weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:18
hab mir das Bild angesehen Jules,sieht wirklich so aus als wenn sich dort unten aufdem
Boden die selbe Gestalt hinkniet oder dort wartet oder sietzt...keine ahnung...


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:21
mt27173,1157386886,NVE00004


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:21
welche selbe gestalt???


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:23
Die vorher rum gelaufen ist.


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:24
grisu,ich meine die Gestalt die sich sonst auf dem video befand und auf den fotoshinterher


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:28
tut mir leid,ich kann da gar nix erkennen


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:29
ich seh da auch nichts


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:29
Just forget it.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:32
ich mache mir sehr viele gedanken darüber wie die gestalt vorwätrs läuft, denn derschrank ist dem bild von BT direkt zu ende..und man sieht ja auch noch ein schatten aufder linken türe.also weiss nicht so recht


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:54
mt27173,1157388883,mt27173,1157242701,PDVD 0131tiefen.JPG
Habe gerade ein Foto von dem Video nochmal bearbeitet,was mir dabei auffällt ist das dasGesicht was zu sehen ist (tiefen!) aufweisst.Es gibt in dem Grafikprogramm eine funktiondie höhen und tiefen sichtbar macht und wie man sieht werden die bei dem Gesicht ganzdeutlich,bei dem schatten hingegen nicht was aber auch normal zu sein scheint da es keinkörper an sich ist.aber wenn das gesicht nur eine erscheinung ist,warum hat es danntiefen und höhen wie jedes andere gesicht,es ist da,real anscheinend...weiss noch nichtwie ich das deuten soll,vielleicht sehen andere mehr daraus oder können sich etwasvorstellen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 18:57
hm..ich kann dir nicht wirklich folgen.Sehe bei dem Foto leider nicht das was dumeinst.sorry


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:02
ja ich weiss ja selbst nicht wie ich das deuten soll ,geschweigedenn erklären...
ichmeine das das gesicht ein profil hat,das wird dabei auch sichtbar,wenn du ein stückpapier hingegen nimmst mit glatter oberflächer dann wirst du nichts anderes sehen alseine weisse flöche,nur dort sieht man das die augenhöhlen tiefer sitzen.
aber wennnur eine erscheinung ist wie zb aus rauch oder sowas dann würde man soein "profil" nichtsehen können bzw höhen und tiefen.Das ist sowas wie eine 3d ansicht


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:23
aber auf dem bild habe ich links und unten auch höhen und tiefen!!wieso kommst du daraufdas es von einem Profil ist?? erkenne da nicht viel.Auf dem ganzen bild sind höhen undtiefen


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:30
@celticfrost Welches Programm benutzt du? Und wie nennt sich der Effekt?


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:31
nee :-) du hast mich falsch verstanden,ich meine in dem Fall ein Gesichtsprofil...keinuserprofil...naja egal,ich such aufjedefall weiter ,vielleicht kann man ja noch etwasbesseres entdecken,drück mir die daumen :-)


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:34
@jules80 Das Programm heisst : acdsee der effekt : Relief


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:40
@schattenlied

Selbstredend habe versuche ich bei den Phänomenen die von anderengeschildert werden immer eine logische Erklärung zu finden.
Hier ist es etwasanders; Ich war persönlich dabei und kann verschiedene Dinge schon im Ansatz ausblenden.
Aber auch in dem Falle der jetzigen Aufnahmen bin ich gewillt eine logische Erklärungzu finden bzw. finden zu lassen

Nochmal: Die Aufnahmen stehen einem jeden zurBearbeitung zur Verfügung; Ich bin sogar sehr dankbar dafür, da ich nicht allzuvielAhnung von all dem habe. Ich kann nicht mal Fotos & Musik in mein Profil setzen.

Zum Thema Faken allgemein: Ich finde es richtig und menschlich das man zunächst malvon einem Fake ausgeht. Das ist der gesunde Menschenverstand.

Ein User wohnt inmeiner unmittelbaren Nähe und ich möchte Ihn an dieser ganzen Sache teilhaben lassen. Ichbin bereit Dinge zu beweisen (!)
Das setzt voraus, das ich noch ein paarInformationen über diese Wohnung herausbekomme. Je mehr Aufnahmen ich sammeln kann, destomehr Material kann ich auch zur Verfügung stellen. Ob Geister einen Schatten haben (wasich nicht glaube) weiß ich nicht.
Die Seitenwände [setze gleich noch ein Bild jenerrein] sind ebenfalls verspiegelt; Das sieht man auf dem Video nicht und geht davon aus,das es evtl. ein Schatten sein könnte.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:41
Auch dir nocheinmal einen herzlichen Dank Celticfrost...


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:46
mt27173,1157392005,Konturen
Also. Ich habe mir nochmal das Bild; wo man das Ding am Besten sehen kann, vor genommen.Ich arbeite mit Adobe Photoshop. Wenn ich den Effekt "Konturen finden" anwende, findet erkeine Konturen auf dem Bild. Siehe Anhang. Weiss nich ob das was zu sagen hat aber schautselbst.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 19:47
BT.Die kamera vor dem Spiegel war ja leicht seitlich oder? Kannst du mal fotos von demzimmer machen?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden