weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

21.08.2006 um 14:10
Habe mir mal alles durch gelesen und bin auch gespannt wie,s weiter geht. Is aberschon
interesannt das, seit dem ersten Posting bis jetzt schon fast 2 Monate vergangensind.
lol

Braucht doch mehr vorbereitung als man denkt..... :-)


melden
Anzeige
dianaengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

21.08.2006 um 16:53
Seid doch nicht so ungeduldig die Aliens zeigen sich nicht jeden Tag sonst währe es jaleicht sie zu filmen und einzufangen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

21.08.2006 um 18:08
also ich hab mir die videos auch angesehn. das mit der tür war meiner meinung nach auchetwas seltsam. ich habs mir öfter angesehn und auch mit einigen programmen verlangsamtund rangezoomt. also etwas menschenähnliches, was jetzt einen fake beweisen würde, habich nicht sehen können. nochmal eine frage an den autor: wo ist dieses haus. ich würdgern mal mit meiner ausrüstung dort vorbei schaun.
hab bisher öfter schon ghosttoursgemacht. letztes jahr hatte ich das vergnügen in london einige aufnamen zu machen dieaber erfolglos blieben. habe dort in einem schloss meine cams aufgestellt. vor etwa 3monaten hab ich das haus in budberg unter die lupe genommen. auch da war nichtsbesonderes drauf zu sehen ausser viele kids die dort ihren spass hatten.
aber diesesvideo hier im thread mit der tür hat mein interresse geweckt. gib mal bitte die adresseder wohnung an.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

21.08.2006 um 19:40
Hm, also gibt es noch nichts neues?

Hm...dauert schon sehr lange, ich frage michob es vom Theadsteller noch ernst gemeint ist.^^


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

21.08.2006 um 21:41
ok um mal mein eintrag zu ergänzen, es ist schon komisch dass die geschehnisse grade dortpassierten wo die kamera hingezeigt hat und dass alles sofort beim ersten versuchgeklappt hat. aber mein interesse bleibt trotzdem. ich hab wie gesagt nix feststellenkönnen dass da gefaked wurde. entweder isses ein sehr guter fake oder vielleicht dochetwas anderes. mal sehn wie sich das hier noch entwickelt. ich behalt den thread mal imauge.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.08.2006 um 15:08
hm...kommt wohl doch nix mehr.Wenigstens eine Info wäre gut.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.08.2006 um 15:13
Wieso, wenn ers am Wochenende aufgenommen hat, könnt noch was kommen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.08.2006 um 15:17
ja stimmt.Naja dann warten wir halt :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.08.2006 um 15:18
Komme gleich wieder!
Godot


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.08.2006 um 15:21
Hä??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

22.08.2006 um 21:27
Was sollte das jetzt?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

23.08.2006 um 08:16
na ich bin gespannt. weil cool wärs ja doch wenn noch was kommen würde.... und sollte nixmehr kommen könnte er uns ja zumindestens mal bescheid geben


melden

Paranormales auf Ton & Bild

23.08.2006 um 08:22
ja das meine ich doch auch. :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

23.08.2006 um 08:42
Ja, kennt den keiner Becketts "Warten auf Godot"???
Öfter mal ins Theater gehen, alsauf "Geister-Dokumente" warten, die nicht kommen (wie eben Godot in o.g. Stück).

Oh, PISA!!!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

23.08.2006 um 16:59
@tomgibson
Das sich die Geschehnisse genau im Zentrum fokussiert haben ist wohl eherZufall. Wie schon des öfteren hier gesagt; Gefaked ist absolut "nothing" und der größteSkeptiker, wenn auch Interessent paranormaler Ereignisse bin ich selber!
Da dieSchatten an der Wand und die Tür im durchaus erklärbarem Rahmen sind habe ich vorgehabtein neues Video aufzunehmen, welches äußere Einflüsse (damit meine ich Licht undLuft-Druck) nicht zulässt!

Das neue Video ist fertig!

Ob es wasgeworden ist, werde ich heute abend sehen... stelle es, sofern etwas zu sehen ist, heutabend noch online (denke gegen 22-23 Uhr).
Seid aber nicht sauer wenn nichts zu sehenist und ich den Film aufgrund dessen nicht ins Net stelle (wäre ja auch Blödsinn).

Was ich bei dem neuen Video geändert habe:

Die Türen und Fenster mit Bandisoliert (Luftzüge)
Natürliches Licht bis auf ein minimales Reduziert (normaleJalousien)
Statt 24 Stunden 48 Stunden Aufnahmezeit
Ein Tonband lief die ganzeZeit mit! (Diese Aufnahmen werde ich seperat ins Net stellen, sollten auf Ihm etwas zuhören sein - evtl. EVP)

Nochmal zu Dir Tom; Denke das dieses Haus eheruninteressant für Dich ist. Es ist weder ein alleinstehendes, vernebeltes oder garerschreckendes Haus - noch hat sich dort irgendetwas schreckliches abgespielt (lt.Recherche der Nachbarn)
Das 6 Parteien Haus ist bewohnt und sieht sogar noch gut aus(ca. BJ 70).
Man kann unter normalen Umständen auch nicht rein - ist halt ein ganznormales Mietshaus.

Auf die Idee kam ich erst, als Nachbarn sagten das es imoberen Geschoss (Dachgeschoss) zu einigen Phänomenen gekommen sein soll.

Näheresdann heute abend (auf jeden Fall hier im Allmyforum sollte sich nichts getan haben)

Danke für euer Interesse


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

23.08.2006 um 17:34
ok gut. ich werds mir morgen früh dann ansehn sofern es ein video heute gibt. nicht übelnehmen mit dem faken. hab ja auch gesagt, dass ich nix mit fake erkennen konnte. naja undich interessiere mich nich nur für alte unheimliche häuser. ich hab auch schon in nermietswohnung von meinem kollegen gefilmt. aber wie gesagt, ich hab bisher damit keinerfolg gehabt. nächstes jahr bin ich am mystery spot. freu mich jetzt schon drauf. auchwenn das da alles nur verarsche ist, isses ein echtes erlebnis einmal da gewesen zu sein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

23.08.2006 um 18:51
Na dann warten wir mal ab, ob da was zu sehen ist.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

24.08.2006 um 10:14
...und warten... :P aber vllt (hoffentlich) lohnt sich es warten ja :)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

24.08.2006 um 11:03
hoffe da is was zusehn, warten ja jetzt schon sooooooo lange darauf. und ich habe michschon so darauf gefreut... snif heul schluchz


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

24.08.2006 um 11:48
@engelsherz

Ich warte auch schon soooo darauf.Hoffentlich hat es sich gelohnt:-)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden