Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im und um das Haus

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 18:56
so regt ihr euch auf, so einen tread gibt es schon, dann macht sich einer die mühe einen alten zu suchen um den weiterzuführen, damit nich 20 tread nur von einem thema handeln und das ist auch wieder falsch?

entscheidet ecuh

Anzeige
melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 20:44
Da habe ich auch ein schönen Artikel zu gefunden und auch ein Bild dazu...boar sag ich nur
Man meint, man wäre in den
Akten X gelandet.Es geht irgendwie um
ein altes Haus in den USA, das von einer
jungen Familie gekauft wurde.Nach ein paar
Monaten haben alle Familienmitglieder
irgendwelche Visionen und glauben hin und
wieder Stimmen zu hören. Das wurde so
intensiv, daß sie einen selbsternannten
Exorzisten eingeschaltet haben, um dem
Phänomen au die Spur zu kommen.Dieser
Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung
betrieben und ziemlich schnell
herausgefunden, daß dieses Haus früher mal
einer Lady gehört haben muß, die ihren
Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte.
In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab
es sogar diverse Legenden diebesagten,
die Lady hätte viele Jahre bis zu
ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster
gesessen, über die Felder geblickt und auf
ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie
gekommen. Und die Legenden besagten
auch, die Lady würde bis heute dort sitzen
und warten.
Nun lag es für den Exorzisten nahe,
anzunehmen, die alte Lady würde in
diesem Haus herumspuken und er wandte
irdendeine ominöse Videographietechnik
an, um die Existenz zu beweisen. Und das
scheint ihm auch gelungen zu sein!

Der Link unten führt zu der dabei
herausgekommenen Aufnahme.
Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn
man den Geist in der Aufnahme
gefunden hat, aber wenn man sie eine Weile
betrachtet, kann man wirklich etwas
Unglaubliches erkennen und fragt sich,
warum man es nicht früher
bemerkt hat. Echt verrückt !
Es ist wie einer dieser optischen Tricks.
Um euch etwas Zeit zu ersparen ein Tipp:
konzentriert euch auf den Bereich
um den Esstisch, aber nicht auf einen
bestimmten Punkt.
Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in
Richtung Fenster. das Gruseligste ist, man
kann sogar ein leises Flüstern und Murmeln
wahrnehmen,
das von dem Geist auszugehen scheint.

Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann
ein Weilchen dauern, bis man den
Geist erkennt, also nehmt euch Zeit. Ich war
total Baff !!!!

http://www.martectx.de/whatswrong.swf (Archiv-Version vom 28.09.2007)


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:06
Link: www.martectx.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2007)

upps ..hab ich wohl nicht ganz richtig gemacht


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:35
der link geht trotzdem irgendwie net. kannst das vid seperat hier reinposten?


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:44
Vieleicht war es ja ein toter Fußfetischisst :)

nein jetzt mal spass beiseite, War das das erste mal das dir sowas ín der wohnung passierte oder kam das schonmal vor?


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:46
sag bloss bei dir funktioniert der link. so ein mist bei mir nicht :(


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:48
ja bei mir funktioniert er. Aber ich weiß nicht was an dem Bild so seltsam ist?


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:53
kannst du vll das vid direkt posten (lieb frag)


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 21:55
das ist kein vid, das ist ein Bild. (wenn du mich überhaupt meinst)


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:03
ja mein dich kannst du es dann reinstellen...jetzt wilkl ich es auch sehen :/


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:13
danke schön truthbuster
habe aber auch noch nichts gesehen


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:13
ich denk wenn man lange genug draufschaut sieht man jeden mist


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:16
Da blieb fast mein herz stehen. Und ich hatte die Boxen auf volle pulle weil ich dachte man hört was flüstern.


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:18
Guckt euch den Link bloss net an, das ist son Erschreck-Zeugs. ^^
Finde deine Geschichte sehr spannend Richard, aber für dich ist das natürlich eher eine Plage.


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:18
hi hi...naja bei mir hat es ja nicht funktioniert aber ich kannte das bild irgendwoher und da man nichts sieht dachte ich mir das schon....ich hab das schon 5 mal gesehen und erschreck mich trotzdem jedes mal...puh diesmal lieb es mir ersparrt


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 22:55
hallo richard!
hatte selbst schon das erlebnis mit einem geist im haus, war zwar noch bei meinen eltern aber er war in meinem zimmer.
angefangen hatte es mit alpträumen und danach gab es immer einen leichten windhauch obwohl alle fenster und türen verschlossen ware.
wurde aber gott sei dank nicht so wie du und deine freundin vom geist belästig.
er half mir eher, indem er z.b. ein glas das ich auf die tischkannte stellte näher in die tischmitte rückte oder auch den schreibtisch sessel verschoben hatte damit ich mich am nächsten tag nicht stoße.
vielleicht findest du ja irgendwo die geschichte von dem friedhof der für einen neubau weichen musste, vielleicht gibt er dir mehr aufschluss auf deinen mitbewohner!


melden

Geister im und um das Haus

28.05.2008 um 23:00
@elfenstern

das war dein schutzgeist.
glaub mir


melden

Geister im und um das Haus

04.06.2008 um 14:51
am anfang hat man angst,aber dann wird es immer einfacher.ich find es toll jedes mal wenn ich eine erscheinung sehe.die so was nicht kennen,die sagen der spinnt.nein es gibt geister und man kann sie erleben.


melden

Geister im und um das Haus

04.06.2008 um 14:58
meine rede
naja ich denke das trotzdem manche nicht immer die freundlichsten sind...also schön aufpassen


melden

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 08:13
ich denke das sie in einem zwischen berich sind,und den frieden nicht finden.das zu verstehen geht nur wenn man seh,sehr sensibel ist.menschen mit einem super iku die alles verneinen können so was nicht erleben.


Anzeige

melden