Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:18
@creativ.
dann schaue doch mal mein bild an.Sag nicht du siehst nix

Anzeige
melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:24
Denke auch das die Gesichter Produkt der Fantasie sind; Bei dem einen Totenkopf/BabyGesicht jedoch muss ich sagen, das es schon ziemlich deutlich ist...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:33
Das Gesicht von Grisu leuchtet mir schon ein.. klar sehich da was...
nur wir hattenhier schon soviel anderes gesicht...
meiner meinung wurde da zu vielfehlinterpretiert...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:37
ja stimmt ,die anderen Gesichter sind bestimmt doch nur Fantasie,aber das eineaufjekeinenfall.Hmm vielleicht hat dieser Geist viele Gesichter,sein gesicht muss nichtda sein wo es bei einem menschen ist oder wo wir es uns vorstellen weil es immer so ist,vielleicht kann er sein gesicht überall haben oder es ist eben nursymbolisch,beides,schatten und gesicht,vielleicht will er sich zu erkennen geben


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:42
Aber woher kommen die Gesichter... an sich ist ja dieser Schattenmensch "der Geist" waszu teufel haben dann die gesichter dann da zu suchen...
Ich meine..ich vertraue demganzen nicht ganz..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:45
ist schon komisch die sache.Für mich gibt es nur ein gesicht und das ist das desBabys....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:51
Das Gesicht des Babys ist das einzigste Gesicht das alen real erscheind,
sehe ichauch so,
aber wir wissen doch garnicht wie ein geist wirklich aussieht,ob er einfachnur schwarz wie hier ist,einen schatten hat oder nicht,ein gesicht hat oder nicht...wirwissens nicht,also müsen wir mit allem rechnen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 21:53
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1157399613,Evp3.mp3
Ich habe die dritte EVP ein bisschen bearbeitet vielleicht kann elgreco noch was hörenich versuche rauszukriegen was er am anfang sagt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:00
So Leute wenn ich die EVP´s erhalten habe zeige ich sie einem Kollegen, der kannGriechisch. Vielleicht wissen wir dann mehr.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:24
Also ich glaube am anfang sagt er ein wort und dann
"otan akusi oti milao" das heisst"wenn es\er\sie hört das ich rede"
und dann nochmal was


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:35
hm.. R2 D2 piept da zu oft dazwischen^^

Ne aber kann sein, kann auch "akus re pusu milao" "Man hörst du das ich rede" sein


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:39
Das rauschen ist verdammt schwer wegzukriegen.
Aber wenn es re sagt ist nicht sehrnett.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:39
Da ist was im Busch... schon alleine die bilder...

ich mein, is das jetzt gutdass das Babygesicht konturen hat oder nicht? weil die gestalt in schwarz hat ja keine,das hat das eine bild ja gezeigt..... weil wenn da wirklich ein Mensch durchgehatschtwär, der müsste doch auch konturen haben, oder nicht?, oh gott ich blick mich da nimmasoganz durch... finde das aber trotzdem mehr als nur spannend... warte einfach mal ab,was da noch auf uns zukommt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:49
Wie schon gesagt ,ich sehe daraus kein Baby gesicht ! warum sollte es ein Babay sein,dasmacht keinen Sinn für mich ... ,das sieht eher aus wie ein Totenkopf.Wenn ei Mensch dadurchgegangen wäre dann wäre er angeleuchtet worden vom Licht,auch wenn nur ein wenigaber er wäre aufkeinenfall so schwarz wie das hier der fall ist.Allein schon die Formdieses Wesens ist sehr strange.Dieses Wesen scheint bemerkt zu haben das man seineAufmersamkeit darauf richtet.Aber warum spricht es griechisch...hmm man nimmt bei diesemGedanke ja sofort an das es sich dabei um einen verstorbenen griechenhandeln müsste...:-),naja wer weiss.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:50
Ich bin gespannt ob die Aktion am Wochenende was bringen wird. Hoffe wir bekommen dannneues Videomaterial.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:54
ja stimmt.es gibt einfach noch zu viele offene Fragen...
Also mich würden da keine 10Pferde reinkriegen :-)
und dann noch im Dunkeln dort rummkauern und warten,nee daswär echt die Hölle...wenn ich dann noch was sehen würde.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 22:54
fuer wen hört es sich auf dem evp noch so an als wären es 2 stimmen die eine nah dieandere weiter weg?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:01
Für mich!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:01
Das glaube ich auch und wenn es wirklich griechisch ist, dann redet er mit irgendjemand,er stellt fragen.
Ich glaube am 30´´ sagt er "den thimate?" das heisst "errinert ersich nicht?"
ich bin mir aber auch nicht so sicher.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 23:03
Und dann sagt er abacus 2 mal.
Kannst du mal fragen ob die dame irgendetwas gemachthat in der wohnung,
es muss ja nicht gläserrücken sein aber irgendetwas in dierichtung.


Anzeige

melden