weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 21:14
so heißt es auch zumindest auch auf gespensterweb.de mein ich. wär fresh wenn dateiner
mal tsten würd


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 21:31
Mh...
Muss ich mal schauen...


melden
thore.berger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 22:20
Verrat mir doch bitte mal warum ein Geist oder was auch immer sich die Mühe machen solltein deiner Wohnung Latein zu reden (allein dieses Klischee is doch schon der Witzschlechthin) und dann auch noch rückwärts?Alsobitte....dämonisch...satanisch...gefaket...einfach ein Witz!


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 22:27
Only God knows...
Aber wieso denn nicht, ich meine der Geist kann doch da ein bisselrumsabbeln ich erwisch mich auch ab und zu bei selbstgesprächen und vielleicht ist er janich allein oder wollte eine Botschaft hinterlassen.


melden
thore.berger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

25.08.2006 um 22:41
Ja...mag schon sein...aber warum in aller Welt sollte er Latein sprechen(und vorallemrückwärts?) kann man als Geist nix anderes?Oder ist es ein verstorbenerSatansanbeter?Oder erfüllen Geister vielleicht gere Klischees?Oder glaubt ihr ein Toterder anno irgendwann im antiken Rom verstorben is denkt sich"Hach ich geh jez mal einbissel in Deutschland spuken" ?
Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 00:32
jo jedenfalls sehr interessant^^. naja gefälscht haste sicher nicht BlackTheorie... daskann ich jetzt nich glauben so wie du hier schreibst... würd ja auch nicht grad viel sinnergeben.
also das müsste für dich persönlich ja schon fast ein beweis seinBlackTheorie, nich?! ich mein, dass da die türe zu geht... du kannst doch ziemlich sichersein, dass dich da niemand verarscht hat.
hoffe jedenfalls auf dem restlichen film isnoch was zu sehen! wünsch dir viel erfolg!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 00:35
Für mich ist das EVP bereits ein Beweis, da die Nachbarschaft nur aus alten Leutenbesteht und nicht etwa aus Lateinischen Beschwörern ;-)

Der Film ist in Arbeit;Sorry das es so lang dauert... aber ich will selber erstmal sehen und die Szenen in denenwas passiert (hoff ich ja noch) schneiden.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 04:50
Also zu den Videos;

1. Video: Das erste mit den Schatten find ich seltsam, aberwas ich immernoch nicht verstehe, waren da nun die Rollläden unten und elektrischesLicht, oder war das doch die Sonne durchs Fenster?

2. Video: Das zweite Videomit der Tür sieht auch interessant aus. Ich glaube nicht das es der Wind war. Zudem alleTüren und Fenster zu waren. Und wenn durch den Türspalt ein Luftzug kommen würde, hätteder wohl nicht die Kraft die Tür so schnell zuzuschlagen.

Zu den EVPs:

1. EVP: Auf dem ersten verstehe ich etwas auf lateinisch oder könnte auch spanischsein.

2. EVP: Das auf dem zweiten hört sich für mich an wie ein weinendes Baby.

Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass man es recht gut versteht.Normalerweise hört man ja bei EVPs nur starkes Rauschen und eine kaum zu erkennendeStimme.

MfG Neo


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 04:53
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1156560789,Goodman.mp3
für mich klingt das erste evp nach finnisch...

zur musikalischen "illustration"hab ich mal den beginn des stücks "pieni iltasatu" von Irwing Goodman (muss man nichtkennen) angehängt.

man versteht kein wort und die wörter sind unglaublich langegebilde, aber so ist finnisch halt...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 04:59
Hm... Könnte auch finnisch sein, aber ich denke eher an Latein oder Spanisch.

Mfg Neo


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 06:51
und zum video mit der türe:

ich hab mal ausgerechnet, welche windgeschwindigkeitdenn hätte herrschen müssen, um die türe so zuzuschlagen, und bin auf 12 km/h gekommen,also windstärke 3. und das ist in einer abgeschlossenen wohnung, auch wenns durch dieritzen pfeift, unmöglich.

oder stellt euch mal vor, ein supermini-luftzug, wieer in einer abgeschlossenen wohnung vorkommen kann, hätte diese türe zugeworfen. dannwürde jedes mal, wenn die mutti in der küche den dunstabzug anwirft ein orkan durchswohnzimmer fegen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 06:54
ich will ja nicht behaupten, dass hier ein geist seine finger im spiel hat. kann auch wasnatürliches sein, auf da hier noch keiner gekommen ist. aber ganz so einfach scheint dieerklärung für diesen fall nicht zu sein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 08:33
Einfach ist die Erklärung sicher nicht. Aber ist schon mal interessantsowas zu sehen.Dergrund warum die Tür zu fällt, kann ja schon mal kein Luftzug sein,da ja alle Fenster undTüren zu waren.
Zu den EVP's: ich kann es leider nicht sehr gut verstehen,hört sichaber schon unheimlich an


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 12:55
@blacktheorie
Bin genau wie Du skeptisch eingestellt.Habe den gesammten Threadgelesen und versuch mir grad ein Urteil zu bilden.
Zu der "Schattengestalt", kann ichleider wenig sagen, sowas hab ich noch nicht gesehen, scheint aber wirklich kein fake zusein.
Die zufallende Tür, da hab ich mir schon n paar Gedanken gemacht, konnte esanfangs auch nicht so recht glauben, aber ich hab mir das Video mehrmals hintereinanderangeschaut und muß letztendlich feststellen, das es bestimmt kein fake ist.
Dann nochdeine Meinung über fakes, es würde ja keinen Sinn machen, wenn du dir auf gut deutsch denArsch aufreist nur um ein paar Leute zu verarschen!

Ich glaub Dir.


Mit EVP hab ich mich jetzt weniger auseinandergetzt. Aber dein 1. das mit der tiefenStimme hat mich schon gegruselt.Werd meinen Freund mal später fragen, obs latein ist, derkann das in Wort und Schrift.Vielleich kommt man dann etwas weiter...
Wenn eshebräisch oder sowas in der Art ist, dann findet sich doch bestimmt jemand aufallmystery, der das übersetzen könnte.

Zum 2. ja, was soll ich da sagen, hörtsich schon n bisschen nach Hund an.Es gibt ja auch Geister von Hunden (ich mein dasernst).
Würd mich mal erkundigen, ob in der Wohnung mal jemand gewohnt hat, der nHund besaß.

Das die Ereignisse genau vor der Kamera stattgefunden haben, dafürkannst Du doch nichts, glaub auch nicht, das sie das überhaupt wahrnehmen würden. Ichwürd eher von nen Glücksfall sprechen.

Alles in allem sehr interessant.
Ichmöcht mich auch mal bei dir für deine Mühe bedanken.

Liebe Grüße und weiterhinviel erfolg

Holly


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 13:04
Es muss ja nicht heissen, dass es bei den Videos genau zwei Vorfälle gab, die zufälligvor den Kameras stattgefunden haben. Es hätten ja auch noch viele andere Türen zuschlagenkönnen, usw. bei der keine Kamera angebracht war und sie deshalb nicht gefilmt wurden.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 13:21
Genau Elton, ich denk mal das war echt verdammt viel glück gewesen.
Die die es nichtwahrhaben wollen, versuchen nur damit immer zu argumentieren, das es genau vor der Kameraabläuft.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 13:22
Bin total auf das weitere Bildmaterial gespannt...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 13:36
jo wer nich...?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 14:44
@sisyphos

Ich hab mal ausgerechnet, welche windgeschwindigkeit denn hätteherrschen müssen, um die türe so zuzuschlagen, und bin auf 12 km/h gekommen, alsowindstärke 3. und das ist in einer abgeschlossenen wohnung, auch wenns durch die ritzenpfeift, unmöglich.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie du diese Berechnungenbewerkstelligt hast aber du solltest dir vor Augen führen, dass das Video keine Angabendarüber enthält, wann die einzelnen "Tür"-Szenen aufgenommen wurden. Falls es so seinsollte, dass die Tür immer dann aufgenommen wurde wenn sie sich durch einen Luftzugbewegt hat haben wir es mit mehreren Szenen zu tun, die am Ende wie ein und die selbeaussieht. (Die Kamera nimmt ja nur auf wenn sich etwas bewegt).


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

26.08.2006 um 14:46
Abgesehen davon kann die Tür auch zugefallen sein, als BlackTheorie wieder nach Hausekam. Er hat evtl den Knall nicht gehört und die Tür in geschlossenem Zustand aufgefunden.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden