Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:50
Naja so krasse Angst sollte man nicht an sich heran kommen lassen, wie gesagt wassollen
die einem tun, aber es ist halt ungewohnt und macht uns Menschen deswegenAngst.

Anzeige
melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:51
Naja was man sich halt so einbildet.
Einfach mal den Geist anrufen und nen gutesGespräch bei nem kalten Bier führen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 11:51
Das wär doch was!
Da bin ich dabei :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:03
tja ihr redet euch da einfach.Seid erst mal in so einer situation


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:07
War doch auch nicht ernst gemeint, ich weiß doch jetzt schon das ich mich sehr unwohlfühlen würde und sowas eh nicht mache...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:09
Naja was wäre den das gescheideste?

Entdweder man nimmt Kontakt auf das hat invielen Fällen schon geholfen.

Oder man lässt die Finger davon und zieht aus.

Oder letzteres man findet sich damit ab einen ungebetenen Gast im Haus zu haben.

Ich kenne diese Lage nur zu gut und ich habe nicht vor hier was zuverlächerlichen.
Wollte das Thema nur ein wenig auflockern.

Jedenfalls waswürdest du empfehlen was zu tun ist?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:12
@creativ

wo zu tun?? In der Wohnung?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:14
Ich war in so eine situation vielleicht sogar schlimmer, deswegen schreibe ich auch sowashier.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:14
also das einzige gesicht, das ich sehe is das von dem schatten direkt. und das siehtrecht ausgemergelt aus irgendwie...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:14
Ja wie geht es jetzt weiter?
Klar in der Wohnung?

Was wird man weitermachen? Da gibts viele Möglichkeiten ein paar sind oben von mir ja angeführt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:16
@despoina
magst erzählen was war? Würde mich interessieren und vielleicht komme ichda mit meinen Mist besser zurecht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:18
ich denke mal da geht nix weiter, weil BT da nicht mehr reingeht.Tomgibson wollte dagerne mal eine naccht bleiben.Mal sehen ob er es immernoch will :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:23
ja also ich würde da nich reingehn , ich bin halt nen schiesshase :-)
aber davon malabgesehn , wer weiss pasiiert wenn er nochmal reingeht , die evps das video und dieersten videos , es wird immer heftiger , also was würde als nächstes passieren??????????????


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:28
Ich hab zwar auch irre Angst ....
Würds aber machen... mit paar Freunden und Bier imGepäck...
Damit man alles lockerer nimmt....und nicht gleich mit ner Scheißangst darein geht...das würds meiner Meinung nach erträglich machen...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:29
sooooooooooooo, hat ja gut geklappt mit den spiegeln. natürlich will ich da noch rein.sag bescheid wenn du zeit hast. ich werd erstmal 2 cams mitnehmen, aber hauptsächlichwill ich mir selbst ein bild davon machen. ich hatte gestern bildflackern ohne ende hierund wieder dieses merkwürdige gefühl. meine frau hats auch gemerkt. aber leider sindunsere spukphänomene hier echt ruhig.

@black theorie: ich möcht immernoch indie wohnung.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:30
Ich hätte es auch gemacht, wo wohnt BT eigentlich?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:33
Wow ein paar ganz Mutige (=
Blöd das ich in Österreich wohne -.-


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:49
ich wohn mit black theorie in einer stadt. von daher n katzensprung von mir aus. ma sehn.nächstes we wenns klappt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:51
PS: wir wohnen in kamen. das issn kleiner ort in der nähe von dortmund. kamen hat mehrerestadtteile. ich wohn in kamen mitte und er in kamen- methler.

ich hoff es ist okwenn ich das so hier ausplaudere black th.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 12:53
Na dann lass mal irgentwann hören was so los ist in der Wohnung...
Binnich gespanntdrauf..


Anzeige

melden