weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:07
tzz aber du als profi gesiterjäer musst da sein doer wie?


melden
Anzeige
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:12
Was ist das denn für ein Video @ Tomgibson? Ne das ist um die Uhrzeit echt zukrass...Profesionelle Geisterjäger werden aber dann da rum laufen wenn du jetzt auch nochwas filmen kannst dort. Vielleicht hat BlackTheorie endlich beweiße für das unnatürlichegefunden...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:16
ich bin kein profigeisterjäger um das mal klarzustelln.
ich wohn nunmal bei ihm ummeecke und bin einfach neugierig. ausserdem denk ich mal nicht dass er hier im forum diegenaue adresse reinstellen wird. ich hab nicht dich persönlich gemeint mit geisterjäger.ich mein die ganzen leute, die dann vorm haus rumlungern könnten. stell dir nurmal diereaktionen von den nachbarn vor. wenn du da mal hin möchtest frag ihn doch einfach ob erdir privat ne adresse gibt und dann kannst doch ma hinfahrn.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:19
naja das video hab ich irgendwo in meiner linksammlung gefunden. weis jetzt nicht ob ichsvon hier oder woanders her hab. ich fand nur, es passt gut zum thema.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:20
mach ich bin intressiert


melden

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:24
joa der clip wurde schon in nem thread hier besprochen...(Diskussion: poltergeistvideo)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

03.09.2006 um 22:28
jau jetzt weis ich wenigstens wo ichs her hab hehe


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 08:25
morsche.
EVP's kamen nicht mehr gestern oder? Es wäre gut wenn er noch einige Fotosmacht.Ist das mit nächster Woche fix Tomgibson??


melden
nebelgestalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 09:50
Eine Frage zum Bild der Wetterstation: sind das die Werte zur Zeit der Aufnahme bzw.wurde das ganze vor Ort aufgenommen? Kann man damit irgendwelche Rückschlüsse ziehen? :)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 10:28
man oh man, bin ja mal gespannt wies da weiter geht. es hat was an sich, so viel stehtfest, und mit rechten dingen gehts da auch nicht zu, soviel steht auch fest.


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 10:59
ich sag mal zu 95 % geht das mit dem übernachten klar. ich muß zwar am sonntagabendwieder auf nachtschicht arbeiten aber das ist ja um so besser wenn ich dann schon dienacht vom samstag auf sonntag durch mache. eins steht fest: ich werd bestimmt keinelangeweile bekommen. :-)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 12:55
Mache auf jeden Fall noch ein paar Fotos...

@nebelgestalt
Nein, das Foto hatnichts mit der aktuellen Aufnahme zutun und entstand 2 Min. nach meinem Eintrag (sieheauch die Uhrzeit).

@tom
Meinerseits gibts da auch keine Probleme.
DasEinzige was noch passieren könnte, ist das die Frau aus dem Krankenhaus kommt... in demFalle müssten wir es verschieben.

Schaut aber ganz nach einer ZukunftsträchtigenSache aus; Werde weiterforschen und bei gleichbleibenden bzw. noch krasseren Vorfällendie Medien drauf aufmerksam machen (War ein Vorschlag von Grisu).


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:03
Aber das mit den Medien würde ganz bestimmt Höllen-Ärger mit den Mitbewohnern geben, wenndu sie vorher nicht fragst.

Aber trotzdem weiter so!


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:05
@elton

Schon klar... aber überleg doch mal; Es wäre ein filmbarer Beweis!

Aber bis dahin stelle ich noch Eigenforschungen...


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:07
jo sagte mir grisu auch schon. aber man sollte noch keine pferde scheu machen bevor wirnichts handfestes haben. ansonsten werden wir nämlich in kamen als dorfdeppenhingestellt. hehe


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:10
ich drück euch ganz ganz fest die daumen.

wann genau solls jetzt eigendlichlosgehn? bin schon total auf neues Material gespannt.......... mann find ich dasspannend..... besser als jeder krimi


melden
vernon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:11
Und durch's TV bekannte Deppen gibt's eh schon zuviel, oder seht ihr des anders?...^^


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:15
Nanana... *lach*

Also bevor da nicht DER handfeste Beweis (ein wirklichunumstößlicher) kommt, wird garnichts in die Wege geleitet.

Klar, Vernon...

Früher war man was besonderes im TV; Heute wenn man nicht drin ist... aber das istwas anderes.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:22
handfester beweis??was muss denn noch mehr bewiesen werden?? Für mich ist das auf garkeinen Fall ein Fake und wäre auch für alle anderen Interessant.


melden
Anzeige
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 13:26
Gut gemacht :)
habe gerade das Video gesehen wo dein Geist rückwärts läuft & vorrennt:)
Ich glaube es ist ein fake :)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden