Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 22:45
tha pezane tabli ;)

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 22:46
pali kala den pezane plakoto!!!!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 22:46
hahaha.. naja mal sehen was wir hier noch zu hören kriegen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 08:43
bin gespannt ohne ende:-)
Hoffe gibt es was zu hören und zu sehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 10:26
ja ich denke hinter den rechnern sitzen alle und warten drauf das Balck was reinstellt oder was erlebtes erzählt :-)


Man; man bin ich gesapnnt ;-)

er war ja diemal hammergut ausgerüstet , also bis spaäter ...


liebngruss jasmin


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 10:38
hey ihr 2 (el greco & despoina) ich denk,da ham wir alle hier wohl grad mal verdammtesglück ,dass ihr die seite gefunden habt...immerhin kann von uns keiner so richtiggriechisch.... also schaut mal ,was ihr noch so raus hört,oder ob ihr was zusammmensetzten könntest ...wäre ja einfach super! ;)


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 11:20
einfach ein gut zusammengewürfeltes team :-)
lese die ganze zeit gespannt mit ;-)
^^..^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 12:45
vielleicht sollten wir die wörter mal aufschreiben damit wir wissen welche wörter wirschon haben.Weil 20 Seiten durchlesen und dann immer einzelne wörter suchen.....
alsowas haben wir denn bisher??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 13:12
also ich habe nur die beiden evp's.. gibt es denn nochmehr?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 13:18
@elgreco
nee ist gibt nicht mehr.
Aber die wörter was daraus zu hörensind,sollten wir mal sammeln.....


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 13:22
also denke ich habe ich jetzt aus der "verbesserten" version gehört

20 sek. Mijamoto = nicht verdammt nochmal!

32 sek. vlepis? = siehst du?

39 sek.vlepis? = siehst du?

46 sek. erchete vlepis? er kommt siehst du?

dasabacus könnte auch "an makus" sein, was "falls du mich hörst" bedeutet


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 15:09
hey cool, hast du mal das erste evp gehört..... ??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 15:18
das ist super,jetzt haben wir eine zusammenfassung


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 15:25
jetzt müssten wir nur noch wissen,wen er sehn soll um wen es geht
??

na jahoffentlich kommt bei den enuen aufnahmen ncoh mehr ans licht...:)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 15:58
wann kommen die denn?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 16:00
"hey cool, hast du mal das erste evp gehört..... ??"

Das miao?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 16:10
das vor dem miao ;) dieses "katzengeschrei" war ja nur das 2. von der 1.aufnahme....

Ich glaueb er wollte die neuen heute online setzten oder??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 16:19
jap heute irgendwann...."ohne" uns auf die folter zu spannen...was ihm ja nich wirklichgelungen is =)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 17:01
ja also ich sizt hier und warte , warteeeeee , warttttttttttttteeeeeeeee !!!

manbin ich gespannt ;-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

02.09.2006 um 17:29
Naja ich vertrete eher die Meinung das er jetzt nicht mit aller Macht und unter Drucketwas finden soll, wenn dann soll sich BlackTheorie Zeit lassen, damit wir mehr zu hörenbzw. sehen kriegen.


Anzeige

melden