weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus

447 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Exorzismus, Austreibung

Exorzismus

14.11.2011 um 13:41
@godfree
Meinst du jetzt römische Rituale? oder was? Ich sag ja hab da ein paar Dinge verdreht!


melden
Anzeige

Exorzismus

14.11.2011 um 13:47
@Trixie
ja genau. also das ist schon ein exorzismus. aber eben keiner "nach anleitung" ;)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:48
@godfree
Ich sagte ja hab was durcheinander bekommen !


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:50
@Trixie
ja macht ja nix. ich hab ja auch nicht gesagt, dass du hier irgendwas falsch gemacht hast ;) wollte das nur nochmal anmerken. nicht, dass einer denkt, es wäre normal, jemanden bei nem exorzismus zu kreuzigen und zu ertränken


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:56
@godfree
Ich denke das ist klar das sowas nicht normal ist oÔ


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:59
@Trixie
Wow, das ist ganz schön hart, dieser Fall. o.O
Besonders mies finde ich die Aussage, dass sie „geistlich nichts Falsches gemacht hätten“. Also wenn eines gegen den Glauben geht dann doch wohl Mord. Also unfassbar wie so etwas passieren kann, aber okay, normale Vorgehensweise ist das natürlich nicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 13:59
@Trixie
naja, gibt schon einige user hier die das in den falschen hals bekommen würden ;)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:02
@Aniara
Ja ich war auch schockiert als ich das gelesen hatte irgendwo kam das auch noch in den Nachrichten aber wo weiß ich echt nicht mehr.

@godfree
Das stimmt! Aber ich denke Nachahmungstäter haben wir nicht zu befürchten XD


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:04
@Trixie
haha, das wäre krass. nee, darauf wollte ich ja gar nicht hinaus. wäre nur schade, wenn sich leser über exorzismus informieren wollen und dann den artikel überfliegen und wirklich denken, dass exorzismen so ablaufen würden ;)
ich meine, bei aller kritik: unfair wollen wir ja nicht sein ;)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:05
@godfree
Ich würde ehrlich gesagt mal gerne einen Exorzismus mit machen nur um zu fühlen wie das so ist !


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:06
@Trixie
wenn du nicht dran glaubst wirst du wohl auch nichts fühlen.

im prinzip wird ein kleiner exorzismus bereits beim vater-unser durchgeführt. beim großen exorzismus dauert das schon etwas länger. aber ich denke trotzdem nicht, dass du was bei fühlst, wenn ein priester vor dir steht und heilige sprüche rezitiert. außer vielleicht die nässe des weihwassers ;)


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:08
@godfree
Also wie jeden Sonntag in der Kirche?


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:11
@Trixie
ja. obwohl eine exorzismus- sonderbehandlung wohl doch mal interessanter wäre, wie der kirchgang


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:13
@godfree
Eben ! Ich würde es zu gerne ausprobieren .... kannst du nicht Exorzieren oder so XD Ich stelle mich als Übungsobjekt bereit !


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:16
@Trixie
jo kann ich, bin profi da drin ;) hab nur meine eigene methode entwickelt ;)

wenn du mal richtig exorziert werden willst, musst du dich bei deinem örtlichen pfarrer melden, untersuchen lassen, dich strange benehmen. vielleicht wird dann ein antrag in den vatikan geschickt. wenn der postivi ausfällt, steht der sache nichts mehr im wege


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:18
@godfree
Nö ... unser Pastor hat mich ausgelacht und meinte nur : war ja klar das sowas von dir kommt !

wie sieht denn deine eigene Methode aus? Jetzt bin ich Neugierig geworden!


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:19
@Trixie
Was erwartest du denn da? Ein Kribbeln? Da könnte ich dich auch stundenlang mit „Vater-Unsern“ und Weihwasser berieseln, kommt auf dasselbe hinaus. mehr ist das nicht und zu fühlen gibt es da schon mal gar nichts^^

Gruß
CM_Punk


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:19
@Trixie
verrat ich nicht

du bist beim pastor bereits bekannt? fragst du da öfters sowas?


melden

Exorzismus

14.11.2011 um 14:21
@Aniara
Ich hab da irgendwie mehr im Kopf ! So richtig abgefahrenes Herz rasen weißt du ... ich meine so Horro Film mäßige Szenario !
@godfree
Ich bin Jugendgruppenleiterin daher kennt er mich .... Außerdem komm ich seit meiner KInder Kommunion mit solchen Sachen um die Ecke!


melden
Anzeige

Exorzismus

14.11.2011 um 14:31
@Trixie
Das, was du erwartest ist eine Erfindung von Hollywood und meine Güte, Herzrasen zu bekommen, geht auch leichter. xD

Gruß
CM_Punk


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjäger23 Beiträge
Anzeigen ausblenden