weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Ton & Bild

1.673 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormales, Geisterbilder
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:48
es wird ja nicht nur in letzter zeit darüber diskutiert,sondern schon immerund
eigentlich nur darüber...
ich versteh nicht,dass du dich immer so angegriffenfühlst
... ich habe einfach mal meine meinung (und anscheinend auch die von anderen)zu diesem
"kindergartentheater" was hier im moment abgeht geposted...

Hoffeeinfach
nur,dass BT bald wieder da is und dann dieser ganze **** hier wieder beendetist


außerdem waren diese bilder ja nicht unbedingt aus dem vorhaben hierernsthaft drüber
zu diskutieren gepostet (so wie ich das interpretiere) sondern eherum die diskussionen
um BT's material runter zu machen und als fake "dumm zu machen"...

So hoffe
jetzt beschränken wir uns alle wieder schön aufs thema,dennanscheinend ist wohl jetzt
jeder siene meinung los geworden...;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:50
:D ja stimmt, ich habe mich angegriffen gefühlt. Es bleibt dabei, bezüglich des Inhalts.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:51
blackvelvet bin mit dir voll und ganz einer meinung :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:54
omg
ich glaube hier hat das langsam kaum sinn mehr... ich wurde von den mods hier inder letzten zeit echt mehrmals entäuscht. ehrlich schade für ein interessantes forum wiedas hier. bin völlig BlackVelvet & crazyjasmin meinung...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:56
ich bleib auch bei meiner meinung, ... und werde meinem unmut soweit versuchen luft zulassen, dass ich in der zeit wo bt nicht da ist, einfach nix posten werde....... insofernich das schaffe, zeitweis muss ich einfach meinen senf dazugeben :D


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:56
ey das wa shier ab geht ist einfach mega zum kotzen , wie im kinder garten zudisskutieren was hier her gehört oder nicht , BT hat dieses forum eröffnet und man solltees auch nich in den dreck ziehen , so wie es hier einige machen. und ich schliesse michBlackVelvets meinung an , jeder kann seine meinung vertretten aber dann reicht es auch ,und jezt noch nen grund um um mich von dem hyper wichtigen moderator(zuwenig sex ???) anzicken zu lassen :
macht euch doch bitte nen eigenen theard auf und lasst unsdoofen hier in ruhe die daran glauben was Bt uns geliefert hat , oder verschont unswenigstens mit schönen elfen oder sowas , nauer theard vorschlag : Tolle uuhhhhaaaabilder !!!!


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:57
supi crazyjasmin... echt cool. kann ich dir auch nur recht geben.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:57
seriously.. trink den Tee und lies dabei den duden, dass ist unmöglich wie und was duschreibst


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 21:59
Jetzt muss ich auch mal was sagen.
Die Diskussion hier geht ausschliesslich um dieWohnung die BT mit Kameras und sonsigen Material ausgestattet hat.Warum sollte jetztjeder irgendwelche Bilder oder Videos posten??
Macht doch selber einen auf.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:00
@crazyjasmin

Auch du solltest ein paar Seiten zurückblättern um zu sehen das ichselber aktiv in diesem Thread bin und BT's Aufnahmen übersetzt habe. Denn wie gesagt,deine Aussagen sind total haltlos und mehr als peinlich. Und lass deine Provokationeneinfach stecken.

Ist ne Verwarnung


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:01
jo wenn es wenigstens ernst zu nehmende bilder wären... aber selbst das würde deneigentlichen grund des threads nur stören.


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:01
Genau macht doch selber einen auf!
Jeder soll seinen eigenen Paranormales auf Ton undBild Thread haben!
Heute wurden eh so viele UH Themen gelöscht, dass heisst es iswieder ne Menge platz auf allmy!


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:01
"willst du mich jetzt abschreiben oder " @ el greco,das hattest du gepostet,kam mir sovor,als wennd u alles gleich immer auf dich beziehst,obwohl ich über die allgemeinesituation gesprochen ahbe ;)

soo... will jetzt auch gar net mehr mit dirdiskutieren, bleib einfach bei deiner eminung,muss eben damit leben,dass du allein bistund wir anderer meinung sind ;) ..schluss!aus!

zurück zum eigentlichen thema....hat einer aml wieder was von black gehört? müsste doch eig. mittlerweile fertig sien mitder auswertung,oder?


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:02
och man jetz hört doch mal auf euch gegenseitig anzuzicken...das wird ja immerschlimmer...sehts doch einfach ein, dass ihr alle anderer meinung seid und verlegt eurestreitereien, wenn nötig, auf private nachrichten, denn ich finde wirklich nich, dass DASdann noch IRGENDWAS mit dem thema zu tun hat...

klar können hier von mir ausandere bilder gepostet werden...im thema steht ja nich, dass es nur um BTs geht...ichfänds zwar schade, weil das den gesprächsfluss zu seinen sachen ziemlich stört meinermeinung nach...aber naja. außerdem hat dagegen doch schon einen eigenen thread eröffnet,oder hab ich mir das eingebildet? is doch gut jetz. bitte =)


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:03
sorry wegen der vielen schreibfehler :P hab etwas schnell geschrieben...bin leichtgereizt,aber denke ihr könnts entziffern ;)


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:04
@blackvelvet
gestern hatte er das material noch nicht ausgewertet. vielleicht wirder heute noch fertig. ich denke allerdings das material wird frühstens morgen hierauftauchen.


melden
scratchy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:05
Soll hier erst die Streitpolizei kommen?
Mich dürstets nach Material...


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:05
ja ich weiss nich was für ein prob elgreco hat , und im übrigen brauch ich keinen dudenlesen und auch keinen tee trinken ,weil andere hier verstehn was ich schreibe , gibtmenschen die schnell tippen. Vieleicht solltest du deinen frust mal woanders raus lassen, nämlich da wo er hingehört und jezt schlage ich vor du eröffnest mit deinen freundenein neuen theard und dann spielst du da modi , has du was zu tun , und alle sindglücklich. so gibts doch keinen ärger und streit , keiner muss streiten ...


melden
blackvelvet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:09
geb dir recht crazy jasmin ;) soo ... ok dann warten wir noch bis morgen :) ... wasdenkt ihr im moment eigentlich,was der geist füe eine gestalt ist ... also, soeigenschaften, so nach dem ,was wir bis jetzt mitbekommen ahben??


melden

Paranormales auf Ton & Bild

12.09.2006 um 22:09
"Mich dürstets nach Material..."

Er wollte es mir per Email schicken. Wenn iches habe poste ich es. Falls es jemand vorher hat, kommt es halt von ihm


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"The Expressionless"119 Beiträge