weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 02:53
@tomgibson und BlackTheorie:
Wie wollt ihr das machen? Ich meine, wenn ihr (odernur
BlackTheorie) da übernachten wollt und gleichzeitig etwas aufnehmt, mit Kameraund
MP3-Player, würde man dann Phänomene, die sich abgespielt haben, auf euch/dichschieben
wollen. Denn dann ist die wahrscheinlichkeit größer, dass ihr damit etwas zuhabt.


MfG Neo


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 04:27
geister spuken doch bekanntlich nur weil sie keinen seelenfrieden erlangt haben also mußder geist noch was erledigen. also ich bin ja der meinung das er dich mit diesem evp umhilfe bittet. wäre doch gut möglich oder nich ? was meint ihr ?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 10:07
ja das könnte ich mir auch vorstellen.Vielleicht ist es ein Hilferuf oder sowas...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 15:32
Ich bin wieder da!
Also, die EVP`s hören sich für mich teilweise sehr nach Latein an,ich glaube aber auch spanische Wörter erkennen zu können. Ziemlich in der Mitte höre ichocuparse.Wörtlich würde das in etwa heißen kontrolliere es .Es ist allerdings auch eineRedewendung - auf Deutsch: sei vorsichtig.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 15:33
ach so, ich meinte oben das 1., das 2. versteh ich nicht wirklich


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 19:42
Spanisch und Latein?

Ich meine das Vorsicht geboten ist, würde ja passen...

Werd mal heute noch ein paar EVP's in der Wohnung aufnehmen falls es klappt.
Stelle ich dann sofort rein.
Hoffe das sich was tut. Vielleicht redet er jadiesmal Deutsch... was ich nicht glaube.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 20:09
tja wär wohl zu schön^^ aber wenn er wirklich deine hilfe wollten würde, sollte er essich schon nochmal überlegen.. oder mindestens deutlich sprechen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 20:33
kannst ihm ja erklären, was du vor hast und ihm sagen, dass er deutsch reden soll damitdu ihn verstehst, während du das alles wieder aufbaust =)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 20:38
Versuchen kann man's ja mal...

...ok dann werd ich jetzt...


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 20:52
sei vorscihtig...
ohring...

er weiß vllt das der "ohrring" etwasaufnimmt...
aber kennt den namend afür nicht...

er warnt vielleicht davorden "ohrring" liegen zu lassen?


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 20:53
????


melden
nepenthes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

28.08.2006 um 23:28
"sei vorscihtig...
ohring...

er weiß vllt das der "ohrring" etwasaufnimmt...
aber kennt den namend afür nicht...

er warnt vielleicht davorden "ohrring" liegen zu lassen? "

WTF ???


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 00:28
also ich muß mich unbedingt mal selbst davon überzeugen. beweise haben wir ja schon. aberich würds auf mich nehmen mal ne nacht dort zu verbringen. hab auch nen draht zu solchenphänomenen. will jetzt nicht behaupten dass ich ein medium bin, aber ich bin rechtgläubisch, katholisch und merk auch sonst sofort wenn sich in der umgebung was tut.
falls das klappen würde, isses völlig klar, dass ich nix ins board hier poste wennichs nicht belegen kann. ich würd ne cam mitnehmen und wenns nur ne kleine handlichedigicam is und versuchen das erlebte aufzunehmen. aber mal sehn was black theorie soerlebt hat.
achja... woher hast du nochmal den schlüssel zu der wohnung? vermietestdu die etwa ?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 01:55
Nein, ist die Wohung einer Mieterin (Ältere Frau) die des öfteren im Krankenhaus liegt.Es ist eine Bekannte meiner Mutter und ich kann dann in die Wohnung.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 08:48
Und seid ihr da gewesen?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 10:23
jezt bin ch auch mal gespannt , hab mir jezt hier alles durchgelesen und finde dieEVP`s echt glaubwürdig ! is den hier keiner der mal komplet übersetzen kann ???
Wäreecht intressant ....

so liebe grüsse jasmin


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 17:11
hey ... die wörter ,die ihr rausgehört habt höre ich auch... hab mir aml aufgeschriebenwas ich so versteh ... am ende was mit



aures arikolastris inauresstalagnium

so ... "aures" heißt "ohr" .... "inaures" heißt "ohrring" ...."stalagnium" heißt auch "ohrring" oder ähnliches....

nur dieses "arikolastris"kann cih net entheddern ...

also bitte mal alle überlegen und irgendwelchebekannten ,eltern ,freunde fragen,ob sie was raus hören oder ähnliche wörter kennen...mach cih jetzt auch weiter... mal schauen,was noch raus komm....

@black-theorie : Könnteste mal en bild von deinem MP3-Player posten...würd mich amlinteressieren,wie der misteriöse Ohrring aussieht ^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 17:31
hm...was das mit dem ohhring auf sich haben soll?
Kann denn keiner die restlichenwürter übersetzen?
Würde mich schon interessieren


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 18:56
mt27173,1156870602,Pict0233.JPG
Hier ist das gute Stück...


melden
Anzeige
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

29.08.2006 um 19:39
hmm na ja ... en großer ohrring :D
aber wenn man sowas wirklich nciht kennt und vielfantasie hat :P

Achso wegen diesem "arikolastris" was ich nicht heraus bekommenhab mal nach "arikola" geschaut und es gibt ein "agricola" ...also hört sich auch ähnlichan und "agricola" bedeutet "bauer" .... na ja ich weiß nciht ob das so rein passt...müsst es auch net so ernst nehmen...könnt ja vllt selbst mal reinhören und schauen ,wasihr da an dieser stelle versteht...ungefähr 16.sek. danke :)


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fisch mit Gebiss14 Beiträge
Anzeigen ausblenden