Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im und um das Haus

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 10:29
genau du sagst es.
beispiel mein freund. der kann kühlschränke einfrieren. lach.
ich bin genau das gegenteil. auf ales anfällig. voll mit emotionen. und nehme die welt anders wahr. nicht so nach dem motto: alles um mich herum sind geister. aber ich spüre sie intensiver

Anzeige
melden

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 11:47
es ist so,ich lebe manch mal in einer total anderen welt,nehme mein umfeld nicht mehr war.und habe das gefühl ich bin weit weg.manch mal merkt man auch die geister,durch einen sanften druck. dich berühren.


melden

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 11:55
wow das ist ja mal eine heftige erfahrung. klingt echt cool


melden

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 13:06
-.- Ich will sowas auch haben lol...

Kann man sich sowas aneignen bzw. antrainieren?

mfg StoneZour


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 13:39
Wow das ihr auf sowas scharf sein könnt... also ich glabu ich würde nur einmal einen Geist sehen, dann würde ich wahrscheinlich an einem Herzinfarkt sterben...


melden

Geister im und um das Haus

06.06.2008 um 18:03
ich glaube das das auch am leben liegt.ich habe sehr viel negatives erlebt,viel ungerechtigkeit,sah auch viele tote.mein vater hat einen mensche erschoßen. der war ein tierschänder auf die brutallste weise.ich baute mir eine andere welt auf auch geistig mit der verbindung ins todenreich nach drüben.aber ich bin kein kirchengänger ich lebe mein leben für mich.die verbindung nach darüben,kann man nicht lernen.man muß von herzen dabei sein.und sehr sensibel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Irgendwas ist hier komisch
Mystery, 57 Beiträge, am 08.06.2018 von ohne
MikM3 am 11.09.2015, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2018 »
von ohne
Mystery: Mysteriöse Handabdrücke
Mystery, 34 Beiträge, am 02.06.2017 von Spukulatius
kniddy113 am 30.05.2017, Seite: 1 2
34
am 02.06.2017 »
Mystery: Mein Silvester Erlebnis
Mystery, 40 Beiträge, am 07.01.2015 von MindsEdge
flame89 am 05.01.2015, Seite: 1 2
40
am 07.01.2015 »