weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im und um das Haus

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Haus
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:31
hanfblatt
Super hilfreiche Antwort von dir. Was wäre wenn es bei dir auch zuspuken
anfangen würde. Und du wirklich eine vernünftige Antwort hier vo den Usernwünschst.

und alle lachen nur doof über dich. Frage mich wieso ihr eigentlich zuTeil hier auf
der Mystery Seite seit.
Es geht euch hier nur um eure Zeittotzutippen. Dass ihr euch
nicht selbst beschäftigen müsst.


melden
Anzeige
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:33
1. bei mir würds nie spuken weil die geister angst vor mir haben
und selbst wenn würdich die zu meinen besten freunden machen xD
2. haste absolut recht, muss mir meinezeit tottippen, noch 2 stunden dann bin ich eh wech xD
3. wenn dir was an meinermeinung dazu nicht passt - heul doch :P


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:33
Ernstgemeinter Thread? Das fällt schwer zu glauben, wenns mal wieder die üblicheHorrorgeschichte von einem Neuuser mit seinem ersten Post ist. Wenn man dazu noch liest,das der Threadersteller aus Angst vor Geistern im Wohnzimmer schläft, dann kann mannichts mehr an Ernsthaftigkeit erwarten.


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:35
@ laflavigna

Nein, nicht direkt Angst. Aber ich kam mir gestern schon recht"blöd" vor. Dachte: das kann doch nicht sein. Glücklicherweise war ich damit nichtalleine. Zweifel sind daher nicht angebracht.

Gesehen hat sie und ich nichts.Wir haben es nur sehr stark gespürt.

Das mit dem Reden werde ich versuchen. Ichdenke, er möchte "raus". Weis aber weder weshalb noch wohin.


@ schaumkuss

Wie recht du hast. ;-)


Gruss
Richard


melden
matjes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:36
wie soll man das glauben...


melden
matjes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:37
also mir fällts schwer...


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:37


Was macht ihr eigentlich hier? Spielt doch lieber nochein bisschen mit eurer Playstation als einen ernstgemeinten Thread zu versauen. Dankeeuch vorab.




Ich bin überzeugter Dreamcast daddler!
Undzudem hab ich schon ganz andere ernstgemeinte Threads versaut!


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:37
Dann die Frage was ihr denn hier macht, wenn ihr eh an solche Sachen nicht glaubt?
Liebes Hanfblättchen ich bin kein Kind mehr und wenn du das Meinung nennst ok. Mankann es auch anders nennen doch ich bin jetzt nicht unfreundlich.


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:38
ihr habt echt paranoia, ihr nehmt überhaupt niemanden ernst.

vllt solltet ihrdas nicht so sehen, dass ein neuuser gleich mal ne lustige geschichte zum verarschenreinschreibt sondern, dass ein neuuser hilfesuchend ist und deswegen überhaupt erstdiesen account macht.

schließt nicht gleich von euch auf andre, es gibtmenschen, die hier probemlösungen suchen und es gibt menschen (wie die lustigerasselbande hier, die alles in den dreck zieht), die hier einfach nur aus langeweileabhängen und sinnlosen kram posten.

vllt geht ihr auch mal davon aus, dass esdie erste gruppe menschen ebenfalls ins internet getrieben haben könnte.


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:40
@ Schaumkuss
Nein, dass Haus steht seit Anfang der 60er. Das Neubaugebiet wurdeAnfang der 90er erschlossen.

@ DarthHotzmk2
Wie gesagt: kein Fake, mehr alsreal. Wie bereits mehrfach geschrieben: vor einem halben Jahr hätte ich möglicherweiseauch darüber gelacht. Heute weis ich, das es solche Dinge gibt. Denke auch nicht, dassdie Quantität der Beiträge zählt. Zudem bin ich über google direkt auf dieses Forumgestoßen. Dachte, dass es wohl die erste und beste Anlaufstelle sei.

Gruss
Richard


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:44
maladina glaub weiter an deine märchen
p.s. dein avatar gefällt mir xD


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:47
gegen negative energien hilft btw der glaube.

wenn du an ne religion glaubst,holst du dir ein schutzsymbol und/oder betest.
wenn du an die macht der edelsteineglaubst, suchst du dir schützende edelsteine aus, ...

was zählt, ist meinermeinung nach der glaube, egal welcher art.

andererseits versuch ich mir selberimmer einzureden (oder glaube ich dran?), dass geister in der regel gutmütig sind undnicht versuchen zu schaden, sondern eine aufgabe zu erfüllen, wie wir lebenden menschenwohl auch.


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:50
Eins würd mich ja interessieren :

Warum is des Bad der einzige Raum wo das"ding" nicht ist?


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:51
@ Matjes
Glaube ich dir gerne. Wäre ich gestern abend alleine gewese - ich hättewohl gedacht ich bin gerade am durchdrehen. Wir waren allerdings zu zweit und habenunabhängig voneinander etwas wahrgenommen.

@ schaumkuss
Wir glauben beide -meine Freundin und ich. Vielleicht haben wir heute nacht ein ähnliches Erlebnis. Wenn ichden Mut habe versuche ich ihn anzusprechen.


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:53
Fotografier "ES" lieber mal, da haben wir dann alle was von!


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:54
@ Asael
Gute Frage. Ich kann sie dir leider nicht beantworten. Es war einfach so.Wir sind beide in das Bad weil wir gemerkt haben, dass dort nichts ist.


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:55
ja, schade ist, dass wir menschen heutzutage angst vor diesen ereignissen haben, würdenwir von anfang an darauf vorbereitet, dass es diese "dinge" gibt, kämen wir sicherlichbesser damit zurecht. wie zum beispiel naturfölker mit naturgeistern und ahnengeisternsuper zurechtkommen, ohne gleich nen herzinfarkt zu bekommen...

ansprechen wärjedenfalls der erste schritt in die richtige richtung, sich seiner angst zu stellen undsein problem so evtl lösen zu können.


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 15:57
@ König_Rasta

Habe ich. Es ist blau, trägt ein Karoshirt und hat einenGolfschläger im Genick.


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:02
Dann wars Happy Gilmore!


melden
Anzeige
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:02
also ich würde ganz gezielt fragen, und ihm versuchen zu helfen....


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden