weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:01
Vielleciht weiß der alles über dich.Dann ist das Gott oder ein Vergewaltiger.


melden
Anzeige
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:03
mt27173,1157468639,starkbearbeitet
@blackvelvet

Sieh dir mal bitte das von mir bearbeitete Bild an. Ich findedarauf kann man noch besser ein Gesicht erkennen.


melden
ghostgirly85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:05
Das ist der schwarze Mann...Könnte ein Hut sein auf seinem Kopf.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:06
Und wer hat Angst vor ihm? :)


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:08
mt27173,1157468928,Unbenauunnt.bmp
also hab das "gesicht" mal soen bissi nachgemalt...also so in etwa... vllt könnt ihr euchdann vorstellen,wo ichs aufm andern bild sehe udn sehts vllt auch eher.... auf diesembild sieht es jetzt en bissi lächerlich aus mit augen und so... wie so nekindergartenmalerei... aber wisst ja wofür ichs gemacht hab ;)
sagt mir dann ambesten mal,ob ihrs in den anderen bildern seht....

...sieht für mich sien bissiaus wien schädel mit hut noch eben drauf...kp schaut einfach mal ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:09
Also ich fand das Bild von BlackVelvet aussagekräftiger.
Übrigens, frag ich mich auchschon die ganze zeit, was dieses "Etwas" auf dem Kopf hat!!!!


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:10
hey sry...hab zu schnell geposted und deins noch nich gelesen @jules80

Ja diesesgesicht mein ich...schon unheimlich ^^...auf deinem bild sieht man richtig gut diekomplette gestalt....


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:13
Die Beine sehe ich auch erst jetzt... scheinen wirklich Beine zu sein; Oder zumindestetwas ähnliches. Wenn man der Vermutung nachgeht, die alte Dame würde sich im Raum bzw.in der Wohnung manifestieren... warum sollte "sie" wenn Sie einen Kopf hat, nicht auch sowas wie Beine manifestieren? Ich meine, wenn ein "Geist" eines Menschen seinen altenGewohnheiten folgt, warum sollte er dann auf einmal aufhören zu gehen? Könnte er alsMensch fliegen oder schweben? Ist auch nur eine Vermutung.
Zu der Frage ob dieSeitenwände ebenfalls verspiegelt sind: JA, sie sind verspiegelt!
Ich habeinzwischen herausgefunden, das Ihr Mann im Jahre 98' verstorben ist und Sie seitdemallein wohnt (das allerdings ist nicht die Wohnung in der die beiden gewohnt haben). DieDame zog im Jahre 2001 dort ein; Lebt seitdem alleine. Vor Ihr wohnten tatsächlich jungeLeute dort (!) Das wusste ich nicht. Die wohnten aber nur 7 Monate da.
Mehr konnteich noch nicht herausbekommen; Bin aber drauf und dran zu recherchieren. Die EVP's sindauf garkeinen Fall Englisch wenn Ihr mich fragt...dann doch eher Griechisch [Elgreco musses ja wissen].
Jedesmal wenn ich diese Wohnung betrete zieht es mich förmlich nachunten... es ist so als würde man sich auf etwas freuen und hätte eine gleichzeitige Angstvor etwas, das man nicht beschreiben kann. Ein sehr merkwürdiges - für mich negativesGefühl das ich bis dahin auch noch nicht erlebt habe.
Ob das jetzt ein Zeichen istfür einen bösen Geist... das weiß ich nicht.
Im Flur hängen 2 Bilder von weinendenKindern (Goldrahmen) welche ich gleich noch fotografieren werde. Im Wohnzimmer hängt eineschwarze Holzmaske (Ebenholz) welche mir etwas Angst macht. Auch diese werde ich gleichfotografieren; Vielleicht kennt sich da einer genauer aus.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:18
Ich denke mal der Plan für dieses WE steht noch? Aber ich denke nicht das es ne gute Ideeist dort zu übernachten. Ob das Ding dann auftaucht? Und wie sieht es mit den anderenVideos aus? Wo du nix gefunden hast obwohl die Kamras angesprungen sind. Kannst dievielleicht doch mal hoch laden?


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:19
Hallo Leute !

hier hat sich ja wieder einiges getan seit gestern...

Ichhabe mich heute nochmal mit den EVP`s beschäftigt,bessergesagt mit der ersten.Dabei sagter nacheinander aures stalagmium,das heisst sowas wie vergoldeter ohrring (ohrring intropfenform).In den anderen EVP`s wiederholt er sehr oft das Wort abacus das Tischplatteoder Steinplatte heisst.

Es kann ja sein das dieses etwas diesen vergoldetenohrring sucht,vielleicht befindet sich dieser noch in der Wohnung,im Besutz der altenFrau die dort lebt.Vielleich gibt es eine möglichkeit die Frau zu fragen ob sie im Besitzeines solchen Gegenstandes ist.

Ist natürlich nur eingedanke von mir...aberwarum sollte er dann einen vergoldeten Ohrring erwähnen...


melden
ghostgirly85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:20
BlackTheorie:
Über diese weinenden Kinder ist hier im Forum viel geschriebenworden...Das sind diese sicher...Die bringen Unglück oder sowas...Irgendwie hat esüberall dort gebrannt wo diese Bilder hingen nur diese sind nicht mitverbrannt. Wie herbeda kommt ja einiges aufeinander. Gut das wusste ich nicht das ein Grieche sich mit denEVP´s beschäftigt hat. Dann ist es echt kein englisch!


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:23
Was soll an einem weinenden Kind so gruselig sein.Ich war in Wien in einem Hotel daseiner alten Villa gleichte(soll es ja darstellen).Überall rote Tapeten und Teppiche undBilder von fetten FRauen die extrem hässlich waren .Hätte das Hotel am lienstenfotgrafiert und hier ins Forum gestellt.


melden
jules80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:25
@ghostgirly85 Meinst warscheinlich die hier:

Diskussion: Die weinenden Kinder von Bragolin


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:27
mt27173,1157470037,Image1.bmp
Das ist schon mal die Maske...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:29
Die Bilder muss ich erst noch fotografieren...

Aber ich glaub nicht an diese"verfluchte Bilder" Sache...


melden
celticfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:31
Die Holzmaske ist sehr schön :-)
handarbeit?
mehr fällt mir dazu jetzt nichtein...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:39
Keine Ahnung... steht auch nichts anderes drauf...

Sie ist mir nur so ins Augegesprungen; So wie die Bilder halt auch.

Hat aber bestimmt auch nichts damitzutun.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:41
Wieso kannst du da immer noch reinspazieren BT?
Muss die Dame jetzt doch länger imKrankenhaus bleiben falls ich fragen darf...


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:44
Ja muss Sie...


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

05.09.2006 um 17:45
Nicht schlecht eure Arbeit muss man loben. Habe aber nicht alles durchgelosen. Das istecht ein man. Woherr habt ihr dass wenn ich fragen darf??


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kurz vor dem Tod109 Beiträge
Anzeigen ausblenden