Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:21
Hm...ich glaube bei mir kommt einfach kein ton...habe Kopfhörer auf...meine Musikist
extrem laut, wenn ich sie anmache...also wirklich extremlaut...

Und wennich
deine Links höre höre ich nichts, selbst wenn die stimmen leise wären, wäredoch
wenigstens noch ein rauschen zu hören, oder?

Komisch :D

Javielleicht
stimmt das sogar xD

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:22
Wie... Du hörst nichtmal ein Rauschen?!

Darf ich fragen was genau Du für Musikhörst?
Doch nicht etwa M. Manson oder?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:24
LOL xD

Doch, warum? Ô.o

Habe ja jetzt die ganze Zeit kein Musik gehört,habe es nur grad ausprobiert, ob meine oxen vielleicht kaputt sind, aber ist nicht so....

Hm, vielleicht geht der Link bei mir nicht so richtig...

eim erstenlink, und beim ersten anhören habe ich etwas gehört , halt ein Rauschen, der Ton war aberdann schnell weg...und kam bis jetzt nicht wieder


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:27
Das ist ein ZEICHEN! *schrei*

Ne, im Ernst... bei mir funzt es...

malgucken was die anderen sagen... wenn die auch nix hören, dann geh ich morgen mal zumOnkel mit der lieben Stimme...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:32
Also, wenn ich mir das anhörern will, ist der Ton ganz weg...schade...und ich hab mich sogefreut xD


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:32
Bei mir ist das gleiche wie bei BöhseMütze, ich kann leider auch nix hören


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:33
Keine angst ich höre es auch,
ich versuch nur die ganze zeit zu verstehen
wasdas für eine sprache ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:37
Also im ersten Link höre ich eine tiefe raue Männerstimme die etwas in einer mir fremdenSpache etwas sagt.
Beim zweiten ist es wesentlich heller. Könnten auch zwei, dreiworte sein.
Es hört sich an als wäre etwas zu beklagen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:39
Gut... danke Dispoina... machte mir schon Sorgen.

Ja, ich bin der Meinung das esLatein oder Hebräisch ist.
Leider hab ich da zu wenig Ahnung von.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:48
Hm, woran kann es denn liegen, dass ich nichts höre?

Kannst du sie mirirgendwie schicken? @black


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 00:51
Du musst nur rechter klick auf den Link und
ziel speichern unter... klicken


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 01:21
Danke :)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 01:28
Link 1: Also...es hört sich an , als ob etwas beschworen wird...irgendwie...oder gedrohtoder sowas...leider weiss ich nicht was es für eine Sprache ist...

(aber auch zuseltsam, warum es immer latein, oder sowas ist, was man da aufnimmt oder?...das wurdedoch in Deutschland aufgenommen...wieso sprechen Geister meist immer in einer kaum zuverstehenden Sprache?)

Jedenfalls ist es eine Männerstimme...

Link2:hellere Stimme, ob es nun Frau...oder Mann ist...kein Plan...

Aber es hört sichan, als würde da um Hilfe gebeten, oder vor etwas gewarnt...


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 01:29
Tja... keine Ahnung... scheint aber irgendwas altertümliches zu sein...

KönntIhr euch das irgendwie erklären? Sind das typische EVP's?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 09:26
hm.wann und wie wurde das jetzt genau aufgezeichnet.
Hört sich an wie Eddy von IronMaiden :-)
Kann leider nix verstehen.
naja ist das ein beweis? kann man doch auchleicht selber machen...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 10:28
falls du nochmal hingehst, sag den da, er solle doch etwas lauter fluchen/beschwören/etc,ich bin etwas schwerhörig :D


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 10:42
Mit dem Kopf auf dem Tisch schlag...

...SICHER... ich kann so einiges selbermachen; Aber :"ICH WILL ES DOCH GARNET" *heul aus*

Die "Stimmen" kameneigentlich ziemlich zum Schluss; Stunde 46 Minute 34 (Schrei)

Stunde 47 Minute47 (Beschwörung - etc)

Das waren auch die einzigen EVP's die ich bis jetztentdeckt habe

Ryker Ende ;-)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 10:47
Die Gesamtdauer betrug 48 Stunden... vielleicht hat es etwas zu bedeuten das die EVP'serst so spät kamen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 10:47
hey du hattest doch was von periculum gesagt oder? soweit ich weiß ist das latein undheißt Gefahr..... oder hatteste das schon rausgefunden :P ?

Haste schon dieBildaufnahmen durchgeschaut?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 10:55
also irgendwie is das schon unheimlich...


Anzeige

melden