weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
cellarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:02
Moin,
ich bin echt sprachlos, das "Geistervideo" sieht wirklich authentischaus.

Bisher war ich sehr skeptisch gegenüber deinen vorherigen Videos und E.V.P's
Doch
jetzt hast du mich überzeugt. Ich bewundere deinen Mut und dein Engagement,denn nicht
jeder würde sich auf sowas einlassen.

Mfg,
Yarith


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:19
So... Aufnahme läuft... werd Sie mal 2 Stunden laufen lassen; Dann hol ich es wieder abund schau mal ob irgendwas drauf ist.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:25
jo is sicher ganz nützlich wenn du so oft wie möglich aufnahmen machen könntest!
natürlich kann man nun schlecht noch mehr von dir erwarten, denn das was du bis jetztgeleistet hast is echt bewundernswert! aber ich wäre natürlich trotzdem für jede weitereaufnahme sehr dankbar(ob video oder evp).


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:26
vielleicht fühlt er sich langsam verarscht. keine ahnung solange die Möbel noch an ihrenplätzen sind und keine gegenstände durch die luft fliegen, is ja noch alles i.o. Hoffedass die neuen aufnahmen etwas bringen werden.;o)


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:31
Link: www.chip.de (extern)

@ Kingdrugs Ich lade mir gerade das hier runter. Mal schaun ob es hilft.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:32
@blacktheorie Wie siehts denn mit den anderen Aufnahmen aus wo nix zu sehen war? Hast dudie noch?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:35
Könntet ihr die EVP's bitte nochmal reinstellen? ich hab jetzt nur eine gefunden...merci!


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:40
Anhang: mt27173,1157478037,mt27173,1156456955,EVP2.wav

Nummer eins


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:42
Anhang: mt27173,1157478129,mt27173,1156457071,EVP3.wav

Und Nummer zwei


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:47
also manche warnten ja davor am nächsten WE wirklich da zu übernachten... Nun ich sagedazu einfach man muss es psychisch verkraften können und dann sollte es kein problemsein.
oder weiss jemand von fällen wo geister gegenstände AUF die personen warfen?oder sonst jemand gefähredeten? ich glaub sowas gibt es kaum...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:48
Extra für Dich mach ich mir mal die Mühe:

Videos auf den Seiten: 7, 8, 37 und 38

Und EVP's auf den Seiten: 19 und 29

Also das sind jetzt die, die Blackreingesetzt hat, sozusagen die Orginale


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:49
ohh da war wohl einer mit den EvP's schneller als ich :)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:53
Merci!!
Das zweite hört sich eher wie gejammer oder ein Kind , das andere hört mankaum, dass stimmt.
Wozu denn übernachten? Viedoaufnahmen und EVP'S reichen dochvöllig. Hier muss sich denke ich niemand was beweisen...


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:56
Anhang: mt27173,1157478967,VideoBearbeitet.wmv

Das war ne gute Idee Kingdrugs. Hier das gesamte Video aufgehellt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 19:57
Bin ja gespannt auf die Aufnahmen was BT jetzt macht.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:01
Gute Arbeit Jules80 !!! Man sieht jetzt viel mehr! Das Ding verhaart eine Zeit lang undstürmt dann nach vorn und ist weg.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:01
@jules
man erkennt wirklich viel mehr! thx


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:01
war wohl wer schneller^^


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:03
wau ist echt super.


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 20:05
Mir ist jetzt was sehr frappierendes Aufgefallen!
Die Tischdecke ist aus dünnemBambus; Die bewegt sich selbst als er nach vorne "rennt" kein Stück! Normal reicht eswenn man die Hand davor schnell bewegt...


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komischer Schrei20 Beiträge
Anzeigen ausblenden