weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:07
Werd gleich rübergehen und die Aufnahmen machen...


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:10
also kriegen wir keine evps mehr??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:14
Hallo zusammen

Ich hab das ganze mitgelesen und finde die Sache sehr gruselig.Meinen respekt, an jene, die diese Wohnung tatsächlich noch betreten!

Also, ichglaube dass Geister, Verstorbene, wie auch immer man sie nennen mag, auch anverschiedenen materiellen Sachen hängen können, würde mich doch mal interessieren, wie esum das Mobilar in der Wohnung steht!? Ob es dort sehr alte Einrichtungsgegenstände oderähnliches gibt?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:16
Die wohnung ist ziemlich neumodern...
Keine alten Dinge.
Werdet Ihr ja gleichsehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:22
Gut, dann fällt das als Quelle ja aus dem Rahmen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie esweiter geht, wenn es denn weiter geht.

Gruß


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:23
Bevor ich gleich rübergehe...

Soll ich etwas näher aufnehmen? Bis auf den Raummeine ich.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:33
lass dein tonbandgerät mitlaufen.. frag was auf Griechisch vllt kriegst du ne antwort^^


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:35
Was soll ich auf Griechisch fragen? *lach*
Bis auf Malacka kann ich nichts...

Sag mal was!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:38
Sag einfach "piós ise?"

Heisst wer bist du


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:40
Wird so ausgesprochen wie es da steht?
Man komm ich mir da gleich blöde vor... *fg*Das schneid ich da aber gleich raus!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:41
ja


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:41
Ja genau so richtig oder "ti thelis?"
heisst was willst du


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:44
Ich werde es probieren!
Bg...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:48
Viel glück dabei.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:54
Also Respekt! Wenn darauf ne Antwort kommen würde wenn ich das frage, würde ich in dienächste Psyschatrie rennen!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:54
@ blacktheorie: die theorie, das ein freund dich veräppeln möchte, fällt raus! um solcheaufnahmen etc hinzukriegen müsst es das schon sehr oft üben, das material manipulierenetc etc. das würde man gleich sehen. er müsste ja dann ganz oft probieren und anschauen,um zu schauen ob alles drauf ist, wie das licht fällt, und und und... unmöglich, außer duarbeitest mit ihm zusammen ;-) das glaube ich allerdings gerade nicht.

grüssleDark Sky


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:58
Das Experiment mit dem Titel "Wie leichtgläubig sind Menschen?" des PsychologiestudentenBlack scheint ziemlich gut zu laufen...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 19:59
viel glück und bin schon gespannt


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:05
@ pennywiser: wer weiss wer weiss... nix is so wie es scheint *G*


melden
Anzeige
darksiderock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:13
@ pennywiser: ita est, sehr interessante überlegung! Das einleuchtendste des
ganzenThemas!! Endlich jemand der es auf den Punkt bringt!


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stifte als Medium33 Beiträge
Anzeigen ausblenden