weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:12
Weil es mich eben auch brennend interessiert was das alles für einen Hintergrund hat.Ich
weiß nicht, ob es wirklich einen Geist gibt, der einem böses will... keine Ahnung.Hatte
zwar immer ein negatives Gefühl in der Wohnung, aber das kann auch nurEinbildung gewesen
sein.
Mich interessieren die anscheinend Griechischen EVP'ssehr und vor allem, was
Sie aussagen wollen! Denke ein paar mehr davon könnten sehraufschlussreich sein.

Ansonsten sind die Videoaufnahmen natürlich vielspektakulärer, zeigen aber nur das
da was ist und nicht was da verlangt wird!
Geister erscheinen doch nicht einfach so
oder? Doch nur wenn Sie etwas von einemwollen. Sie laufen auch nicht einfach so durchs
Bild (und dann noch genau im Zentrumder Aufnahme - was ja einen Fake vermuten lässt)
wenn niemand da ist! Sie müssenirgendwoher wissen, das jenes Gerät aufnimmt und ein
elektronisches Auge darstellt.Ich finde das sehr interessant.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:13
und was soll da jetzt auf diesem screenshot genauer zu sehn sein? sorry die naive frage,kenn mich nur mit so einem kram absolut nicht aus.

würd um ne erklärung bitten


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:14
"Ich bin selber in Musik & Film Industrie tätigt. "

LOL Du Noob benutztSoundForge, also halt den Ball flach!!


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:15
Da will uns einer mit Insiderwissen bewerfen...
Ich sehen auf dem Bild nur Wellen..
Kann man mir das mal erklären?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:16
Auf dem Screenshot ist nur ein Ausschnitt einer X-Beliebigen Aufnahme zu sehen.

Frei nach Guybrush Threepwood :"Ich möchte ein mächtiger Pirat werden"

Sicher kann man auch ohne diverse Programme Faken; Es ist halt auch Vertrauenssache.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:22
Hmm ich weis langsam nicht mehr ob ich das ganze ier für nen Gag halten oder ernstnehmensollte... zuviel input auf einmal für 1 einziges thema:)

Viielleicht bin ich derschlechteste Kritiker von dem ihr je ghört habt... aber ihr habt von mir gehört


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:25
Zuviel Input? Erklär mal bitte...


melden
pepsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:26
https://www.allmystery.de/dateien/mt27173,1157372767,Untitled.wma
Lol bin nicht in der Studio bin daheim.
Aber hier ist euer Geist Sound... Grooviger.
Viel spass damit.
Auf dem Screens sieht man die waves.
Werde mal die imStudio noch genauer ansehen.
Vielleicht schaffen wir es ja zu entschlüsseln.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:29
zu viel neues für eine kleine wohnng und genau da sind die geister wo auch die kamerassind :D Glück oder fake


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:30
"der" Studio gibt es auch nicht


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:33
Naja... soviel neues ist da eigentlich nicht... wünschte mir persönlich noch mehr!
3brauchbare Aufnahmen (wovon eigentlich nur eine einzige wirklich toll ist) und 3 EVP's...
Wenn man bedenkt, das ich mich echt intensiv mit der Hütte beschäftige und insgesamtüber 100 Stunden non stop aufgenommen habe... wenig wie ich finde.

Das die"Geister" das Zentrum aufsuchen finde ich persönlich gut. Auch wenn es natürlich denAnschein eines Fakes macht. Ich kann das leider nicht beeinflussen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:40
intressant ist nur das in dieser wohnung nie etwas vorgfallen sein soll? Kann es sein dasich vllt. andere leute mit euch einen spass erlauben


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:43
@Roadman

Es kann sein, ist aber so gut wie ausgeschlossen...

Ich selbstmöchte auch diese Möglichkeit nicht kompl. ausschließen.


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:44
@ BlackTheorie

wann kommt das EPV von heute Nacht?

du hast doch nocheins gemacht oder?

LG, Sydney


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:48
wieso Nacht? er könnte theoretisch auch jetzt eins machen oder?


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 14:49
Könnte jetzt höchstens nen EVP von meinem Chef machen, das ich gekündigt bin *lach*

Das wäre Geistlos...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:00
?? wat?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:05
also ich dnek nich das es ein fake ist , und tja jedem seine mienung , aber ich bingespannt auf was neues :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:15
fake...tzzzz.Okay bei den EVP's könnte ich es noch verstehen wenn jemand sagt Fake,aberbei dem Video nicht.


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

04.09.2006 um 15:26
ich versteh auch nich wie man drauf kommt, dass das alles gefaked sein soll...dafür wärezumindest schon mal das letzte video viel zu "professionell" gemacht, als es in der zeitmöglich gewesen wäre find ich.
außerdem find ichs auch unwahrscheinlich, dass sichda wer n spaß erlaubt...so einfach kommt man ja an den schlüssel nu auch nich ran oder?


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden