weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:12
Warum gibt es keine EDIT Funktion? Kann natürlich auch Sonntag.


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:14
Wo kommst Du her?


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:15
Aus Neersen. Liegt zwischen Mönchengladbach und Krefeld.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:19
Treffe mich diesen Sa. erstmal mit Tom (wenn nichts dazwischen kommt) Will auch nichtgleich so viele da rein lassen. Ist jetzt nichts gegen dich; Ich steh auf das Barbie-GirlVideo *rofl*

Kriegen wir aber bestimmt auch noch hin!


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:21
Klar. Kein Thema. Nur wenn Tom nich kann.......


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:21
versteh garnichts, aber Dank des Knalls bin ich jetzt hellwach


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:26
Morgääääääääääääääään.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:27
Guten Morgen Al


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:30
Anhang: mt27173,1157491849,rec10.wav

Also ich glaube er sagt "geh raus bitte"
Hab ich ein bisschen lauter gemacht

Kalimera!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:32
jo geh raus hab ich verstanden


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:32
aber es hört sich an wie Bidde. n geist mit dialekt


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:37
Also ich glaub mit den Audios kommen wir nich weiter. Ich hör da z.B. "Im Haus, rechts".Das war das erste was ich gehört hab. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wie auchimmer, ich verdrück mich jetzt. Bin echt mal gespannt auf Samstag. Schreib mal rein wennihr wisst wann ihr dahin geht (Uhrzeit).
Also Good n8


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:38
Link: www.allmystery.de (extern)

Soviel zum Thema Gläserrücken (siehe Link)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:39
Kalimera

Das kann aber auch "genau" heissen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 23:43
Du hast recht, ich weiss auch nicht,
also
1. EVP warscheinlich Lateinisch
2.EVP warscheinlich Griechisch
3. EVP warscheinlich Deutsch

was geht denn daab?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 03:31
also der knall is ja scho mal heftig... grusel grusel.

also da wär mal eindreisprachiger geist. ein kindergesicht.... dazu würd ja auch im eigendlichen das eineEVP passen, wo das gejaule zu hören ist, vielleicht war das ja wirklich ein baby.

wer weiss was da los war. ich mein davor hat ja kurz eine junge familie wohnt,vielleicht von daher was wegen dem baby....... mensch ich reim mir da was zam, für michwär aber das auch mal ein anhaltspunkt.


melden
testdrive
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 08:29
Passt nur auf, und zum schluss hat nur irgendein Nachbar sein radio ein bisschen zu laut:)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 08:45
@testdrive erster beitarg und sehrrrr sinnvoll ...

ja slo ein geist derdrei(!!!) sprachen spricht ????
also so langsam wird echt immer hefftiger , ich denkedas mit dem witchboard wäre echt ne möglickeit . aber buhhhhh ne ich würd mich nichtrauen , nur wo is der zusammen hang ???????????????????????


und geh rausversteh ich auch , obwohl ich aus den evps nich wirklich viel raushöre , is nich so meintalent ...

@black , könntest du die Aufnahmen wo die cams im flur angesprungensind und wo keiner war ( du hast gesagt davon gibt es drei) posten ???
vieleichtkann jules sie auch nochmal bearbeiten , weil sie werden ja nich umsonst angesprungensein ...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 08:48
die idee is cool. wer weiss ob da nicht wirklich was ist


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 09:24
Jau guten morgen!

Das hört sich für mich auch an wie geh raus jetzt. Komischhabt ihr ihm irgend etwas getan. Oder"Warum ist der böse auf euch". Vor allem warum sollsdu raus gehen verstehe ich nicht wenn du im nchts getan hast. Gut er könnte auch seineruhe wollen.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden