Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 13:58
hast du des video überhaupt gesehen ?......
ich kann au sage ich wara da und habdie
fenster offe gesehen und ....
sagen kann mann viel

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 14:42
@yamakasi

toll ne? so ne cam hät ich auch gerne


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 16:52
yamakasi.is ja klar,daß es taghell war.war ja auch nich nachts.lesen soll bilden


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 16:53
oder doch eher jammalappi?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 17:10
ey nicht gemein werden demon


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 17:33
sag mal kuh...is das hier immer so?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 18:01
was??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 18:04
das jeder auf jedem rumhackt.sind ja wie die hühner auf der suche nach nem korn.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 18:06
och joa ich bin auch ers seit 2 tagen hier (und trotzdem schon 146 beiträge :)) abersoweit ichs bis jez gesehen hab:


JAAAAAAAAAAAAAA


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 18:07
naja.dann weiss ich ja mit wem ich mich zusammentuen kann, ne?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 18:07
jopp


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.06.2006 um 22:48
och,gemein is das nich.wenn er halt nich liest worums geht,dann is das halt so.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.06.2006 um 01:21
@kuh & blacksun: mich könnt ihr dazu packen ^^


aber ich glaube trotzdemnicht, dass die videos gefaked sind


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.06.2006 um 10:03
@karlsson

machn wa ;)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.06.2006 um 10:46
@yamakasi

Ja... es war Taghell... ich schätze es war gegen 12 Uhr Mittag's.
Die Kameras waren 24 Stunden "an".
Denke das die "Geister" 12 Uhr mit "00" Uhrverwechselt haben... echt Scheiße gelaufen. Meiner Meinung nach stellst Du Dein Wissenanhand irgendwelcher Horrorfilme auf... klar... da erscheinen die Geister wenn's dunkelist! Kommt ja sonst nicht so gut, ist mir schon klar.

Die Fenster warendefinitiv zu; Nach etwas längeren Beobachtungen bin ich aber zu dem Entschluss gekommen,das evtl. ein Vogel es sich auf der Fensterbank (von außen) gemütlich gemacht hat und einpaar mal mit den Flügeln geschlagen hat (Betrifft Video 2).

Werd das Video dasnächste WE unter anderen, besseren Bedingungen wiederholen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.06.2006 um 10:50
bin mal gespannt ob man dann dinge sehn kann die sich nicht abstreiten oder erklärenlassn


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.06.2006 um 10:55
Dinge die Unabstreitbar sind kann man wohl nicht zeigen... und wenn das kompl. Zimmer imRaum schweben würde wär's evtl. im Nachhinein öööhm... Durchzug ;-) ? Für die nächsteAufnahme werden die Fenster und Türen nochmal extra isoliert und dafür gesorgt, dass dasTageslicht keine Schatten werfen kann.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.06.2006 um 11:07
dann ist gut


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.07.2006 um 17:45
such in google: "ghostcam" und dann kommen mehrere links wo du dir durch ne cam ne stellausm haus anguggen kannst wo ab und zu geister durchlatschen oder sich was bewegt...musch aber echt aufmerksam sein^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.07.2006 um 20:39
jo das is ja auch dumm weil dann alle 20 stunden was kommt oda so also kannste langewadden


Anzeige

melden