weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 15:02
@Baltharzar

wenn das so wäre mit der Türe müsste man aber doch wasmerken
oder?ich meine ein Schnitt oder eine verzögerung?
Also ich denke das da nixgefakt
ist.

Bin auf das neue Video gespannt.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 15:03
Er war doch garnicht in der Wohnung als das passierte.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 15:08
Die durchaus einleuchtende Theorie, das es sich um mehrere Szenen (Tür) handeln könntekonnte ich widerlegen.
Das "Spyware" Programm bzw. die Szene würde nicht so flüssigablaufen sondern im Halb-Sekunden Takt zuckeln wie ein schlechtes Computerspiel.
Wanndie Tür zuviel; Keine Ahnung. Auf jeden Fall war es Tag und ich habe die Aufnahme abendsgestoppt.

Um es nochmal ein für alle mal zu klären: Ja, es war Sonnenlicht unddie Jalousien waren im 1. Experiment nur Teilweise geschlossen.
Inzwischen bin ichdavon überzeugt, das es sich nicht um Geister, sondern vielleicht um ein Vogel(flatternd) handelt der sich auf der Fensterbank niedergesetzt hat.

Der Filmhält mit der neuen Software etwas auf, da sie nicht das aufnimmt was sich bewegt...sondern kontin. aufnimmt.
Der kompl. Film muss dann mit einem anderen Programm nachBewegungen
abgesucht werden. Hab im Mom nur abends dafür Zeit; und einen großen Teilhabe ich schon, auf dem sich leider nichts tut.

Ich erhoffe mir aber gegen Endenoch etwas, da auch die EVP's erst einige Minuten vor Ende der 48 Stunden Laufzeitentstanden sind.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 15:08
@Anyanca1909

er war nicht in der Wohnung,da hast du recht.ich kann es mir nichterklären.Es waren alle Fenster und Türen zu....


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 15:41
Beten wir mal das die Geister wenigstens noch am Ende des Films Party gemacht haben, dawir sonst keinen Film zu Gesicht kriegen...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 15:42
... wäre schade, aber man kanns ja nicht erzwingen.


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 16:13
soo mein 1. post =)
erstmal zu thore.berger:
1. man weiß überhaupt ncih wasgeister sind... vllt sind es auch lebewesen die halt nen bsischen anders sind alsandere... es müssen ja nicht unbedingt verstorbene menschen sein, auchw enn das am"logischsten" erscheint.
2. zum alten rom... äähm du weißt bis wohin die römervorgedrungen sind?? ichw eiß ja nciht wo die aufnahmen gemacht worden sind aber schonmalwas vom limes gehört? oder warum städte wie köln zb köln heißen??
denk nächstes malnen bisschen ebsser über deine ideen nach.
3. es ist nicht alles wie es scheint ;)
(is nich böse gemeint)

zu dem "tür fällt von zeit zu zeit zu"-theoretiker(sry hab dein namen vergessen =) )
die tür kann (nach angaben von blacktheorie)nicht in abschnitten zugefallen sein, weil die cam immer eine kurze zeit vor der bewegungmit aufnimmt. (und es ist keine zaubercam, die weiß wann sich was bewegt -.- sie nimmtdie ganze zeit auf aber löscht alles nach ca 5 sekunden, wo sich nichts bewegt)

ich will nicht sagen das es unbedingt geister sein müssen ich bin eher neutral, daich einerseits nicht wahrhaben will, dass es geister gibt und andererseits doch dranglaube xD sry das ich mich selbst so widerlege ;)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 16:43
naja ich bin ma gespannt. übrigens, ich würd immernoch gern mal da übernachten. oderzumindest mal n blick auf das haus werfen. kannst mir ja privat schreiben. meine camsstehn schon bereit.


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 16:57
lol du würdest da schlafen??? das is doch gruselig xD mich würden da ehrlich gesagt keine10 pferde reinkriegen... ich würde durchdrehn wenn ich auf einmal diese stimmen uswhöre.. ^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 17:11
@Baltharzar

kann ich dir schon mal vorrechnen.

wenn die türe zudemruckweise zugegangen wäre, hätte sich auch die lichtverhältnisse ändern müssen, denn aufdem schatten-video ist die tür bereits zu und es ist wesentlich heller. und welcherminiluftzug kann eine türe den noch ganz ins schloss drücken, wenn sie schon ansteht?

anyway, das luftzug ausgeschlossen werden kann hat ja bereits blachtheorieausführlich erläutert

und nun lassen wir den wind wehen wie er will


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 17:47
@toowelie: ich mach sowas öfter mal. issn hobby von mir. naja am liebsten würd ich mal imamithyville house übernachten. schiss bekommen gut und schön. aber mal so ne erfahrungmachen isses mir wert. hab schon in so einigen angeblichen spukhäusern übernachtet.leider kam dabei nicht viel rum ausser ein paar klopfgeräusche oder aber auch schattenusw die man aber allesamt auf natürliche weise erklähren konnte.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 17:59
@tomgibson
wo warst du da?
Bist du da immer alleine gewesen?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:02
@sisyphos

Gut, das mit der Tür-fällt-teilweise-zu-Theorie scheint also nichtder Fall zu sein. Bleibt noch dieBlackTheorie-kam-nach-Hause-Luftzug-entsteht-Tür-fällt-zu-Theorie :)...weiß nicht ob erdas Argument schon aus dem weg geräumt hat.

Aber mal abgesehen davon..die Türfällt eigentlich in einer Art und Weise zu, als ob jemand sie angestoßen hätte (was ja imPrinzip für eine Geistererscheinung sprechen würde). Ist eine Windgeshwindigkeit von 3nicht etwas zu grass dafür?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:08
Selbst durch ein Luftzug schlägt eine Tür nicht zu.Zumindest nicht so.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:15
um ehrlich zu sein ich war in borley, england. der eigentliche trip ging nach london.borley war nur ein abstecher um aufnahmen zu machen.
ich mach meistens alles allein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:18
und wie hast du dich gefühlt? keine Muffel?
Was war deine letzte Aktion??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:33
@grisu035

Selbst durch ein Luftzug schlägt eine Tür nicht zu.

Natürlich kann eine Tür durch einen Luftzug zufallen, das ist sogar in den meistenFällen der Fall. Das Problem ist ja nicht der Wind an sich. Wenn ein Luftzug durch dieTür hindurch zieht dann entsteht gewissermaßen ein Unterdruck im Türspalt. Wie bei einerFlüssigkeit wenn sie von einem größeren in ein kleineres Rohr fließt wird auch die Luftim Türspalt beschleunigt. Puste mal zwischen zwei Papierblätter hindurch. Ist das selbePrinzip..die Blätter bewegen sich aufeinander zu und in den meisten Fällen berühren siesich. Genau aus dem Grund kann schon ein relativ leichter Windhauch (der sich jedochdurch die Tür hindurch bewegt) ein zuschlagen der tür bewirken.

Zumindestnicht so.

Was genau meinst du damit? Bzw. was ist an dem Zuschlagen der Türhier so grundlegend anders? Ich sagte ja schon, dass auch ich finde, dass sie wieangestoßen aussieht aber das auch bei einem Luftzug der Fall sein. Immerhin werden diemeisten Türen nicht regelmäßig geölt und daher ist es auch ganz natürlich, dass derScharnier an unterschiedlichen Punkten unterschiedliche Widerstände entgegensetzt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:37
Hatte mich falsch ausgedrückt.Ich meine natürlich schon, das Türen durch ein Luftzugzugehen können,aber in dem Fall??
Naja wie gesagt es gab ja keinen Luftzug,darumschliesse ich das jetzt mal aus.
Und wenn es ein Luftzug gewesen wäre,dann schaut dasanders aus.Kenne das von meiner Türe,die geht jeden Tag x mal zu wegen dem Wind......


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:40
Etwas ungewöhnlich sieht das in diesem Fall schon aus(wie schon mehrfach erwähnt :)) aberganz ausschließen kann man es nicht. Hat BlackTheorie gesagt dass es keinen Luftzug gab?Hab ich jetzt anscheinend nicht mitbekommen.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 18:43
ja hat er gesagt.Es war kein Fenster offen und nix.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Paranormal?39 Beiträge
Anzeigen ausblenden