weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 00:18
hallo alle zusammen!
na ich nehme mal auch an das geister denken können,sonstkönnten
sie ja nicht mit uns reden!
liebe grüße dalla


melden
Anzeige
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 11:11
Hallo! Und hab ihr jetzt genauere Info´s darüber, wie das heute so abläuft?


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 14:32
also bisher hab ich noch nichts von BT. gehört. ich müsste schon wissen ob und wann wiruns denn jetz heute treffen. ansonsten verschieben wir das ganze für ne woche oder so, daich heute noch andere sachen zu tun hätte. ich will unbedingt hin aber wenn ich keineinfo bekomme wo wir uns da treffen und um welche uhrzeit dann isses n bissl kompliziertfür mich da zu erscheinen.

ich sag ma so, wenn bis 16- 17 uhr nix neues drinsteht hier oder im icq dann fahr ich heut noch zu meiner freundin. die kann nämlich nichtmitkommen da sie babysitten muß. es wäre ja bestimmt kein problem es zu verschieben. wärenur blöd weil wir ja alle ziemlich neugierig sind und ich ganz besonders alsgeisteropfer.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 15:24
hatse nicht siene handynummer oder so?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 15:27
Ich hoffe BT mekdet sich heute noch


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 15:53
Vielleicht is er noch arbeiten oder so...
Hoffentlich wird das noch was, sonst wärdas echt schade.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 16:06
hab leider keine nummer. ich kenn ihn auch gar nicht. wir hatten uns zufällig durch dasthema hier kennen gelernt und uns noch nicht getroffen. er ist wohl noch sehr beschäftigtheute. und ich hab auch einiges zu tun. ma sehn. dann könn wir das hoffentlich nochverschieben. ich muß da rein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 17:16
hallo,und hat er sich gemeldet oder wurde es verschoben auf das nächste wochenende?
grüße dalla


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 18:06
hi :-)
ich war heute shoppen und den ganzen tag unterwechs und jezt hab ich michdrauf gefreut was neuees zu hören oder halt spätestens morgen was interssants hier zulesen was in der hüte so abging udn dann das : Black wo bis du ??????????



ich strebe noch vor neugier :-)


liebengruss jasmin


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 18:17
Ihr lässt euch ja ganz schön hinhalten :P


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 18:34
Hey Leute,
hi Tom! Wie hätte es auch anders kommen können...
war bis geradearbeiten und muss mich um mein krankes Kind kümmern; Das hat "leider" Priorität.
Hätte es heute gern gemacht.
Nichtsdestotrotz. Die Frau ist so wie's ausschautnoch eine Weile im Krankenhaus und so kann man es verschieben.

Also Tom; Heutenicht, das Du Bescheid weißt.

Hoffe Ihr seid nicht allzu sauer, aberaufbegschoben ist nicht aufgehoben.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 18:49
...aber aufbegschoben ist nicht aufgehoben.
na hoffentlich^^
schon bisselschade dass dieses WE nix geworden is, aber ich versteh dich natürlich. dann gibt dergeist nächstes WE vielleicht umso mehr gas ;) der kanns doch sicher auch kaum nocherwarten.^^


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 18:49
Schade kann man nix machen, gute Besserung für dein Kind und denke nicht das der Geistbald ausziehen wird..


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 18:56
Danke für euer Verständnis.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 19:29
ja ich ahbe da auch volles verständniss für , habe selber ein 7 monate altes kind undweiss wie das is wenn da mal ein weh wehchen is ...
Ihr könnt ja vileichjt nächstewoche ind ie wohnung gehn , und du Black kannst ja im laufe der woche , wenn es deinezeit erlaubt , nochmal aufnahmen machen oder sonst was ...

dann sind wir malweiter gespannt und auch von mir gute besserung

gruss jasmin


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 19:34
Hi BT,
gute Besserung für das Kind, welches ja wohl wirklich absolute Priorität hat.Dann wird das "Schattenwesen" wohl heute abend für sich alleine spuken müssen. Aber eswird dann ja noch eine Woche Zeit haben und kann sich etwas besonderes ausdenken -vielleicht mit den Beinen nach oben und Kopf nach unten durch den Raum schweben - :)
Bis bald
Frank


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 19:43
Gute Besserung auch von meiner Seite... (=


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 20:06
Auch mir bleibt nur ne gute Besserung zu wünschen. Muss die Sensation halt noch ne Wochewarten. :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 20:35
tj alles bischen scheisse gelaufen würde ich sagen ; aber ich denke auch wie oben schonerwähnt das die gesundheit von kind(ern) vorgeht !

so bis morjen mal , liebengruzdd jasmin


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 20:51
jo hi ,
is schon ok . wie gesagt, dann kann ich mich hier auch nochn bissl um meinenkram kümmern. nächstes oder vielleicht erst das darauffolgende wochenende hab ich dannauch zeit. weil ich beim nächsten wochenende recht wenig zeit hab. mein cousin heiratet.aber in 2 wochen hab ich bestimmt zeit.
wenn ich mich früh genug von der hochzeitverdrücken könnt hab ich schon nächstes we zeit.

gute besserung fürs kind.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden