weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:15
Selber hast du dich nicht getraut, ne?


melden
Anzeige
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:17
Wo kommen denn aufeinaml die Skeptiker her?
Wieso kommt ihr jetz alle aufeinmal ausder Höhle?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:45
also das jezt erst die ganzen skeptiker kommen is ein bischen dämlich ;
aber wiegesagt ich glaube daran , jeder hat seine eigene meinung , das is auch gut so , und dannzählt die mehrheit hier ebend zu den leichtgläubigen...

und Black is nu tatsachenochma in die wohnung gegangen ???
man also ganzen respakt an black .

ichbin ja ma gesannt !!!!!


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:52
Wir sind alle gespannt.
Lasst uns auf mehr ominöse Dinge aus dem Hause Black warten.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:53
Mal schaun was da noch so kommt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 20:56
ich denke/hoffe ma doch , aber ich wurde bis jezt auch noch nich enttäuscht.


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:01
Ne entäuscht worden sind wir hier noch nicht stimmt (=


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:05
Ich will nicht mehr warten...Black wo bist du denn?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:08
hoffentlich kommt heute noch was


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:08
ich bleib jetzt auch ma hier und wart auf black. an alle skeptiker: wenns euch nichtinteressiert isses doch ok aber dann lasst diese blöden bemerkungen ala pennywise


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:11
mt27173,1157310694,Image1.bmp
Die EVP's sind auf die schnelle nichts geworden :-(

Im Anhang ist aber dieBeleuchtung des Raumes.

Ich habe den MP3 Player in der Wohnung gelassen...lasse den jetzt über Nacht laufen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:14
hm..soviel platz ist ja neben dem Schrank gar nicht mehr.Bei dem Video sieht es so aus obes da noch weiter geht!!


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:14
Man du warst da echt noch mal drin! Das ist ne Leistung! Welcher Raum des Hauses ist dasdenn?Schlafzimmer?Wohnzimmer?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:15
Das ist das Wohnzimmer...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:17
jpg ist besser


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:37
Haste noch mehr Bilder?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:54
ich bin schockiert kann amnd ie adresse des hauses beommen?


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:56
Raodman warum bist du schickiert? DAs ist ja wohö mal was ganz geiles!!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 21:58
tja siehst ma die ersten videos waren schon sehr sehr hart mit dem fschatten der 3minuten spannend tanz nd der tür die zufliegt aber das mit dem spiegel is der hammer


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:04
Link: www.youtube.com (extern)

BT möcht bestimmt nicht dass vor dem haus irgendwelche geisterjäger rumlungern. ausserdemist es ein ganz normales haus in einer ganz belebten strasse. nix besonderes. nur diewohnung hats in sich. ich bin ma gespannt ob man nur durch aufnahmen etwas mitbekommtoder ich selbst etwas am nächsten wochenende dort erlebe. bin schon recht aufgeregt. nemischung aus neugier, vorfreude und etwas angst vor dem ungewissen macht sich in mirbreit. ich denk mal nicht, dass ich am samstag dort schlafen werde. ich werd alles schönhellwach und auf jedes detail achten. wie gesagt, vor allem die spiegel werd ichbeobachten und das bad.

hab übrigens auch was gefunden. weis jetzt nicht woichs her hab aber es ist schon ziemlich unheimlich.


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden