weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:42
grusel grusel..... der countown läuft.

bin schon total neugirieg wasdabei
rauskommen ist.

nochmal die frage an black: hast du das mit demMehl
ausprobiert?


melden
Anzeige
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:44
Nein, hab ich wenn ich ehrlich bin in der Aufregung vergessen.

Aber wie schongesagt, glaube nicht, dass das Ding abdrücke gemacht hätte.
Nicht mal die dünneTischdecke hat sich gerührt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:46
na ok, dann wär das eh unnötig gewesen und hätt womöglich nur ne sauerei hinterlassen...aber auf die neuen tonaufnahmen bin ich schon mal gespannt, stellst du die noch heuterein?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:46
megaaaa gespannt :-)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:47
Hats doch noch jemand geschafft mich zu überzeugen! Hab mich gestern und heut mal durchden ganzen Thread durchgearbeitet und bin jetz überzeugt dass da was paranormalespassiert is. Bin schon auf die neue EVP gespannt.

Nur eine Frage, is rechts imVido ein spiegel oder sieht man dadurch in den hinteren Raum?(Würd ja alles daraufhindeuten, die Kante und die "Erscheinung"??


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:47
uuuund???


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:48
@blacktheorie

Erst einmal ein fettes Lob an Dich, dass du dir quasi so denAllerwertesten aufreisst, um uns solche Videos und Tonaufnahmen zeigst

Das istne klasse Sache, die du machst...

Bin weiter gespannt was noch so allespassieren mag...

Ich sehe der ganzen Geschichte mit leichter Skepsis, denn ichdenke mir einfach, dass man sowas leicht produzieren kann.
Dennoch finde ich es sehrinteressant...

Also, mach weiter so! ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:48
...... die spannung steigt :D


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:48
(= alles mit geduld....jetzt wird gleich heiß...


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:49
creative dein video dauert zu lange zum laden. is es die szen wo der ine schüler amrumfluchen is bei der klassensprecherwahl? ich kenn die meisten auswendig;-)

sorry gehoert nicht zum thema ich weiss


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:50
Ja genau die Szene...ich liebe sie.. *hähä*
Weiß aber leider nicht wie die Folgeheißt...dann lad ich sie mir runter und mit einem Videoschnitttool hol ich mir meienSzene...


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:53
die folge heisst Der schlafwandler. dort wo der vater kein geschenk zum hochzeitstagfindet und deswegen schlafwandelt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:55
gehts jetz noch um paranormales auf Ton & Bild oder um Malcom mittendrin?

nebenbei, die Folge is klasse. :-)


melden
creative
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:55
Genau....passt zwar net zu thema.... aber danke!!!
(= Jetzt sind wir weiterhingespannt..


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 21:55
ich liebe malcom , aber vileicht sollten wir dazu hier echt mal nen extra thema aufmachen:-)

ahhhh man bin gespannt ....


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:00
Meine Güte der Thread wächst und wächst wenn man mal 3 Std nicht gelesen hat hat man vielnachzuholen! Also das Video hab ich jetzt endlich sehen können und ich muss es mir immerwieder angucken...Bin echt auf die neuen EVP´s gespannt...:-)


melden
kingdrugs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:00
is ja jetzt auch schon erledigt sorry nochmal, das andere Thema interressiert mihcnatürlich auch mehr, aber vom gespannt rumsitzen wirds auch langweilig darum halt mal wasanderes zwischendurch;-P


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:00
Ich hab hier grad echte Probleme... die EVP's sind jedesmal an einer anderen Stelle wennich Sie abspiele (!!!!)

Ich bleib dran; paar Minütchen...


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:01
hmm das versteh ich nich so ganz...wie immer an einer anderen stelle?


melden
Anzeige
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 22:02
na ja gut... werden es gleich sehn... sry... bin nur schon so gespannt ^^


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden