weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 09:21
Jetzt müssten wirnur noch rausfinden was auf den EVP's gesprochen wird.Es hat hiereiner
geschrieben es sei Portugisisch...frag mal meine Frau die sprichtspanisch,vielleicht
hört sie ja was raus.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 12:21
@Baltharzar

Aber die EVP's und die Videos wurden doch nicht am gleichen Tagaufgenommen. Das mit dem Schatten ist ja beim Ersten Experiment passiert und die EVP'sbeim Zweiten. Das donnern hat also nix mit der Tür und dem Schatten zu tun.

mfgElton


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 12:45
@ grisu: ich benutz eigentlich nur normale cams. also keine große high techgeisterjägerausstattung. hab in borley meine cams und tonbandgeräte aufgestellt um etwa21 uhr abends und morgens um 6 uhr wieder entfernt. also 9 stunden durchlaufen lassen anplätzen im gebäude wo die meisten erscheinungen stattgefunden haben sollen. aber wiegesagt, es ist nix passiert.
ich machs halt nur aus hobbyzwecken wenn ich mal aneinem ort bin wo in der nähe " spukhäuser" stehen.

dass aus black theorie svideos nix geworden ist tut mir auch leid. aber danke trotzdem für deine mühe. ich hoffdu gibst jetzt nicht sofort auf. is ja klar dass nicht jedesmal phänomene auftreten.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:00
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1156676421,EVP1.mp3
Hallo, ich habe mal die EVPs ein wenig bearbeitet.
Habe das rauschen etwas minimierenkönnen, vielleicht kann einer jetzt besser verstehen was gesprochen wird!

MfGNeo


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:01
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1156676474,EVP2.mp3
Und hier das zweite!

MfG Neo


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:17
hört sich jetzt zwar besser an,aber ich kann leider immer noch nicht verstehen...undportugisisch naja ich weiss net so recht.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:21
Ich kanns auch nich verstehen, aber unheimlich hört es sich jedenfalls an.
(Boah, mirdröhnt der Schädel, also heute nicht so auf meine Rechtschreibung kieken...)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:24
ich glaub auch nich dass das portugiesisch is...für mich hört sich das nach keinersprache an, die ich kenne. aber vielleicht wirds ja doch rückwärts gesprochen. wobei ichdarin dann keinen sinn sehn würde...wenn ein geist oder ähnliches schon was zu sagen hat,warum dann rückwärts? nur um uns zu verwirren? so langweilig is selbst denen nich würdich meinen...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:24
gute arbeit NeO,
bin sicher das nun der eine oder andere etwas verstehen wird.
@all
falls irgend jemand in euren familien mehrsprachig ist, holt sie alle undlasst sie NeOs bearbeitungen hören^^. da verstehe ja sogar ich das eine oder andere wort;).
mfg


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:29
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1156678184,EVP3.mp3
Hm, ich finde rückwärts ergibts noch weniger Sinn!
Hier hab ichs nochmal rückwärtsaber da versteht man noch weniger^^

MfG Neo


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:30
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1156678219,EVP4.mp3
Und das zweite.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 13:30
@elton

Ok..hatte ich nicht gewußt bzw. nicht gelesen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 14:03
rückwärts ergibt es gar keinen Sinn.Ich kann blöderweise nicht mal einzelne Wörteverstehen.Vielleicht können wir wenn jeder ein wort versteht es zu einem satzbilden.....ich höre es mir halt noch ein paarmal an.


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 14:50
@schattenlied

Zur Frage: Es wird IMMER im RAM (des PCs oder der Kamera)aufgezeichnet aber nur ABGESPEICHERT (auf HD) wenn was passiert und dann halt auch die 2bis XX Sec. VOR der Bewegung. (Je nach Kamera/Einstellung).


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 15:32
Ich habe, denke ich das letzte Wort STALAGMIUM (!) [hört's euch mal an] identifiziert.
Es ist in der Tat Latein (davon bin ich auch als erstes ausgegangen)

Esheißt sowas wie "Ohrring"

Komisch das Latein gesprochen wird finde ich... unddas Wort "Ohrring" ist auch merkwürdig... vielleicht ist es ja Altlatein und es hat eineandere Bedeutung.

Latein ist es aber auf jeden Fall.
Habe bei Googlenachgeschaut; Latein kann ich leider nicht.

Vielleicht ergibt es ja im ganzeneinen Sinn...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 15:43
Hm...also das es Latein ist,sagt meine Frau auch, nur verstehen können wir nix.
Kanndenn hier keiner Latein?
Müssten halt mehr Wörter rausbekommen,vielleicht ergibt dasdann ein Sinn


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 15:54
Inaures = Ohrgehänge.... also auch Ohrring...

spricht für einen Ohrfetischisten*g*

Hat aber auch zu bedeuten, das es sich um kein Kauderwelsch handelt...

Das Wort hört Ihr in der 15ten Sekunde kurz vor "Stalagmium"

Hatte erstImaules gehört... aber in diesem A-Z Lexikon stand nur "Inaures" und das würde ja auchdas andere Wort logisch fortsetzen...

Mh... bis jetzt scheint es sich nur umOhrschmuck zu drehen...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:01
Da fällt mir gerade ein, das der MP3 Player mit dem ich die Aufnahmen gemacht habe einemOhrring stark ähnelt... (ist auch so ne Schnur dran und ne Öse)

Kann das damitzusammenhängen? Ne Möglichkeit wäre es ja...


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:02
hehe ;) ich frag mich nur warum es überhaupt ne menschliche sprache sein muss ^^
nayaok es is ja ziemlich verbreitet das es verstorbene menschen sind... aber falls nicht,könnte es auch irgendne gaanz andere sprache sein wie bei tieren oder so :P

ps:hört einfach nicht auf mich ^^


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:03
hm...was sollte damit zusammenhängen?? Glaube ich jetzt nicht das das damit zu tun hat


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Superkräfte?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden