weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 13:55
Ja... Abacus ist eine alte Rechenmaschine (die mit diesen vielen bunten Kügelchen)


Ich weiß nicht wie er jetzt dadrauf kommt; Mal gaaaaanz weit hergeholt:


Vielleicht weiß er ja, das der MP3 Player ein "Mathematisches" Gefilde hatweiß es
nur nicht besser auszudrücken als mit "Abacus"
Ist natürlich nur so nedumme
Vermutung.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 14:00
tja vielleicht hat er keine Ahnung was er damit anfangen soll.
Tja man müsste diezusammenhänge besser verstehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 14:39
hallo;hallo
also sehr intressant die EVP`s ....
hast du vor das mit den spiegelnauszuprobieren ????
Also da wäre ich echt mal gespannt was da so auf den bildern zusehn wäre.
Aber ich denke nen versuch wäre es wert .
Hat sich den hier immer nochkein übersetzer gefunden ???
Is nur doof weil ma nich alles bzw. sehr wenig versteht!

liebe grüsse jasmin


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 14:46
finde es auch schade das man so wenig versteht echt schade.....


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 14:55
So langsam werde ich irgendwie misstrauisch...
Sorry wenn ich dich damit jetzt nerveoder so, aber irgendwie kommt
mir das langsam schon komisch vor...diese Stimme kannich auch nachmachen ohne Schnickschnack und genauso gut könnte ich mir auch ein Wortausdenken was nicht so oft in unserer Sprache gebraucht wird...
Ich weiß nicht, dieanderen EVPs haben sich authentischer angehört als dieses...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 15:18
Also ich fand ja eher, dass es sich wie "Negerkuss" anhörte, nicht wie Abakus.
Vielleicht hat es ja Hunger, das kleine paranormale Süssmaul?
Oh Mann, sind diedick, Mann!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 15:33
jetzt hört halt das meckern auf.Ich denke nicht das es ein fake ist


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 16:44
Auch dafür ist ein Dikussionsboard wie dieses da...

...nehme es Dir nicht übelScratchy!

Ich kenne EVP's auch anders und verzerrter.
Ab wann sindGeistererscheinungen und EVP's authentisch?
Ab wann sind UFO-Bilder authentisch?

Jede Wette; Wenn ich ein echtes UFO-Foto hätte (gestochen scharf & klar). Es würde100% als Fake abgestempelt... weil ein "authentisches" ja immer unscharf und kaum zusehen ist.

Der Vergleich hinkt; Ich weiß... aber mehr als aufnehmen undversuchen kann ich auch nicht. Das die EVP's jetzt nicht so klingen wie die 1000 anderen;Daran kann ich nichts ändern.
Ich hätte mir die ganze Arbeit sparen können undirgendwelche EVP's (es gibt tausende im Netz) hier reinsetzen können.
Ich habe wenigAhnung von EVP's etc. benutze statt einem Mittel und Kurzwellenradio einen Transformatorals Rauschquelle (um auszuschließen, das die Stimmen von den Radiosendern kommen).

Wer Tipps oder Anregungen hat, um die Stimme deutlicher werden zu lassen und dieRauschquelle zu minimieren; Danke im Voraus.


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 16:50
@black-theorie

"...diesmal faselt er auf jeden Fall was anderes und imHintergrund sind auch noch andere Stimmen zu hören... "

hast du gesterngeschrieben..aber ich hör da keine andere stimme???


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 16:52
hm..ich höre auch keine anderen Stimmen..........


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 19:08
NeO_v1.6 hat die stimmen deutlicher gemacht. kann ihm ja mal ne pm schreiben...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 19:24
@switchy
ich habe Neo_v1.6 schon eine pm geschrieben,mit der bitte die EVP's nochmalzu überarbeiten


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 19:30
Die neuen EVP`s versteh ich nicht


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 20:15
Die Stimmen im Hintergrund sind ziemlich leise...

Auch ich verstehe kein Wortvon den neuen EVP's ... leider... aber ich höre wieder die selbe Stimme; Grund genug fürmich weiter zu forschen.

Ich werde den Rat von TomGibson annehmen und malSpiegel aufstellen.


melden
emokid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 21:14
@ BlackTheorie bekommen wir das dann auch mal zu hören wenn es fertig gestellt ist?


melden
ravenofrunes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 21:34
vielleicht ein ernster beitrag zu diesem thema...

hat schon mal jemand -unabhaengig von der rechtschreibung - an astralreisen gedacht?
das wuerde dieerscheinung evtl erklaeren aber auch, dass dieser "angebliche" geisterjaeger die kleidungetc. bestimmen konnte...


melden
ravenofrunes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 21:35
sorry... falsches thema *schaem*


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 22:09
@ BlackTheorie
Ja ich weiß ganz genau was du meinst und bin der selben Meinung, ichglaube dir auch schon länger, aber bin doch irgendwie am, sagen wir "nachdenken" da dasja auch menschlich ist und meinte das die beiden von dir vorher anders geklungen haben,ich kanns nicht ganz beschreiben...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 22:14
also ich denek nich das es mal wieder ein fake ist , nur man erkennt nich wirklich viel ,und da erübrigt sich ja auch mien dumme frage ob den hier keiner ist der mal übersetzenkönnte *ichdummi*


@blacktheorie
wann hast du den vor den versuch mitden spiegeln zu starten ????


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 22:48
mit den spiegel finde ich eine gute Idee.Vielleicht erfahren wir dann mehr.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtmahre162 Beiträge
Anzeigen ausblenden