weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 10:57
das stimmt wohl...habs mir gestern nacht angehört... und da wird einem dannschon
mulmig^^


melden
Anzeige
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 11:13
Schade das meine Lautsprecher nicht gehen, werde es mir aber heute mal woandersanhören...Gibts denn bald auch ein neues Video?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 11:16
Also das Video (den Rest) muss ich heute noch auswerten (so die letzten 7 Stunden inetwa).
Hoffe das sich da was tut... bis jetzt konnt ich nichts entdecken.
Bleibaber bei der Sache.
Was aber schon jetzt merkwürdig ist, ist dass das Bildmaterial(obwohl es eine Digitale Aufnahme ist) gegen Ende etwas schlechter wird.
Würde auchmit den EVP's passen...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 11:58
*lööööl* also das zweite klingt haargenau wie unser Hund wenn er keinen Bock hat alleinezu sein oder was will...und das erste...na ja... willst ja wohl nicht ernsthaft behauptendass das echt is? *RollEyes*


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 12:16
Nein Schattenlied. Das behaupte ich nicht.
Ich behaupte lediglich, das ich es nichtwar... sonst hat keiner einen Schlüssel gehabt für diese Wohnung.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 13:11
Hmm. Also nach Hebräisch klingt das eigtl nicht. Denke eher was lateinisches. Aber manhat irgendwie den Eindruck als würden die Wörter rückwärts gesprochen. Kann sein, dassmir das nur so vorkommt aber ich verstehe trotz einer relativ klaren Stimme eigtl keineinziges Wort.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 13:18
Ach ja..zu den videos:

(Gesetzt den Fall du hast beide nicht gefaked...)Bei demersten mit dem Schatten dachte ich eigtl auch sofort an einen Baum der im Wind weht unddabei durchs Fenster hindurch seinen Schatten an die Wand wirft. Man kann zumindest einedeutliche Pendelbewegung erkennen. Sieht weniger so aus als würde jemand vorbeilaufen.

Das andre mit der Tür kam mir auch etwas abgehackt vor. So als hätte die Kameradie Tür zu verschiedenen Zeitpunkten aufgenommen. Eben immer dann, wenn sie sich durcheinen Luftzug bewegt hat. Leg doch bitte das nächste mal eine Uhr neben die Kamera,damit man die zeitliche Komponente miteinbeziehn kann (oder hab ich da was übersehn?).

Gruß B.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 13:28
Das mit der Uhr habe ich im neuen Video beachtet und auch umgesetzt.
Guter Einwand.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 13:59
Manche Paranormalen Pseudo-Wissenschaftler meinen, Geister (ob es sie nun gibt oder nichtsei dahingestellt) lassen sich nicht direkt filmen, die Leute haben dann den gewünschtenAusschnitt mit einem Spiegel zur Kamera geleitet. Aber verlass dich nich drauf, dass dasalles paranormal ist, wenn woanders im Haus ein Fenster auf ist oder ein noch so kleinerLuftzug geht kann das Auswirkungen auf ganz andere Stellen im Haus haben, die du damitgar nicht in Verbindung bringst.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 15:03
@GilbMLRS

So ne Art Chaostheorie im kleinen...
Hast Du auf jeden Fall Recht;Nur sollte man dann auch Unterscheiden können was durch einen kleinen Luftzug geschehenkann und was nicht.

Um das Experiment 100% zu machen bedürfte es einenhermetisch abgeschirmten Raum.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 17:35
hm... scheint echt hebräisch zu sein. also in der wohnung ist echt nicht alles so wie essein sollt. würd gern mal dort übernachten. hast du schonmal versucht mehl zu streuen?soll in einigen fällen echt schon was gebracht haben.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 17:37
noch was:
wo genau ist denn die wohnung. du sagtest ja das haus ist noch recht neu(für ein gebäude) so um die 70ger rum. was war denn vorher da an der stelle?


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 17:42
Ich glaube dir, dass du nicht gefaked hast, da ich eh leichtgläubig bin und wenn das echtder Fall ist finde ich das EVP echt Hardcore!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 19:27
Hi,
hört sich echt interessant an.Aber ich kann leider nicht viel verstehen.
Aber ich denke auch das event.rückwärts gesprochen wird.Kann aber nix machen weil iches so kaum verstehe.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 20:51
So, bin jetzt @home... Pflück die EVP's nochmal auseinander und guck wie weit ich mit denAufnahmen komme.

Rückwärts... hab ich schon versucht rückwärts abzuspielen; Aberkommt nur Kauderwelsch raus... denke, das ist schon richtig so.
Sollte es vielleichtmal langsamer abspielen.

Mehl? Interessant... was soll das genau bringen? Klärmich auf

Das Haus wurde Ende der 60er gebaut... was da vorher war...mh; KeinPlan... kann man das irgendwie herausfinden?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 20:54
ich kenns nur mit quarz sand, das man den auslegen soll in nem raum wo keiner reingehenkann, damit dann da fußabdrücke sind. sprich räume verschliessen


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 21:04
Fußabdrücke? Cool! Aber so richtig glaub ich das nicht... wäre ja zu krass!


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 21:08
Joa kann ich mir auch nich vorstellen, wenn ich schon Geist bin würde ich fliegen istdoch viel cooler.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 21:11
so soll es gehen. ob das stimmt weiss ich auch nich. auf jeden quarz sand inverschlossenen raum und abwarten. aber in spukhäuser würd ichs probieren gg


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 21:13
Joah Scratchy... seh ich auch so.
Oder Beamen oder so...

Meint Ihr, das BobMarley jetzt auch ein Geist ist und das Gras umsonst bekommt? Wenn ja... *grübel* ...gibt er mir dann was zu dem Kurs ab, oder ist das Gras dann auch Durchsichtig?

Spaß beiseite... Fußabdrücke... nein... denke nicht...


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden