weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 22:55
Habe leider nur noch das eine wenn ich ehrlich bin (das habe ich auch schongepostet)...
hab es nicht für wichtig befunden.


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 22:58
Na ja. Kann man nix machen. Bin mal auf WE gespannt. Ach ja: 0 - 13 . Das is doch mal enErgebnis. Geist 0 BlackTheorie & tomgibson 13 . Das will ich demnächst lesen, hörenwhatever. Gut Nacht zusammen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:05
wir tun unser bestes. :-) gepolter? is echt ne schöne einstimmung aufskommende wochenende. es scheint immer heftiger zu werden. ich glaub zwar noch nicht sorichtig dass am we was passiert aber die hoffnung stirbt zuletzt.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:11
achja... @ süße: die bullen rufen? öhm ich glaub eher nicht dass die uns daweiterhelfen könnten.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:15
Das da nichts passiert glaube ich im Mom. kaum!
Gerade ging da echt die Post ab!Scheiße das ich das nicht aufgenommen habe.
Vielleicht wusste er das ich keinMaterial mit hatte und wollte mich foppen!
Kein Plan!
Es war ein Poltern (laut)und kam von oben! Als wäre jemand auf dem Dach und würde aufstampfen.
Scheiße...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:20
wohnst du denn auch in der nähe bzw vielleicht sogar in der selben strasse?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:20
Ja, in der selben Straße sogar.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:31
du hast nicht zufällig bilder von haus oder so? würd mich nur mal interessiern. ach egal,ich werd schon früh genug sehn.
ausser ner digicam kann ich leider nicht vielmitbringen. is aber wie gesagt auch besser. weil empfindliche aufnahmegeräte sofortangehen würden wenn ich nur da so her lauf.


melden
thuriferar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:32
HI,
musste mich jetzt dringend anmelden...
hab den ganzen thread gelesen. weißnoch nich recht was ich davon halten soll, aber bin gespannt aufs WE.

Ich würdeauf keinen Fall "ungeschützt" die Nacht dort verbringen, weiß der Geier was das Vieh,sofern es eines gibt, will oder vorhat.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:45
achja an alle aus dem mysticweltenboard, ich bins übrigens, darwaas.

in dem gradbenannten board ist der thread hier schon in aller munde. jeder dort will mehr über diewohnung erfahren. also gut möglich , dass wir hier bald schon zuwachs bekommen. aberjetzt wieder zum thema.

was meinst du mit ungeschützt? soll ich etwa waffenmitnehmen?:-)
die einzigen waffen die ich am wochenende mit mir führe sind meine cam und meine neugier. mehr brauch ich auch nicht. ich glaube nicht dass es so hart kommt,dass ich wie in nem horrorfilm körperlich attackiert werde und mich mit letzter kraft ausdem haus retten kann. hehe sowas passiert nur im film. wenn was passiert werden esklopfgeräusche, schatten und im höchsten falle sich bewegende objekte sein wobei ich anletzteres nicht glaube. wir sind ja nicht beim st. francisville- house.


melden
thuriferar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

06.09.2006 um 23:58
ich meine natürlich keine waffen in dem sinne.
eher an so zeugs wie evtl. weihwasseroder devotionalien....
an körperliche attacken würd ich erstmal gar nich denken. aberweiß der geier, weihwasser etc. stärken ja dann letztenendes die psyche.also es könntedir ein gefühl der sicherheit geben, falls sich wirlich etwas tut.aus neugierde kann auchschnell unachtsamkeit werden.ich würde,falls es wirklich sowas wie geister gibt, das nichunterschätzen wollen. wie du geschrieben hast bist du katholisch und gläubig. demnachsolltest du die wirkung dieser sakramentalien nicht unterschätzen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 00:02
ich unterschätze diese sachen ja auch nicht. ich glaub nur nicht dass ich dort sofortpsychoprobs bekomme wenn sich mal ne gardine bewegt oder so. hab schon einiges gesehn undkann gut damit umgehen.


melden
thuriferar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 00:26
is schon klar, dass du nich sofort in die klappse musst^^
ich mein nur so..man fühltsich vllt sicherer einfach


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 04:58
ich trage eine kette mit einem kreuz. das müsste mir an sicherheit reichen.


melden
tron76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 09:04
Also ich habe mir jetzt die Beiträge von vorn bis hinten durchgelesen.
Der absoluteWahnsinn und meinen Respekt an den "Aufnehmer" !

Beim durchlesen bin ich aufeine Idee gekommen:

Es würde doch erwähnt das für die Aufzeichnungen ein PC mitCam verwendet wurde ?

Falls ja meint er vielleicht einen PC mit Abacus.
Erspricht ja in allen EVPs vom Abacus und ein PC ist ja eine Rechenmaschine.

Vielleicht sollte man einen PC mit geöffneten Schreibprogramm über Nacht laufen
lassen. Eventuell tippt er was. Ich meine wenn manche Geister in Mehl schreiben
und Türen knallen lassen können dürften sie auch die Kraft für sowas haben.

Wenn ihr denkt das meine Idee Schrott ist vergesst sie einfach.Bin nicht böse :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 10:17
@tron... also mir gefällt die idee mit dem pc sehr gut, macht auch keinen mist so wie mitmehl... aber das mit rechenmaschine und pc und so, klingt plausibel. könnte manversuchen, würd einmal eine andere version sein.

und abacus...rechenmaschine.... pc.... mitteilung, tolle schlussfolge, hut ab,muss ich schon sagen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 11:09
ja keine schlechte Idee.Sollte man mal probieren.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 11:32
(= Hey ich denke ich hab irgentwie Schreibmaschine gesagt XD
Das kommt wohl näher..
Ne gute Idee das wär ja mysteriös....
Aber lass keine Evps oder Kameraslaufen....
Das könnte den Geist vlt stören...und nicht locken
Außerdem solltestdu die Textdatei " Melde dich" benennen... vlt hats Wirkung vlt übertreib ich hier aberhochgradig..


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 12:40
Nun, das wäre mal eine Möglichkeit.
Das der "Geist" weiß, was ein Computer ist (Erverbindet ja "Abbacus" mit einer Rechenmaschine) glaube ich nicht; Hätte ja dann auch dasWort Computer sagen können oder? Ich geh da echt von so einer Art "Brett" aus.

@tom

Ein Kreuz (?) reicht? Das macht Dir vielleicht etwas Mut; Aber schützenwird es trotzdem nur die Leute in den alten Dracula Filmen. Sollten da etwasrealistischer rangehen.
Weihwasser & Kruzifixe... klingt eher wie ein John SinclairTaschenbuch.
Ich schlage vor, wenn der "Geist" uns deutlich sagt WAS er will bzw. daswir verschwinden sollten, dann sollten wir diesen Wunsch auch respektieren.

Wennwir Ihn respektieren erhalten wir vielleicht mehr Informationen, als mit Deiner :"Ichwerd Ihn herausfordern" Theorie.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 13:38
Leute, riskiert da nicht zu viel, man weiß ja nicht was mit dem abgeht auf einmal...Nichtda da Gegenstände fliegen oder so was. Man ich bin so gespannt auf das We! Wann soll esdenn jetzt genau in die Wohnung gehen?


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

07.09.2006 um 13:43
@Ds400
Falls nichts mehr dazwischen kommt kann es Samstags ab 20 Uhr losgehen!
Genauere Infos aber dann Samstag.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden