weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 01:31
ich hoffe das es hier bald weitergeht. bisher hat er ja gehalten was er sagt!


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 02:10
so kann man nen tread auch am laufen halten.. weiter mit part 2 des ganzen :D
maehrlcih wieo sollte er sich so viel mühe machen nur um uns reinzulegn?

bin auchgespanntn auf 48 Stunden angst ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 02:23
ich glaube auch nicht das er uns verarscht. jedenfalls von seiner schreibweise ziemlichglaubwürdig. das mit der tür is allerdings schon bissel eigenartig.

ausserdemhat er doch gesagt das die rolläden unten sind und nur das digitale licht im haus an sei.später erzählt er das es angehen könnte das die schatten von den wolken gekommen seinkönnten (was er aber eher nicht glaubt weil die schatten sich zu schnell bewegen). ichfrage mich auch wie die sonne mit runter gelassenen rolläden reinscheinen kann. bischenkomisch alles aber erstmal abwarten


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 02:37
von blacktheorie:
Also: Die Kameras beispielsweise (eine ist an den PC angeschlossen)reagieren selbst auf andere Lichtverhältnisse und Schatten. Um eine Störung durch äussereTag & Nacht Zyklen vorzubeugen sind die Jalousien heruntergelassen und nur dasElektrische Licht brennt.
Die Diktiergeräte sind allesamt auf "Hochsensibel"eingestellt.

dan vermutet jemand wolken und black sagt das es so sein könnteaber komisch wegen der geschwindigkeit ist.

wenn die rolläden also unten warenund das haus wie er sagt abgeschlossen wird und sich die 24 stunden keiner dort befundenhat, frage ich mich warum es black nicht gewundert hat das sie doch oben waren. sonstkäme ja auch kein licht rein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 02:39
er sagt: Um eine Störung durch äussere Tag & Nacht Zyklen vorzubeugen sind die Jalousienheruntergelassen und nur das Elektrische Licht brennt.


anderer seits sagter das er schätzt das es um die mittagszeit is wegen dem licht. naja, warten wir ab


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 03:46
hoffe da kommt noch was, habe ganz gespannt, die videos angeguckt, schaurig is mir schongeworden.

halt ihm die daumen, und ich finds echt klasse dass er sich die müheüberhaupt macht


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.08.2006 um 08:56
Na ja, egal ob fake oder real:


Die Schatten werden vom Fenster her auf dieWand geworfen, also, muss da etwas gewesen sein. Klischeehaft, aber, wenn man einsiluettenhaftes/transparentes/... Wesen wie einen Geist etc. gegen die Sonne hält,scheint sie zu 99,99% durch ^^
Und für einen Geist waren die Moves zu spackig.


Die Tür ist auch schlecht gefaked, da nicht mal ein Jenseitiger so schwächlichsein könnte und die Tür erst langsam in Bewegung bringt. Ich für meinen Teil habe erst 2beeindruckende Vids gesehen. Eines fake, das andere soweit real ^^ Soweit man dasbehaupten kann.
Beim nächsten Fake-Vid bitte Greenboxing nutzen. Sack über´n Kopf undspäter editieren ;>


Nun ja, wer weis, vllt. machst du mal ein Bild von dirund es sieht danach so aus ;P http://ghoststudy.com/monthly/jul06/ghost_pic22.jpg




PS: Hunderte von 13 jährigen hockten nun so lange hier und wurdenangestiftet noch mehr Unsinn zu glauben. Schon lustige Sachen.
Und zu EVP Fragen hierim Treat: http://www.rodiehr.de/a_23_juerg_inhalt.htm


100% LEGAL und sehrinteressant. Ein MUSS für jeden EVP "Forscher".


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.08.2006 um 12:07
Gibt es denn was neues?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

11.08.2006 um 16:01
mensch ich bin auch gespannt ob da noch was kommt, neugirieg bin ich ja aufs ärgste


melden
ildisadora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

11.08.2006 um 17:24
mt27173,1155309852,poster02 ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

13.08.2006 um 12:51
kommt wohl nix mehr.....schade


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

15.08.2006 um 13:59
Das nächste Video wird heute gemacht; Vorbereitungen laufen.

Zum elektrischemLicht; Du hast Recht... in dem Flur gab es keine Rolläden, daher ist es tatsächlichnatürliches Licht!

Der Greenboxing-Tipp ist cool! Werd ich mal im Auge behalten:PS; Wenn Du Skeptisch bist, ist es wohl Dein gutes Recht.

Nichtsdestotrotzwerde ich ein neues Video (denke mal in den nächsten 2 Tagen) online stellen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

15.08.2006 um 14:41
das zweite video sieht echt aus, finde ich. eine türfälltnicht einfach so mit vollerwucht zu. wäre da irgendein wind gewesen, dann wäre es langsamer gewesen.
eine schnurwar das sicher auch nicht ;)


melden
nyleve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

15.08.2006 um 16:06
mt27173,1155650785,56.jpeg
Habe hier auch ein Bild. Ist da wirklich was zu sehen, oder lag es am Fotografen...?


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

15.08.2006 um 19:33
ja sicher sehe ich da was, aber das könnte auch ein Insekt sein, welches im Blitzlichtreflektiert, solche Aufnahmen hab ich auch schon gemacht.
Das man dort gerne mehrreininterpretiert liegt wohl an dem Ort, so wie ich sehe ein Friedhof.
Aber wirklichwissen kann man es ja nie;-)

Bine


melden

Paranormales auf Ton & Bild

15.08.2006 um 19:38
so ein "gruselfoto" hab ich auch auf dem pc. ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 11:22
ist bestimmt ein insekt.......aber hat trotzdem was.
BlackTheorie...bin ja gespanntauf das Video...


melden
nyleve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 11:29
mt27173,1155720553,Schlossgespenster2
... aber die hier sind wirklich echt:
:D :D :D :D :D :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 11:32
welcher bist du???:-)


melden
Anzeige
nyleve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 12:05
@grisu035

...sag ich nicht... ;)


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden