weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus

447 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Exorzismus, Austreibung

Exorzismus

29.06.2006 um 22:35
Ja, ich hab hier im Thread von Anfang an mitbekommen, daß hier keinkonstruktiver
Austausch gewünscht ist, sondern daß hier nur bstimmte Ansichten gelten.
Pech, mir
ist das wurscht.


melden
Anzeige

Exorzismus

29.06.2006 um 22:45
konstruktiven austausch von dünpfiff.das glaubt eh kein schwein,daß du diesen filmexorzismus durchgeführt hast.wie ich schon sagte,es is abgekupfert von nem b-movie.nichmehr.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 22:47
Du nervst.
Warum solltre ich sowas denn erfinden oder aus nem Film klauen?

Die meisten User hier im Forum, die echt abgefahrene Sachen erleben, schreiben nixdavon, wegen Leuten wie Dir.
Was machst DU überhaupt in nem Forum über Mysteriöses,wenn Du nix glaubst?


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 22:51
genau da liegst du falsch.ich glaube an übernatürliches.aber nicht an deine storys.is nunterschied.wenn jemand etwas schreibt,was er wirklich erlebt hat dann kann ich ihmglauben.aber wenn hier einer mit filmstoff kommt und ich hab den film gesehen,dann is esmeine pflicht diesen lug und trug aufzudecken.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:00
<"wenn jemand etwas schreibt,was er wirklich erlebt hat dann kann ich ihm glauben.aberwenn hier einer mit filmstoff kommt und ich hab den film gesehen,dann is es meine pflichtdiesen lug und trug aufzudecken.">

Weißt Du, wenn in ein einem Film und imErlebnisbericht eines Menschen ähnliche Dinge vorkommen, heißt das nicht unbedingt, daßda abgekupfert wurde.
Vielleicht beruhte der Film auf wahren Begebenheiten. Wenn derExorzismus in dem Film so ablief, wie der, den ich erlebte, war das nicht besondersspektakulär, oder? Das ist doch untypisch für ein Movie. Da sollte man doch mehr Actionerwarten. Aber stattdessen findet nur ein Gespräch mit nem Geist statt, noch nicht malein Dämon ist dabei, gar nix wirklich Spannendes, zumindest für Hollywood-Verhältnisse.
Wie auch immer, die Ähnlichkeit, die Du mit diesem Film feststellst, liegt ebenentweder daran, daß der (Dreh-)Buchautor selbst so ein Erlebnis hatte, oder es ist reinerZufall, was ich aber nicht glaube.
Was ich geschildert habe, habe ich wirklich selbsterlebt, und Du solltest Dir nicht länger einbilden, daß Du tatsächlich immer Lüge vonWahrheit unterscheiden kannst. Ich lüge nicht.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

29.06.2006 um 23:10
Wikipedia: Adolf_Rodewyk

Hier wird ein Fall aus Trierbeschrieben, der damals auch Ärzte sprachlos machte. Es gibt auch ein Buch darüber.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:11
ich glaub ich muß dir b-movies erklären.die haben nix mit hollywood zu tun.b-movies sindfilme,die mit sehr wenig geld hergestellt werden.b-movies sind oft schlechte filme,indenen meist garnix abgeht.ich lass dich mal in dem glauben du hättest das wirklicherlebt.auch wenns nich so is,aber evtl is es dann mal gut mit dem filmding.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:14
DemonsSeed
Wenn du einfach sagst, daß Du mir nicht glaubst, dann ist das in Ordnung,das ist Dein gutes Recht, zu glauben, was Du willst.
Aber zu behaupten, ich würdehier lügen, ist nicht OK.
Hör damit auf, sonst sauer-werd.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:19
ich behaupte nur dine,von denen ich überzeugt bin.ob du sauer wirst oder nich is mirziemlich schnuppe


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:20
Du liegst aber falsch.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:20
wir können auch gern von vorn anfangen


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:21
wir können auch aufhören. ;)


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:22
hab eh kein bock mehr grad im moment


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:25
@Demon-Seed

Komm lass es - ich sag Dir nun, dass ich bei dem betrefferndenGeschehen auch dabei war. Und ich bin kein Schauspieler in einem B-Movie, kann auchderartige Filmchen nicht leiden. Interpretiere das Geschehen zwar um einige Nuancenanders als LuciaFacken das tut - aber im Grossen und Ganzen schilderte sie das Geschehenkorrekt! Also lass mal Deine Behauptungen hier - zumal DU nicht dabei warst.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:28
Bin überrascht, daß Du Dich bekennst.
Ich hätte Dich nicht drum gebeten, weiß ja,daß Du nicht wolltest, daß das hier mit Dir in Verbindung gebracht wird.
Danke,Jack.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:29
achherjee,noch jemand,der dabei war.jetzt wirds interessant.und lächerlich zugleich.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:31
übrigens,tipp wenigstens den namen richtig ab.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:32
DemonsSeed, ich würde sagen, ab jetzt bist Du derjenige, der aufpassen muß, sich nichtlächerlich zu machen.
Jack wollte nicht, daß ich hier im Forum schreibe, daß erdabei war, daher die geänderten Namen. Er hält sein Privatleben hier gerne raus, geradeer würde sowas nicht erfinden. Solche Reaktionen wie Deine sind ja schließlichvorprogrammiert, und Jack ist im Gegensatz zu mir nicht so, wie soll ich sagen,unempfindlich dagegen.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:34
mir is das relativ egal was oder wer jack is.ne absprache is ne absprache.


melden
Anzeige

Exorzismus

29.06.2006 um 23:35
DemonsSeed
Du bist aber ein schlechter Verlierer *grins*


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden