Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder

Paranormales auf Ton & Bild

09.09.2006 um 23:52
von mir auch eine gute besserung für deinen kleinen hüpfer.weiß auch wie das isthabe
auch ein kleines kind.
liebe grüße dalla


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 06:13
ja von mir auch gute besserung, habe selber zur zeit so eine kleinen kranke maus liegen(eineinhalb jahre), von da her, kann ich mich auch verdrammt gut reinversetzen,

eure tour wird schon zustande kommen


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 10:30
Auch von mir gute Besserung.Mein kleiner ist ist 4 Monate alt.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 10:40
Da muss ich mich doch glatt anschliessen........
Also ich wünsch deinen Sohnemannnatürlich auch alles Gute und dass er bis zum nächsten Wochenende wieder munter ist.

mfg Elton


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 14:05
hey von mir auch mal gute besserung an deine(n) kleine(n) ... ifh glaub bei so vileengute besserungswünschen kann er ja nicht mehr lang krank bleiben;)


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 14:25
Danke danke danke... das ist echt [das Wort gebrauch ich ja fast nie] Super-Lieb von euch:-)
Sind ja auch einige von euch die selber Kinder haben; Alle Achtung.
Ja... wirwerden da schon noch weiterkommen.
Habe übrigens mal bei Dr. Google recherchiert was"Abaccus" heißt - und im Altgriechischen heißt es nicht Rechenbrett, sondernRechenmaschine bzw. auch Sprachrohr!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 16:00
...womit er/es mit Sprachrohr vielleicht auch das Diktiergerät meint? Evtl. möchte esnoch mehr hierüber mitteilen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 16:11
kann gut möglich ist, würd es sinn machen, vielleicht ein diktiergerät mitlaufen zulassen, denke mir dass das doch auch mehr kapazität hätt wie der mp3 player, oder täuschich mich da


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 16:36
YO!!!!!!!
Musste mich nach verfolgung dieses threads wie so viele andere einfachanmelden.Finde es ziemlich blöd dass es dieses wochenende nicht geklappt hat, aber wassolls wenn sein kind krank im bett liegt..hoffe das es wenigstes nächstes wochenendeklar geht(@tomgibson:du kommst da schon früh genug weg^^)NAJA das ich neu hier bin undsiet einem monat überleg ob ich mich hier anmelden soll und es schliesslich doch getanhabe würde ich mich sehr über gästebucheinträge freun.
Hoffe ich werde ein wichtigesmitglied dieser scheinbar endlosen diskussion.^^
also bin dann...

mfg pacino


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 16:42
moooooment wieso sieht man mein bild und so nicht???????


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 16:57
ich bin geduldig. hab selbst eine tochter von fünf jahren. von daher kann ichs vollkommenverstehn.
@blackT. wenn du etwas zeit hast, dann kannst du ja mal weitere evp s und videos über nacht laufen lassen. die spiegel nicht vergessen. du sagtest ja, dass dueinen pc dort stehn hast. vielleicht meinte er den mit abacus bzw rechengerät. da man pcs ja auch als rechner kennt und man darüber auch mitteilungen senden kann. am besten malworks öffnen und über nacht laufen lassen.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 17:33
einen schönen sonntag wünsche ich allen :-)
toms idde hatte ich ja auch schon dasBlack ja schon mal wenn er zeit hat neue EVps oder aufnahmen machne kann , hasse gutüberlegt Tom :-)

so wäre für und die zeit bis zu euerm gemeinsamen videoertragbarer.
Und ich bleieb bei meiner meinung das dieses etwas sich mitsichheitmitteilein möchte,
@black hast du schpn was neues von wohnung/vormieter oder soherausgefunden?

jasmin


melden
mcmac
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 17:53
Auch als Skeptiker finde ich die Entwicklung in diesem Thread interessant.Ich habe dazumal einen Freund befragt der auf dieser "I believe"-Schiene fährt.
Zu der Situationmeinte er folgendes:

-Die Kontaktaufnahme ist Phase in der vieles schiefgehenkann weil man nicht weiss mit wem oder was man es zutun bekommt:

-Die Verwendungvon einer oder mehreren Fremdsprachen kann in seltenen Fällen
böswillige Absichtsein.Man hat es dann mit einem Wesen zutun das gerne "spielt".
Ein Indiz dafür seienauch der schnelle Richtungswechsel bei Bewegungen wie in dem Video.(hab ich nicht ganzverstanden.)

-Eine weitere Möglichkeit besteht darin dass das Wesen sichwirklich nicht anders mitteilen kann.Das kann im ungünstigsten Fall zu einem gesteigerten agressiven Verhalten führen wenn es keine Antwort bekommt und das Verständnis fehltwarum dies so ist.(Ähnlich wie als wenn du jemanden dutzend mal etwas zurufst und erscheint dich einfach zu ignorieren.)

Naja..war noch einiges dabei doch dassollte er besser selbst hier reinschreiben und erklären.
Ich habe ihm die Adressedieses Forums gegeben.Er wird sich wohl in den nächsten Tagen hier anmelden.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 18:07
das hört sich ja gut an, wenn da mal wer zu uns stösst, der sich vielleicht damitauskennt. kann sein, dass er auch gute aspekte hier einbringt, das was mac da geschriebenhat hört sich ja schon mal sehr interessant an, auch wenn nicht grad mal positiv....

bin ja schon soooo gespannt wie sich das weiter entwickelt.


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 18:34
Tom; Du meinst Word oder? Das könnte man machen.

@engelsherz
Nein, da liegstDu falsch! Auf einem 2 Gigabyte MP3 Player kann man bis zu 1 Woche non stop aufnehmen(sogar in einer guten Qualität)

Da ich gerade mal ein paar Häuser von derWohnung wohne ist es mir durchaus möglich noch einmal ein paar "EVP's" zu versuchen.

@mcmac
Hallo erstmal! Bis jetzt ist er ja nicht aggresiv geworden. Habe zwarimmer ein ziemlich niedergeschlagenes Gefühl wenn ich in die Wohnung gehe, aber sonst...Können Geister negative Emotionen aussenden und sie sogar übertragen?
Mir kommt daslatein bzw. Griechisch auch Spanisch vor ;-)


melden
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 19:25
dieses niedergeschlagene gefühl kenne ich. als ich hier damals spukphänomene hatte warsnicht anders. meine eltern wohnen direkt nebenan und ich bin öfter mal zum kaffee trinkendrüben. als ich dann abends zu der zeit allein nach haus kam hatte ich auch son gefühl.ich kanns schlecht erklährn. es war so als wenn etwas ungeduldig auf mich gewartet hätteund es war nicht meine freundin :-) die wohnt nämlich noch nicht bei mir.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 19:45
hi leute ich weiss es passt grad nicht zum thema aber iregndwie werden miene bilder unddas alles nicht gespeichert..hab echt keine ahnung was da los is aber wär nett wenn mirjemand ein bisschen auf die srünge helfen würde..danke im vorhinein.

pacino


melden
blacktheorie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 20:03
Die werden erst gespeichert wenn Du einmal aus Allmy wieder rausgehst.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 23:02
naja das find ich ziiieeemlich paranormal weil bei mir tut sich nämlich genaugaaarnix.abe egal will euch damit nicht belästigen!oder doch??will doch auch ein coolesbild haben....:(


melden
Anzeige

Paranormales auf Ton & Bild

10.09.2006 um 23:23
ja das liegt dara weil deine geister keine models sind wie die von black theorie die nurdie kamera suchen... sorry da musst zu den gestern, die berümt werden wollen


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden