weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:24
dieses Thema ist natürlich auch etwas ganz anderes, es ist ein Blick insabsolut
Unbekannte, und das macht vielen Angst.
Das Problem daran ist, das mandarüber auch
nicht so einfach redet, man wird doch eh nicht ernst genommen, aber wenndu schon Angst
hast auf die Toilette zu gehen, weil da was sein könnte, dann solltestdu sich schon
jemandem anvertrauen. Jemand der mit dir die Ängste aufarbeitet, undnicht über dich
lacht.

Bine


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:26
hmmm..ich denke das ist mir zu peinlich


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:27
scratchy, so geht es vielen, sie sehen was und sagen nix, bis sie irgendwann erfahren,das andere es auch sehen, und auch nicht damit rausrücken wollen.
Hast du heute auchnoch solche Erlebnisse?

Bine


melden
manticora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:30
grisu, das muss dir nicht peinlich sein, denn Ängste sind nie peinlich und haben immereinen Grund. Du kannst schliesslich nicht immer schlaflos durch die Nacht geistern, unddie Beinchen zusammenkneifen;)

Bine


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:39
naja sicher geht das nicht, aber ich wüsste halt gerne den Grund warum das so ist und obes noch anderen auch so geht


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:44
ich freu mich schon total auf die neuen videos, hoffe das da was passiert,

binja schon soooooooooooooo neugierig


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:53
Hm...ich weiss nicht, habe mir grad den ganzen Thread durchgelesen...und muss sagen, dassich richtig enttäuscht bin...

Ich denke die Videos sind gefaked, es sind Momente, die jeder ganz einfach selbstmachen kann.
Und somit ist es nun wirklichnicht bewiesen. Aber das wurde ja hier schon gesagt...

Die Tür...ich frage mich,warum man seine Haustür offen lässt, wenn doch keiner Zuahuse sein soll??? Ôo...Muss jaein vertrautes Heim sein
Quatsch...Faden dran und da hat jemand vom Flur aus die Türzugezogen ^^
Ja und die Schattenspiele...ganz einfach...Da habt ihr euch zu zweitgetan...und vor der Wand rumgehampelt...

Naja...was soll man schon dazu sagen...

Und da kann mir keiner erzählen, es sollen Geister gewesen sein


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:55
Stimme ich dir auch zu.Für mich sind das Gardinen die da im Wind wehen und dieTüre...naja.Aber es kommt ja jetzt bald ein neues Video.Ich bin gespannt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 15:57
Ich auch ^^

Und hoffentlich wird sich dabei nicht so lange Zeit mit gelassen,wie bei den letzten ^^

Denn sich ne Sache schön reden kann jeder ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

16.08.2006 um 23:07
böhsemütze:-)
er hat gesagt das er vieles anders machen will.Ich denke wir könnengespannt sein.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 01:04
@ manticora
nö is nix mehr...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 08:52
@ scratchy
freut mich für dich.
Wielange ging das bei dir?


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 11:55
lass mich nich lügen...
So wie ich es empfunden hab waren es bloß ne Woche oder so.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 12:10
na das ist ja gar nix.woran denkst du hat es gelegen?


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 12:24
Wenn ich das wüsste, vielleicht weil dort wirklich eine Frau gestorben war oder meinst duwieso das so kurz war?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 12:39
warum es so kurz war.und wie hat sich das dargestellt?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 13:45
Paranormales auf Bild und Ton gibt's doch im Fernsehen - heißt MTV!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

17.08.2006 um 14:31
Ach ja?Wusste ich gar net:-)


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

18.08.2006 um 00:07
hmmm.... kann ich mir nicht erklären wieso so kurz.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

18.08.2006 um 08:28
schade.Naja jetzt sind wir mal auf das neue Video gespannt.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden