weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

30.08.2006 um 23:35
also ich hab die idee mit den spiegeln aus nem bericht über paranormale phänomene.ich
habs auch schon selbst versucht nur leider sind bei mir die aktivitäten ziemlichschwach
um was erkennen zu können.

aber mal was anderes: kennt jemandspukorte in
spanien? am besten in der nähe von barcelona. da bin ich demnächst undwenn ich schonmal
da bin würd ich gern auch da was aufnehmen.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 00:56
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1156978613,REC.mp3
So Leute, habe jetzt auch dieses EVP mal ein bisschen bearbeitet.
Ich muss sagen, amEnde hört es sich wirklich an wie Abakus. Naja, aber andere Stimmen kann ich auch nichthören.

MfG Neo


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 01:00
Also hallo erst mal wollte mal sagen auf dem ersten EVP glaube ich sowas zu hoeren wiedas wort periculum bedeutet Gefahr, Vorsicht, oder auch Versuch. Versuch? ist doch daswas du da gemacht hast. vielleicht war das eine warnung aufzuhören damit bevor du aufsachen stösst die zuviel für deinen Verstamd wären und dich schlicht und einfachdurchdrehen lassen. Geister sind keine spielzeuge es gibt echt gefährliche sachen. Glaubmir ich weiss wovon ich spreche. Jedenfalls toent es mir nach einem sehr Alten Geist, daer auch das Wort stalagmium verwendet welches im Mittelalter häufiger benutz wurde. aswürde auch erklären warum er deinen MP3 Player nicht kennt und stattdessen von einemOhrring spricht. abacus nennt man übrigens auch das brett auf dem mann gläserrückenmacht. Vielleicht is er so gerufen worden und nicht verabschiedet worden so dass er jetzthier gefangen is und dass heisst er is sicher ganz schön sauer. Wäre vielleicht gar nichtschlecht zu erfahren was er will. ich werd mich mal daran setzen. post auf alle fällealle EVPs die du hast auch wenns noch so unwichtig scheint.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 01:04
habt ihrs gemerkt er sagt abacus zweimalhintereinander und achte auf das allererste wortman hörts sauschlecht aber es hört sich wieder nach periculum an aber diesmal heisstspericulus die Gefahr!!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 08:20
man,man ... wird ja immer unheimlicher
aber ich denke kingdrugs theorie hört sich gar nich so schlecht an !


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 08:28
ja ich gebe euch da auch recht.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 10:27
also ab sek. 25-26 glaub ich eine frauenstimme zu hören, ganz leise im hintergrund...geht so bis zur 40 sek. hört mal ganz genau hin, also ich denke schon das da noch imhintergrund zum hören ist.

also dieser nur jetzt will wäre schon interessant zuwissen, werde das hier ganz gespannt weiterverfolgen, und auf neues bildmaterial würd ichmich schon total freuen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 11:33
Ich hätte auch noch ne Frage, Black. Du sagst, dass die Kameras nur dann zu filmenbeginnen, wenn sich was tut. Der Rest wird gelöscht. Wieso musstest du dann die48h-Aufnahme erstmal im Zeitraffer auswerten? Es kam doch zu keinen paranormalenEreignissen, also müsstest du auch kein Filmmaterial haben? Oder versteh ich da irgendwasfalsch??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 11:58
ich glaub bei der 48h aufnahme haben die kameras die ganze zeit gefilmt, oder?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 12:01
Erstmal einen herzlichen dank an Kingdrugs (!) Deine Theorie klingt überaus plausibel undjagt mir sogar ein wenig Angst ein.
Nein, nein... ich sehe das ganze nicht als einKinderspiel; Gehe da mit dem nötigen Ernst an die Sache.
Natürlich werde ich euchjedes EVP zukommen lassen, bin ja selber gespannt was diese zu sagen haben.

@pennywiser
Kein Problem ;-) Man kann ja nicht erst immer alle Beiträge lesenbevor man antwortet:

Ich habe für dieses eine mal eine andere Software benutzt,die kompl. alles aufnimmt (48 Std - externe HD).
Diese 48 Std. Bildmaterial hab ichdann von wieder einer anderen Software auswerten lassen. Habe mir davon versprochen, dasdiese auf "feinere" Bewegungen reagiert.
Leider eignet sich die Methode nicht;Erstens ist Sie zu Zeitaufwendig und zweitens denke ich, das nicht viel anderes dabeirumkommt.

Ich werde am Freitag meine 3 Spiegel aufstellen (hoffe das reicht)[Gibson?]
Naja... der Kleiderschrank ist auch kompl. verpiegelt... vielleicht hilftes ja wenn ich die Cam auf Ihn richte.

Bis dahin freue ich mich wirklich überJEDEN Tipp (z.B. Mehl, Spiegel usw.) da das erstmal die letzte Gelegenheit einer Aufnahmesein wird.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 12:18
@black

freu mich schon auf alles, was du uns da präsentieren wirst, halt dirfest die daumen


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 12:22
Ja; Hoffe auch das diesmal etwas zu sehen ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 13:28
bin ja gespannt was es neues geben wird...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 13:33
ja ich denke dat sind wa alle :-)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 13:44
Werd diesmal wieder "nur" 12 Stunden; Denke mal von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens aufnehmen.Werd das mit dem Mehl ausprobieren (gut das die alte Frau davon nichts weiß) und mit demSpiegel bzw. Spiegeln.
Den MP3 Player lass ich auch noch mal mitlaufen. Kann ja nichtschaden.
Joah... wie gesagt... will euch nicht unnötig auf die Folter spannen; Willdiesmal nur alles versuchen und kann selber nur hoffen das ein bisschen was bei rumkommt.


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 16:05
hey ich bins wieder. werde mich ma auf die suche begeben, ob das wort stalagmium auch neandere bedeutung haben kann. bei abacus bin ich mir sicher, auch das er es am schluss 2mal hintereinander sagt muss eine bedeutung haben. es ist wie wenn er es noch deutlicherund eindringlicher sagt als das erste mal. es muss was bedeuten. ich meld mich wieder


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 16:15
ach so noch was ich konnte schon verschiedene male beobachten, dass wenn solche"Poltergeist" phänomene auftreten die Zimmertemperatur drastisch sinkt. im extremstenFall wars sogar -4 grad celsius innerhalb weniger sekunden. Es soll daher kommen weil dieGeister der Luft energie entziehen die sie fuer ihre Gesten(Türschlagen oder Stühlerücken brauchen. Wäre also ganz gut wenn auf dem nächsten video n thermometer steht womann die temperatur mitverfolgen könnte. aso bis bald


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 16:29
Habe ich letztens auch dran gedacht Kingdrugs!
Spitzenidee. So'n normales mitQuecksilber wirds ja tun denk ich.

Angenommen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 16:40
Super Idee mit dem Thermometer.Vielleicht bringt es ja was..


melden
Anzeige
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

31.08.2006 um 17:17
ja mit quecksilber reicht aber es sollte ein gutes sein welches die umgebungstemperaturmisst also nicht eins zum fiebermessen;-). Noch was der geist benutzt das wort Pallium.Ist eine art Mantel wie ihn die Alten Griechen trugen. aber gleich danach kommt das wortpericulum(Gefahr Vorsicht verusch). Also Pallium Periculum. das ergibt irgendwie keinensinn. Das wort abacus hat auch viele bedeutungen gehabt von denen heute nicht mehr alleverstanden werden. Aber er sagt diese wort 2 mal hintereinander und er wiederholt es soeindringlich als wolle er sicher sein, ads mann das wort auch ganz sicher versteht. DaMUSS was dran sein. Weisst du was die alte dame hat die sonst dort lebt, hat sie auchschon ungewöhliches bemerkt. du schreibst sie is öfter im Krankenhaus, was hat sie?Vielleicht will er dich auch auf eine gefahr aufmerksam machen die sie betrifft. Ach eskann so vieles sein. ich bleibe auf jeden fall dran. der fall interressiert michbrennend;-)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden