weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
dready
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.07.2006 um 22:50
hi
bin hier n frischling *g*
hab immer noch nicht gecheckt wie ich
auf
www.youtube.com die videos an schauen kann.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.07.2006 um 18:11
Ihr spammt! Beschränkt euch bitte aufs eigentliche Thema...


melden
revelator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.07.2006 um 18:26
Ich habe da mal eine kleine Zwischenfrage. Und zwar:
Die Stimmen auf Tonbändern,bezogen auf Geister, nennt man doch "EVP", oder? Aber wie nennt man es, wenn man die"Geister" auch auf Video aufnimmt? Oder beinhaltet "EVP" insgesammt die Aufnahme auf Tonund Bild?

Sorry, wenn die Frage so unverständlich und gerade hier so in dieRunde geworfen ist!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 10:04
EVP heißt soviel wie Elektronisches Stimmen Volumen.
Demnach müsste es dann "EPP"heißen... weil "V" für Voice steht.

Denke aber, dass das über einen Haufengeworfen wird.


melden
yuna1977
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 11:44
Ich habe mir die Videos angeschaut und ich muß sagen für mich sieht es auch aus als wennda jemand tanzen würde,eine Frau aber nicht zwei. Gut das mit der Tür sieht wirklich einbischen komisch aus. Probier es einfach nochmal aus und dann wird man schon sehen.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 11:59
Ist bereits alles in Planung und nicht vergessen.
Hab ein neues Programm undsämtliche Vorbereitungen getroffen.

Die Cam's laufen diesesmal 48 Stunden um dieWahrscheinlichkeit nochmal zu erhöhen.

Videos sind am WE im Netz.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 14:38
EVP

heisst Electronic Voice Phenomena....
und nicht Elektronisches StimmenVolumen... aber is ja wurscht....


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 14:51
Entschuldige bitte diese Nachsichtigkeit Cybele


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 16:03
ggg


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.07.2006 um 16:04
gib mal eher Stoff für mich :-)


melden
ainnu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

08.07.2006 um 17:54
Also für mich sah das Video mit dem "Schatten" nicht nach jem. der tanzt aus...ich habezuerst eher gedacht, dass dieser "Umriss" durch die Wohnung läuft, dann aus dem Zimmerverschwindet und wieder rein kommt...oder nicht?


melden
ainnu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.07.2006 um 15:45
na, was is jetzt.....*ungeduldigbin*


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.07.2006 um 16:02
Hallo Blacktheorie,

gibt´s schon was neues von "deinen" Geistern?

NeueAufnahmen oder irgendetwas anderes?

Ich muss ja zugeben das ich die Schatten fürVorbeiziehende Wolken halte. Durch den Zeitraffer hat sich schließlich der Effekt dertanzenden Schatten ergeben.

Zur Türe: Zugluft? Oder ist die Türe vielleichtleicht schief im Rahmen eingelassen?
all das kann ebenso wie Geister zu einer langsamzufallenden Türe führen.
(Solange die Türe nicht zufällt und der Geist den Schlüsseldreht und absperrt glaube ich eher an eine natürliche Ursache.

Gruß

Silberpfote


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.07.2006 um 22:03
mt27173,1153857820,eingezeichnet.bmp
@ainnu

genau das selbe sehe ich auch aber ich seh dort 2 schatten. die gehenbeide durch den flur, verschwinden kurz und kommen dann nochmal kurz wieder.
ich habhier mal nen bild gepostet wo der schatten relativ gut zu erkennen ist.
rotnachgezeichnet.


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.07.2006 um 22:04
mt27173,1153857870,PDVD 000.BMP
so und hier noch einmal ohne einzeichnung..!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.07.2006 um 05:36
Also, schaut ja alles ganz nett aus aber.... wäre dort wirklich eine "paranormale Kraft"- nenne ich diese mal so - müsste auf dem Video mit der Tür doch eigentlich ebenfalls einSchatten zu sehen sein, nicht wahr? Die Tür wird mit einer guten Wucht zugeknallt, vondaher nicht mit Luftströmen zu erklären. Weswegen sollte die Tür überhaupt zu sein?

Würde ich als Mieter solche Sichtungen machen, wäre ich nach 2 tagen ausgezogen - dusagtest es sei eine Frau!? Gerade dann... - es war nicht die/der erste Mieter/in mitdieser Erfahrung? Warum wurden bislang keine Untersuchungen vom Hausbesitzer gemacht?Sowas spricht sich schließlich sehr schnell rum...

Die Bewegungen beim Schattensprechen nicht für Wolken die vorbeiziehen - zu schnell und unkontroliert im Bild.

In 24 Stunden gab es 2 Vorfälle - Schattenspiele und eine zugehende Tür

...würde dieser Schatten von einem Geist hervorgerufen worden sein, hat dieser sichin 24h wohl nur mal kurz für nicht ganz 10 sek bewegt und zuvor noch mit einem tiefenluftzug die Tür zugepustet ? Ich glaube nicht...

Nun sind schon 2 Wochenvergangen und es gibt nichts neues - nicht das erste mal das sich ein "sehender" nacheiner gewissen Zeit nicht mehr meldet... irgendwann ist es schließlich nicht mehrlustig...

Wären diese beiden Aufnahmen wirklich in einer Reihenfolge - man würdeden Schatten nach dem zuknallen der Tür sehen, hätte dieser Thread meine weitereAufmerksamkeit, so allerdings nicht....


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.07.2006 um 08:23
@All
Jetzt habe ich mal eine Frage zum ganzen ! Was ist den nun Fakt an der Sache,die einen sagen man kann Geißterscheinungen auf Pfoto oder Film festhalten und vielebehaupten das ginge nicht ? Ich bin auch der Meinung das dies nicht möglich ist !Werkann mir dazu etwas konkretes sagen !


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.07.2006 um 08:32
Naja... wenn wir den Geist mit den Augen sehen könnten (!), dann könnten wirlogischerweise den Geist auch filmen.

gaara


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.07.2006 um 09:28
@Gaara
So logisch ist das gar nicht ! Wenn Paraphsychologen an einem Ort etwasfilmen wollen ,warum haben die dann High tech Ausrüstung mit und Spezialausrüstungen undbereiten den Ort langwierig vor ? Das muss doch einen Grund haben !


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.08.2006 um 12:38
Ja die nehmen mit Spezialkameras auf.Da wird jede bewegung und jeder Pfurz aufgezeichnet.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden