weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:03
vielleicht wird der player ja "verflucht" oder sowas in der art? oder er sagteinem
andren "geist" was es vielleicht seien könnte?


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:04
also ich denke er war juwelier. ne ma spass bei seite. keine ahnung was das für ne bedeutung haben könnte.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:05
wer versteht denn noch andere wörter?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:06
@toowelie

Ja... warum nicht?

Nicht verflucht, aber vielleicht macht ersich Gedanken über diesen "Ohrring".
Ach... keine Ahnung...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:08
sag ma, gehst du nochmal in die wohnung um aufnahmen zu machen?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:10
@tom

Ja klar! Werde ich auf jeden Fall machen.
Nur spanne ich euch damitnicht mehr so auf die Folter; Setze Sie dann sofort hier rein wenn was zu sehen ist.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:11
gut gut. bisher bin ich echt beeindruckt von den ergebnissen. hasste nicht ma bock in derwohnung zu schlafen?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:15
@blacktheorie

auf video war nix festzustellen?
Aber das mit den EVP's istschon beeindruckend.
Wann startest den nächsten Versuch?


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:18
@black theorie: mal sehn. da wir ja nachbarn sind und in der selben stadt wohnen, könnenwir uns ja mal kurzschliessen und ich werd mal nen blick auf das haus werfen.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:19
Ich habe den Schlüssel für die Wohnung; Könnte theoretisch heute schon...
Muss malschauen.
EVP's könnt ich heute noch versuchen, das mit den Cam's ist zu aufwendig.

Aber mal eben den MP3 Player zu platzieren ist kein Problem

Wie funztdas denn richtig? Muss man denen nicht auch Fragen stellen auf die Sie antworten?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:20
@tom

Ja, das könnte man mal tun


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:23
Vielleicht penn ich heute mal da! Gute Idee!

Aber nicht alleine *lach* ...

...frag mal nen Kollegen ob der nicht auch Bock hat...

In dem Falle nehm ichnatürlich auch auf.


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:24
um wie viel uhr wurde das evp aufgenommen????????


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:25
sry xD
wie viel uhr warst du in der wohnung zum platzieren? und um wie viel uhrwurden die evps aufgenommen?
warst du leise als du in der wohnung warst?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:29
Das Experiment startete um 03:07 Uhr Nachts.
Ich war nur die ersten paar Minuten inder Wohnung und habe sie dann bis zum Ende verlassen.

Das EVP wurde um ziemlichgenau 3 Uhr Nachts (+ - 10 min) (also 7-17 Minuten vor Ende) aufgenommen.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:34
3 uhr nachts ist eh laut vielen berichten eine verdammte zeit. da sollen sich schon vielephänomene ereignet haben.


melden
toowelie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 16:36
wow du traust dich da anchts rein...
hmmm 48. std richtig?
das heißt nachziemlich genau 2 tagen hat der "geist" geredet...
schade.. sonst hätte man nämlichsagen können das er vllt geschlafen doer sowas hat, und als er aufgewacht ist hat er sichgefragt was das is und hat nunmal "geredet" und es mit einem (vllt ja komischen) ohrringin verbindung gebracht....
denke mal das er sowas noch nie gesehen hat und sich auchgefragt hat wie es dahin gekommen ist (vllt hat er nicht mitbekommen das du in derwohnung warst?)
falls es wirklich ein allein lebender geist ist, würde ich sagen,dass es nicht unwahrscheinlich ist, selbstgespräche zu führen. das machen menschen dielange zeit alleine sind ja schließlich auch...
ich denke er war sich nicht sicher wases sein sollte oder so

vllt kannst du ja nächstes mal die kamera auf den player(+ 2 meter umgebung) richten?? könnte vllt interessant sein, falls was passiert...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 20:08
hm also ich musste natürlich direkt wieder an was total krankes denken...im zweiten evphört sich das an, als ob ne frau stöhnen würde. also...vor schmerz oder ausangst...vielleicht hat der geist ausm ersten evp ihr ja den ohrring weggenommen...bzw.dran gezogen um ihr weh zu tun. nee. is blödsinn. vergesst einfach was ihr gelesenhabt... ;)


melden
ladungkot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 20:32
stimmt


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

27.08.2006 um 21:29
@tomgibson und Blacktheorie
ihr zwei zusammen in der Wohnung, da hoffe ich doch daswas dabei rauskommt.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
77760 Beiträge
Anzeigen ausblenden