weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:51
Kann das ja alles nachvollziehen; Von wegen Lichtquelle und ob dass und das so auchsein
kann; Aber ich befasse mich im Moment eher mit der Frage:

Was will er?


und nicht; Ist er echt?

Tom... nimm nächstes WE Deine Cam's mit.

2
Menschen glaubt man mehr als nur einem.

Nichtsdestotrotz. Einenultimativen
Beweis kann wohl niemand liefern.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:51
also das mit der frau die schauen will ob ales inodnung is , hab ich auch schon inerwägung gezogen.
Aber die evps scheinen ja in der grieichen sprache zu sein und dannwird das wohl auch irgendwas was mit dem geist zu tun haben , also muss da vileichtirgendein zusammen hang bestehn .
und die theorie mit der familie is auch gut !


man is das spannend , aber ich würde mich da nie reintrauen also respakt black:-)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:52
Ich werde gleich ein 360 Grad Foto hier hinein stellen.
Dann kannst Du dich praktischselber in dem Zimmer umsehen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:54
Es geht nicht darum ob das jetzt von dir aus gefaket ist, du hast dir mühe gemacht das zufilmen, aber du sagtest glaube ich auch selbst, dass evtl. deine freunde dir nen streichspielen wollen.

wenn die kamera zwischen lichtquelle und spiegelschrank stand -hätte man sie locker überwinden können, zumindestens in diesem zimmer. Denn wenn einerdeiner Freunde hinter der kamera gelaufen ist hat er sehr wohl ein spiegelbild undschatten. Nur darauf wollte ich hinaus.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:54
Wie die Lichtverhältnisse und die Cams standen werde ich einzeichnen.

Dauert nurnoch ein wenig...


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:54
Sag mal Black wie bist du eigentlich darauf gekommen dort hinzugehen und da zu filmen?Man könnte das ja in jedem X-Beliebigen Haus aug gut Glück versuchen!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:55
wenn die Lichtquelle jedoch zwischen der kamera und dem spiegelschrank ist, dann ist keinschatten möglich, denn der schatten eines materiellen objektes würde in die andererichtung fallen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 15:55
na umso durchsichtiger sie erscheinen umso weniger schatten haben sie... so ein geist wiehier wird demzufolge einen schatten haben, denk ich mal


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:02
Die Kamera stand in dem Sinne tatsächlich dazwischen...
Es ist eine Lampe mit 4Halogenleuchten (die alle an sind)
Es sind sozusagen ganze 4 Leuchtkörper!
Allesist natürlich möglich; Und bevor ich von einem Geist ausgehe muss einiges passieren.Interessiere mich unglaublich für diese Dinge, bin aber trotzdem Realist. Ein kleinesHobby sozusagen. In diesem Fall kann ich aber echt zu 99% sagen das es Paranormal istdenn:

Ich bin der einzige (neben der Vermieterin und der Eigentümerin) der einenSchlüssel hat. Unwahrscheinlich, das die Vermieterin den Schlüssel an meine Kollegengibt. Das würde Sie nie tun, da sie meine Kollegen auch nicht oder nur kurz kennt.

Dieses eine Prozent behalte ich mir natürlich auch für jene Fälle vor.


Ich setze gleich mal ein paar Bilder von der Leuchte (aktuelle Positionen derStrahler) und das 360 Grad Bild ein.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:07
Also ich habe jetzt nochmal genau die Lichtverhältnisse angeguckt, du sagtest im Flur istdas Licht an und im Zimmer, deine Lichtquelle im Zimmer ist entweder direkt über derKamera oder leicht versetzt Richtung Spiegel, wenn man sich genau das Video anguckt siehtman den Schatten nur deshalb weil im Flur das Licht brennt. Wäre nicht das Licht im Flurwürde der Typ gar keinen Schatten werfen. Man sieht den Typ kommen auf Grund vom Schattenin der linken Tür und man sieht auch wie er wieder geht, auch in der linken Tür.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:08
oki das wär nice. dann könnte man besser drüber nachdenken ^^


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:14
Kein Problem...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:15
wie gesagt, ich hab nur 2 digicams mit denen ich natürlich auch video drehn kann. diequali ist natürlich etwas besser als handycams. ich dreh auch nur, falls sich tatsächlichetwas tut. werd mein augenmerk hauptsächlich auf die spiegel richten, da ich mit spiegelnjede menge erfolge auf dem gebiet erreicht hab.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:20
Ja, ich sehe es ja selber! Der Spiegel an sich scheint so ne Art eigene Welt zu sein.Danke noch mal für den Tipp!!!

So, jetzt werd ich mich mal ein wenig um meinenHaushalt kümmern und dann nochmal ein paar Fotos schießen und Sie hier reinsetzen.

@tom
Mir gehts ja auch nur um Zeugen...

Bis gleich.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:27
achja... hast du ICQ? könnten uns dann noch mehr privat unterhalten ohne hier vielrumzuspammen hehe.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:46
mt27173,1157294782,Image1.bmp
Die Fotos (die gleich folgen) und das 360 Grad Bild ist eine Image-Datei! Hoffe dasklappt hier... Versuch mal ein Bild von der Wetterstation (die ich ja leider nicht mitaufnehmen konnte)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:50
die wetterstation hat mein vater auch bei sich stehn


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 16:52
*lach* ist ne billige für 39,95 € *g* Aber ist echt nicht schlecht... schade nur, das Siene direkte Leuchtquelle braucht, da man sonst garnichts sieht.

Hab Dir soweitalles zukommen lassen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:19
Ist das haus vielleicht in der nähe der Zechen da in Kamen?
Da waren ein paar bis den60er jahren oder ?


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 17:21
mt27173,1157296898,Schattenbearbeitet
Hab mal wieder was rum gespielt.


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden