weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 17:13
ok dann versuchs mit dem transformator weiter aber stell ihn nich zu nah ran dannsollte
das rauschen auch weniger stark sein. Bin echt gespannt was diesmal beirumkommt. Noch
eine frage hat die Mieterin selbst auch schon irgendwas bemerkt. Welcheerlebnisse hatte
sie? Oder steht das schon wo. Der thread is ja schon echt lang.:-)


melden
Anzeige
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 17:15
ok dann versuchs mit dem transformator weiter aber stell ihn nich zu nah ran dann solltedas rauschen auch weniger stark sein. Bin echt gespannt was diesmal bei rumkommt. Nocheine frage hat die Mieterin selbst auch schon irgendwas bemerkt. Welche erlebnisse hattesie? Oder steht das schon wo. Der thread is ja schon echt lang.:-)


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 19:20
und vergiss die uhr bloß nicht =)

uiuiui ich bin so gespannt ^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 19:51
Ja die Uhr ist wichtig.Hoffentlich verstehen wir das ganze besser.Er soll halt deutlicherreden :-)


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 20:12
Boah! Mit den ganzen Vorbereitungen wirst du in die Geschichte eingehen und ein Star, damuss doch was an Material rauszuholen sein!
Nee im Ernst ich hoffe es funzt und derGeist spielt mit...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 20:50
jep.BT gib alles


melden
bigmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:34
also ich hab mir jetzt auch mal die bänder angehört und ich versteh irgendwas mit supportund
alles alkolabs / olles alkolaps
irgendwie so in der richtung.

warevp1
auf dem 2. versteh ich gar nichts


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:34
So; Bin jetzt @Home und werd gleich in die Wohnung gehen... und dann kann's auch schonlosgehen soweit.

Nene... Uhr vergess ich nicht! Hab ne kompl. Wetterstation mitLuftdruckanzeige, Hydrometer, Innenthermometer, Aussenthermometer (Der Sender ist nur ineinem anderen Raum, um zu sehen ob die Temperatur gleichbleibend ist; Was Sie jaeigentlich sollte)... Ich bin in der Tat bestens gerüstet und selber gespannt wie einFlitzebogen!

Melde mich.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:39
lol.. ich habe das auch mal zum spass gemacht und sogar ne Antwort bekommen^^ Aber so ostich sie mir anhöre, ich kann da nichts raushören


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:41
Und ich will rausfinden, ob es nur eine Antwort oder eine Botschaft ist...

...ist zumindest sehr interessant und beachtlich DAS man überhaupt eine Antwortbekommt!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:42
Anhang: mt27173,1157139779,hm.wav

hier. vllt kannst du ja was damit anfangen. Ist auf jeden Fall echt


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:46
Puh... dass das echt ist glaube ich Dir wohl; Aber ich versteh da echt kein Wort; Zudemist es sehr kurz.
Klingt sehr "Mechanisch" und nicht nach einer wirklichen Stimme.

Schon mal bei meinen "EVP's" reingehört?
Hört sich "Menschlicher" an...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:49
welche seite?


melden
bigmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:49
also auf dem verstehe ich noch weniger als auf dem anderen. sorry.
aber diesesrauschen hast du schön weggemacht :)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:50
ja ich denke durch die rauschunterdrückung wurde es "mechanisch"


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:52
Auf Seite 19


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:55
evp3 scheint ne katze zu sein

evp2 DUDE! wtf?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 21:56
*lach* ...ne Katze...

Wäre ja nicht weniger paranormal ;-)

So, ichwerd mich dann mal auf die Socken machen... Cu


melden

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 22:00
scheiiiisse.. lol despoina hat Recht, das hört sich echt griechisch an!^^


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

01.09.2006 um 22:43
Am ersten EVP kann ich auch das wort "portes" hören das heisst
auf Griechisch"türen"

ps: sorry für die rechtschreibung ich bin nur 3 jahre in Deutschland


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Tod oder was?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden