Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exorzismus

447 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Teufel, Exorzismus, Austreibung

Exorzismus

29.06.2006 um 23:35
wieso?nur weil er n genausogroßer dumschwätzer is?seh ich nich so.


melden
Anzeige

Exorzismus

29.06.2006 um 23:38
karl heinz jack,willste mir jetzt per mail drohen?das is lächerlich


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:38
Ich hab das Gefühl, es ist bei Dir das gleiche wie bei vielen, die sagen, daß sie ansowas glauben. Merkwürdigerweise glauben sie zwar generell angeblich, daß es sowas gibtund daß es Menschen gibt, die sowas erleben, aber sobald sie so einem Menschen begegnen,glauben sie plötzlich gar nix mehr, und derjenige muß ein Lügner sein.
Erklär mal,wie das funktioniert, bevor Du gesperrt wirst.


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:40
ich werd gesperrt?halt ich für ein gerücht.und wenn is mir das wurscht,denn das wirdzeigen,wer hier der verlierer is und wer hier die wahrheit verdreht


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:42
Puh, Du bist echt ein guter Ersatz für Magus...


melden

Exorzismus

29.06.2006 um 23:46
versuchs mal mit gemütlichkeit lucia.ich könnte die drohung deines freundes ebensogutmelden.


melden
draconarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 03:46
Ich finde Exorzismus gut,wenn man anderen "bessenen Menschen" helfen kann,indem man denTeufel oder Dämon aus ider betroffenen Person herraustreibt,dies ist aber nur etwas fürMenschen die sich damit auskennen,soll also keiner probieren,der davon kaum ahnunghat,denn wenn es falsch gemacht wird,springt der dämon auf den anderenüber(Exorzist).Wenn man es richtig macht,wird man sehen wie eine schwarze substanz ausallen öffnungen der betroffenen person herrausläuft.

Ein Exorzist ist nicht derbetroffene sondern ,dies ist der name für den sozusagenen heiler,für die person die,dieaustreibung durchführt.


melden
manzi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 09:29
He Leute, ich bins, Maria
Ich finds voll geil, dass ihr hier so fleißig schreibt...Ich kanns irgendwie nicht fassen, dass mein Thema so weit gekommen ist.... *gg*
Nee... also ma wieder zum Thema zurück.
Ich finde Exorzismus einfach nur scheißeund kann damit nichts anfangen. Ich kann Leute nicht leiden, die denken, dass durch einenExorzismus der Geist verschwindet. So etwas dummes - irgendwie... (ohne jetzt jemanden zubeleidigen.)
Also dann...
Schreibt schön weiter!
Eure MArIA
:)


melden

Exorzismus

30.06.2006 um 09:35
Das ist doch die große KIRCHE die darf das. die glaubt ja an den gott und teufel, aberwehe es kommt ne kleine sekte und hat ein änliches ritual *Jesus shit happened* dievollführen dan wieder satanische rituale. Alles zum kotzen.


melden
draconarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 13:47
Ich hab jetzt nurmal beschrieben wie,das bei den Illuminati,dem geheimbund des vatikansabläuft.


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 14:22
Ah ja, und seid wann sind die Illuminati der geheimbund des Vatikans?


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 14:28
rofl....ilumminaten als geheimbund des vatikans...schön schön...

nein aber maernsthaft exorzismus ist doch nichts schlimmes wenns hilft oder? Die Leute bei denenexorziert wird machen das ja freiwillig...


melden
draconarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 15:31
Die Illuminati sind ein und das selbe wie die rosenkreuzer,nur mit dem kleinenunterschied,dass man auch als nciht vatikanangehöriger den rosenkreuzern beitreten kann.

www.Rosenkreuzer.de


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

30.06.2006 um 15:38
Lies dir lieber mal den Artikel zu den Illuminaten hier durch


melden
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

01.07.2006 um 03:16
Alles Blödsinn..
Sucht euch einen Job,eine Frau und zeugt paar Kinder...
Ist jaschrecklich was ihr Heinis hier ablasst...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

01.07.2006 um 03:25
und ich bin hinter dir...

Heini.


mmm


melden

Exorzismus

01.07.2006 um 12:40
OK, nochmal:
Es geht bei Exorzismen nicht um den Teufel oder Dämonen, denn sowasgibts nicht.
Es geht um Geister, die aus irgendwelchen Gründen nach dem Todhiergeblieben sind und Menschen heimsuchen oder besetzen.


melden

Exorzismus

01.07.2006 um 12:48
Hi Luzi !

Da irrst Du leider !

Mag sein, das es Heute so gesehen, oderdargestellt wird, -
evtl. auch, das es auf erdgebundene Seelen eine Wirkung hat,
wenn sie exorziert werden.

Aber ursprünglich richtete sich der Exorzismusgegen "Wesen anderer Art".

Gruß

MIKESCH


melden

Exorzismus

01.07.2006 um 12:53
@MIKESCH
Bitte lies mal meinen Post von Seite 5, 29.06.2006, 20:32 .
Da hab icheine kleine Geschichte des E. in der katholischen Kirche gepostet.
Das Bibelzitatvon Jesus am Anfang sagt aus, um wen es geht.


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Exorzismus

01.07.2006 um 13:06
Dann hast noch nie eine begegnung mit einen Feuergeist gehabt ! ;D

Wenn dienicht Dämonisch sind weiß ich auch nicht was sonst !


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden