Der Film wurde nach einem deutschen Fall in den 60ger jahren oder so aufgegriffen.Dabei war eine junge frau ( anneliese michel )angeblich vom Teufel besessen. Sie warspindeldürr und in diesem fall wurde es ihr regelrecht eingeredet, dass sie betroffensei, so dass sie diese "Sitzungen" mit sich hat machen lassen. ISt dann auch gestorben...Seit dem wurde in Deutschland auch kein Exorzismus mehr angewendet.


melden

Exorzismus

26.06.2006 um 23:40
ich würde mich nicht wehren,wenn ich das nicht genauso in nem film gesehen hätte.undaußerdem halte ich es für blödsinn.mit sowas pralt niemand,der sowas gemacht hat.und ohnebeweise glaub ichs eh net.das könnte von dummen gerede bis massenhysterie überdrogenrausch alles gewesen sein.aber ich bin mir tausend prozent sicher,daß deinegeschichte nix mit nem exorzismus zu tun hat.


melden

Exorzismus

27.06.2006 um 09:35
Ich schließe mich vollkommen DemonsSeed an. Wer soetwas erlebt hat wird den Teufel zun(har har) und damit in ein Forum gehen... Nee nee nee


melden

Exorzismus

27.06.2006 um 17:06
@demonsseed
Ich prahl doch nicht. Das hier ist ein Thread über Exorzismus, und ichhab zu dem Thema was beizutragen. Seit wann ist das Prahlerei?

<"ich würde michnicht wehren,wenn (...). und außerdem halte ich es für blödsinn.">

Dawidersprichst Du Dir doch selbst.

Um welchen Film geht es da eigentlich, weißtDu den Titel noch?
Ich würde ihn mir gern mal ansehen, der scheint ja nah an derWahrheit zu sein.

Ich wüßte nicht, wieso ich mich mit meiner Erfahrung aus demForum raushalten sollte. Erstens ist das hier ein Forum übert Mysteriöses, und zweitenshaben wir gerade deshalb so viel Streß mit Geistern, WEIL niemand drüber redet. KeinSchwein weiß, woher viele unserer Probleme kommen, weil wir über Geister nix wissen, undich mach hier jetzt den Anfang, darüber zu reden.
Aber Ihr seid wohl nochSchulkinder, da sollte ich nix weiter erwarten...
Jedenfalls braucht Ihr nicht zuerwarten, daß ich wegen Euch aufhöre, darüber zu reden.


melden

Exorzismus

27.06.2006 um 20:04
boah,das is 13 jahre her als ich den film gesehen hab.ich glaub der hieß virgil oderso.aber n schulkind bin ich nich.da kann ich dich beruhigen.nur bin ich mir nich ganzsicher,ob du in diesem leichtgläubigen stadium gefangen bist,oder hier einfach nur aufdie kacke hauen willst.wie sturmkrähe schon sagte : wer sowas erlebt hat wird den teufeltun und damit in ein forum gehen.mal ganz davon abgesehen was passiert,wenn die kirchedavon wind bekommt.also,alles geredet über deinen peinlichen auftritt als pater merrin.


melden

Exorzismus

28.06.2006 um 20:42
<"wer sowas erlebt hat wird den teufel tun und damit in ein forum gehen">

Woherwollt Ihr denn wissen, was Ihr oder "jemand" in so einem Fall tut? Ihr habt nixdergleichen erlebt, und wozu sollte die Geheimhaltung denn nützen?
Ich hab schonerklärt, warum ich das ganz gezielt und absichtlich tue.
Was die Kirche betrifft -es wäre ja eigentlich ihre Aufgabe, auch Exorzismen zu vollziehen, aber darum kümmern diesich nicht wirklich. Nicht in dem Maß, wie es nötig wär.


melden

Exorzismus

28.06.2006 um 20:43
Danke für den vermuteten Filmtitel. Ich werd mal googeln.


melden

Exorzismus

28.06.2006 um 23:45
es gibt immer krankere leute hier.die glauben wirklich den müll,den sie verzapfen.


melden
appiah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Exorzismus

29.06.2006 um 00:39
ich pinsel mir auch das gesicht weiß und red alles nach,was der tyt neben mir sagt(obwohl mein dämon mich aufhalten könnte) bevor mir der andere eins auf die rübegibt.gefaketer gehts nimmer.sogar der exorzist war da besser geschauspielert.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 01:06
daaas ist ein exorzismus.
http://video.google.com/videoplay?docid=-3645187453477734176&q=exorcism


melden
melden

Exorzismus

29.06.2006 um 01:33
der is auchnoch gut


http://video.google.com/videoplay?docid=-5328457880435644814&q=exorcism


melden
appiah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

29.06.2006 um 02:10
davon mal ganz abgesehen ob es echt oder "gefaket" ist, dir ist schon klar, daß deineaussage dem altersniveu eines 10-12 jährigen entspricht?

von einem dämonbesessen sein, ist keine erfindung der menschlichen fantasy.
was in der tat eineerfindung ist, ist das es "dämonen" gibt. der dämon ist nur ein synonym für das negativübersinnliche. genau so das geister von verstorbenen zurück kehren, wer tot ist, ist tot!
denn, wenn tote zurück kehren könnten, dann würden sie doch den menschen darüberberichten, das es ein leben nach dem tot gibt (was ich nicht anzweifle), bzw. das es einebestätigung dafür ist.
in anderen kulturen und ländern ist es eine natürlichkeit von"djinns" zu sprechen.
djinns sind aus feuer erschaffene geschöpfe, die die fähigkeitbesitzen menschen zu sehen und mit ihnen kontakt aufzunehmen. in gewissen ritualen wiezb. das gläserrücken oder anderen okkulten zerremonien, werden sie förmlich dazueingeladen. so wie es im leben nunmal ist, gibt es gute und böse djinn´s, und die bösenunter ihnen sind der grund, warum es besessene menschen gibt.
dieser djinn verfolgtdiesem menschen auf schritt und tritt und zeigt sich in seiner gestallt, seinem "opfer".er verursacht auch kopfschmerzen, lärm und erteilt befehle. die unwissenden menschen rundum den betroffenen, deklarieren ihn für in einem nicht guten geistichen zustand oder garfür verrückt. diese art von "krankheit" ist nicht mit medizien zu behandeln, sondern miteinem "austreiber". was nicht immer zum erfolg führt. djinns kommunizieren untereinanderund kennen die menschen und deren vergangenheit sehr gut.einige menschen haben ein"gesunden" kontakt zu ihnen und holen sich informationen von ihnen über anderemenschen,auch über deren vergangenheit.(das erklärt, warum wahrsager auch manchmal dievergangenheit ihrer kunden kennen)
eine bekannte von mir ist in einem ähnlichenzustand, sie sieht jemanden der für uns unsichtbar ist, sie hört gespräche von uns obwohlsie auf dem balkon sitzt und wir hinter verschlossenen türen sind.sie sagt das er ihrkopfschmerzen verursacht, wenn jemand in ihrer nähe verse aus dem koran ließt...usw.meine schwester berichtete mir das sie(bekannte) im vergangenem jahr gläserrückengespielt haben soll und das sie und ihre mitgespielen das spiel weinend und schreiendabgebrochen haben.


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

29.06.2006 um 02:21
@appiah: das mit deiner bekannten klingt heftig... kann man den djinn nich irgendwievertreiben?



ist es möglich einen djinn in sich zu haben der irgendwiefaul ist? manchmal habe das gefühl, dass mir etwas in mir befehle gibt wie "schlag zu"oder "tritt ihn" während ich mich normal mit freunden unterhalte... ich habe auf die sog.befehle bisher logischerweise nie gehört... aber ist das normal? oder kommt das einfachvon unterdrückten aggressionen?


melden
Anzeige
appiah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

29.06.2006 um 02:28
@karlsson

bin leider kein therapeut und kenn mich auch sonst nicht sehr gut mitder menschen psyche aus, aber was ich dir sagen kann ist das es definitiv kein djinn seinkann, denn der würde sich dir schon optisch und akustisch bemerkbar machen.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden