weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:57
hab erfahrungen mit solchen dingen. ok in der praxis zb. beschwöhrung und sonstigemkram
kenn ich mich nicht aus. aber da ich schon sowas ähnliches erlebt habe weis ichwas in
ungefähr auf mich zu kommt.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 13:01
@BT
is ja echt der hammer was du da noch aufgenommen hast! hab noch ein paar fragen..
ist das jetzt da ein spiegel, der den geist zeigt? also läuft der geist inwirklichkeit irgendwo hinter der cam durch?
ist die aufnahme so 1:1? weil mir kommtdas auch bissel komisch vor, dass der geist hier zuerst fast in zeitlupe rückwärts gehtund dann ziemlich schnell nach vorne läuft. ich könnte mir das höchstens so erklären: dergeist merkt irgendwie das er beobachtet wird (weis aber nicht was ne cam genau ist undwas die macht), und geht deshalb zuerst ziemlich langsam dort durch um die aufmerksamkeitauf sich zu ziehen. sobald er merkt dass nun alle anwesende schauen würden (er weiswahrscheinlich nicht das die cam schon die ganze zeit dort hin "schaut"), läuft ernochmal ganz schnell dort durch um möglichst viel angst zu verbreiten... naja isvielleicht bissel weit hergeholt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine =)
dasses nenfake ist glaub ich jedenfalls nicht.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 14:15
Die Aufnahme von mir ist nicht nachträglich bearbeitet worden und ist 1:1. Der "Geist"läuft tatsächlich erst rückwärts und dann vorwärts.
Und ja; Das ist der großeSchrankspiegel...
Die alte Frau hat einen kleinen Enkel, der Sie wohl oft besuchenkommt... das zum Thema Kindsgesicht; Wäre ja möglich!
Hab zwar ne tierische Angstnochmal in die Wohnung zu gehen, aber mit einem Kollegen zusammen werd ich das zwecks EVPwohl nochmal schaffen.

@tom
Schon ok :-)
Wenn Du Dich selbst von alldem überzeugen möchtest; Bitte schön!
Wir werden uns diesbezüglich austauschen.
Halten wir das nächste WE mal in Augenschein. Muss natürlich vorher fragen was mitder Frau ist, dann geht das auf jeden Fall klar!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 14:42
mt27173,1157287349,ghostgirl2yf
Wurde das schon gepostet???


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 14:45
@jim
Es gab ein thread darüber, ist fake


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 14:56
also , vileicht hat der geist ja irgendwas mit der alten frau zu tun ????
Ich meineso ein geist(er) kommen ja nich ma einfach so weil es so schön ist !

und wenn man evps und videos miteinandert verknüft is einem schon klar das der(er) anscheinendetwas wollen , nur was ????

wäre intresant das herrauszufinden , und jezt ,spätestens jezt kann man auch den ersten videos glauben schenken .
Also ich glaubeheir nich an fake , niemelas ..

Nur es wurde dort von mal zu mal heftiger , wassoll als nächtes passieren ???

man sollte gmeinsam überlegen was der geistmöchte , und irgendwo stand hier auch geschreiben das , das es vileicht ein geist derkeinen frieden gefunden hat ...
@black kannst du nich mal versuchen nochmehrherrauszufinden was in der wohnung , oder it den bestizern/vorbesitzern war ???

jasmin


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:07
Bin auf jedenfall schon dabei Jasmin.
Wie schon gesagt; Die Frau ist nach einem Sturzsehr schwer krank (hat aber wohl nichts mit den Ereignissen zutun).
Sie hat einenjüngeren Enkel der ca. 5 Jahre alt ist und Sie öfter besuchen kommt. Diese Phänomeneereignen sich dort schon seit Jahren (!)
Allerdings hörte ich nur von knarren oderTüren die zufliegen; Das ich mal tatsächlich etwas filmen würde hätte ich nie gedacht,auch wenn ich schon sehr abenteuerlustig an die Sache herangegangen bin.
Man müssteherausfinden wer vorher in der Wohnung gewohnt hat und ob es evtl. mit Ihm zutun hat.
Gestorben ist in der Wohnung definitiv keiner (lt. Aussagen) und Jugendliche haben daauch nie drin gewohnt (bzgl. Hexenbrett-Seancen).
Ich werde mal weiterforschen undnachfragen. Ich will es jetzt auch wissen und euch irgendwie beweisen, dass das genausostattfindet wie ich es hier sage.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:13
Es muss nicht unbedingt mit der vermieterin zutun oder das jemand da gestorben ist,vielleicht sucht der geist ein object in der wohnung oder jemand der da gewohnt hat.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:13
Tach!
Also das ist ja echt der Hammer...Da kommen zwar ganz schön viele Zufäleaufeinmal zusammen, aber das sehe ich nicht als Fake an! Ich kann das Video irgendwienicht sehen, aber die Bilder reichen schon. Ich denke Black Theorie hätte diese Gesichtersicher vorher schon eingezeichnet, wenn er es auf irgendeinen scheiß Fake abgesehenhätte. Ich hätte diese Gesichter aber von alleine sicher nicht gesehen. Da würde ichnicht mehr reingehen. Eine Frage hätte ich aber: Warum sieht man die Cam in demSpiegelschrank nicht?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:17
Ne, die steht etwas Diagonal zum Schrank.
Ich werd gleich mal ne 360 Grad PanoramaAufnahme von dem Wohnzimmer posten; Könnt euch dann selber ein Bild davon machen.
Ist dann wie ein 3D Computergame; Könnt euch drehen und ranzoomen.

DieGesichter habe ich auch vorher nicht gesehen... hat mich aber erschreckt!!!


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:27
Es wäre sehr interessant etwas mehr von dem Vorleben in der Wohnung zu Erfahren..Vielleicht im Zeitraum der letzten 100 - 150 Jahre oder so wenn das Haus schon so altist. Vielleicht wurde da mal eine ganze Familie umgebracht und die Seelen schwirren dajetzt rum...Hab mal sowas gehört das es das geben soll, wenn man die Fenster nach derSterbeminute nicht öffnet. Bor ich finde das so gruselig und super spannend.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:31
*lach*

Nein, das Haus ist irgendwann in den 60ern gebaut worden und nochziemlich gut in Schuss! Also kein typisches "Geister/Gruselhaus".
Entweder ist esPersonenbezogener Spuk (vielleicht ist es ja doch die alte Frau die aus dem Krankenhausschauen will ob alles in Ordnung ist) oder Ortsbezogener Spuk (Was voraussetzen müsste,das da vorher was war).


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:36
Wie lange wohnt die frau da?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:39
Die dürfte schon ein paar Jahre da wohnen...

Ist schon möglich, das sie diePerson ist, die damit zutun hat.
Kann aber auch sein, das sich da einer verirrt hat.


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:40
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Eine Frau liegt im Krankenhaus die in dem Hauswohnt? Oder in dieser Wohnung?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:40
Hi,

ich habe mir grade das Video angesehen, was mir halt aufgefallen ist - weißaber nicht ob das angesprochen wurde, habe leider nicht alles durchlesen können ist derSchatten von der Gestalt.

Im Rückwärtslaufen sieht man bisschen was, und zwar inder ganz linken Tür, die ohne spiegel ist, aber beim Vorwärtslaufen sieht man ganzdeutlich wie er den Schatten auf diese Tür abwirft.

Haben Geister auchSchatten?^^


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:44
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen; In der linken Bordeauxtür ne? Die ist im übrigenauch leicht verspiegelt. Hab ich schon geschrieben.

Ob Geister einen Schattenhaben? Keine Ahnung... Denke mal nicht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:44
Ich habe es mir mehrmals angeguckt.

von wo genau kommt da das Licht im Zimmer?Decke, Schrankbeleuchtung? Wo genau ist das Lichtzentrum?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:46
Flurlicht ist an und Deckenlicht ebenfalls. 90% der Beleuchtung kommt von der Decke.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:49
ok und wo stand die kamera? zwischen spiegelschrank und licht oder zwischen tür undlicht?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum oder Vision25 Beiträge
Anzeigen ausblenden