weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im und um das Haus

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Haus
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:07
@ schaumkuss
Das liegt wohl an der Moderne in der die Wissenschaft den Tonangibt.


Vor ein paar Monaten hätte ich es nicht geglaubt. Heute ist es fürmich
existent. Ich weis auch, dass irgendwann etwas "größeres" kommen wird. Wohl dem,der
vorbereitet ist.

Ich war zweimal bei einem Medium zwecksmedialer
Lebensberatung. Bin dabei auch auf das Thema Reinkanation aufmerksamgeworden. Ich werde
dort einmal anrufen und fragen was zu tun ist. Sicher ist sicher.Auch wenn es evtl. ein
paar Euro kostet.


melden
Anzeige

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:09
Golfschläger im Genick?? wurde "es" vielleicht so umgebracht?? hört sich komisch an.


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:10
FOTO
BEWEISFOTO
SUPERBEWEISFOTO
wers meiner meinung?


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:11
Ja hanfblatt auch nur wegen meinen langen Beinen und dem Knackpopo... schmunzel..
Dassind keine Märchen. Es heisst nicht ,dass was du nicht siehst, dass es dies nicht gibt.


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:15
@ lightblue
Das war eine Anspielung auf King_Ralf damit er endlich die Klappe hält.

@ hanfblatt: bin nicht sicher ob ich sie mir meiner DSLR ablichten kann. Würdewohl auf eine Langzeitbelichtung mit Stativ herauslaufen. Denke allerdings nicht, dasssie 30 Sekunden still halten.

So schwach, dass du nach Hilfe rufst?! ;-)


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:21
nochn grund, wieso man richard nich glauben sollte...

und außerdem maladina: wasis da so schlimm dran, wenns mir gefällt? und was is so schlimm dran, dass ich nur an dasglaube, was wissenschaftlich bestätigt wurde?


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:22
aber bei ner 30sec belichtung reicht es als beweis fast schon aus, wenn der geist dannauf dem bild etwas verschwimmen lässt (wenn du zb deine wand nur fotografierst)

ansonsten würd ich dir auch raten mit ihm zu reden... zur not über ein ouija ...

PS:

Was man nicht vernichten kann, sollte man zum Freund machen ;)


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:37
Lieber hanfblättrichvielleichtauchanpflanzer lach..

Es ist nicht schlimm, wenndu nur an das glaubst, was du siehst und was die Wissenschaft auch dir vor deinen Augenbeweisen kann. Doch es ist nicht schön sich lustig zu machen über jemanden, wegen wasauch immer. Denn ich denke dass du dies auch nicht gern hättest.
Em übrigends, wenndu dich etwas bei deiner Wissenschaft erkundigst, die können dir viel so Phänomeneerklären oder sie haben eben auch keine Antwort oder Beweise, da es sich eben schlechtbeweisen lässt. oder weil sie sich nicht vorstellen können, dass es sowas geben könnte.

Es ist sowieso schwierig einen Geist auf unseren technischen Geräten dingfest zumachen. Und es ist auch leicht zu fälschen.

Doch ein wirklich provessionellesMedium kann dich nicht täuschen, weil es dir Sachen von den Verstorbenen und über dichoder deine Verwanten sagen kann was es unmöglich weder von deiner Aura noch von sonst woher weiss.

Was der Verstorbene gearbeitet hat an was er gestorben ist, wo undwie er gelebt hat, was seine hobbys waren, was für Lieblingsorte oder Gegenstände erhatte usw. Die Verstorbenen geben auch über unsere Hinterbliebenen Verwanten Auskunftüber Dinge die du gar nicht mal weisst oder über die du dich später noch erkundigenmusst. Und dabei erstaunt veststellen kannst dass es tatsächlich stimmt.


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:43
sagma süße haste was gegen meinen verstand, der nu ma an keine ausgedachtengeistergestalten glaubt? -.-


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:44
@ hanfblatt

Welcher Grund?! Ich versuche mich nur deinem Niveau anzupassen.Selbstverständlich werde ich nichts und niemanden ablichten.

Tut mir sehr leid,wenn du das falsch verstanden hast. War sozusagen "Ironie". Das lernt man allerdings aucherst in der dritten Klasse. ;-)


@ Karlsson

;-) Du meinst dieBewegungsunschärfte gezielt als Stilmittel einsetzen?! ;-)

Was ist ein OUIJA?


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:44
und außerdem: uuh wie schlimm, nu hab ich mich über ihn lustig gemacht, ooh lasst unsalle heulen!! buhuhu
xD


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:55
Ja komm ich wisch dir schnell die Tränchen ab und werde dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langetrösten, damit du ja gleich weitermachen kannst hahhahaha ....

Wie gross sinddie Pflänzchen den schon??
Ich habe sehr guten Dünger, damit werden sie über NachbarsBalkon hinauswachen.


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 16:55
Oh Gott wissenschaftliche Bestätigung....ja dann können wa die seite direkt auf den Müllwerfen....Leute die an die Wissenschaft glauben, ja super....

wissenschaftlichist ja auch bewiesen, dass es keine freie Engergie gibt...Klasse...

dieWissenschaft ist für´n Arsch, das sollte mittlierweile JEDER wissen!!!

Nur maldazu...warum tummelt ihr euch dann nicht auf der Seite "ich glaub nur das , was ichsehe.de????????

Aber lasst doch einfach mal die Leute in Ruhe, welche eucheinfach nen Schritt vorraus sind, indem sie ihr Gehirn besser gebrauchen und andere Dingeempfangen können, das klappt nämlich bei engstirnigen Kleinhirnen nicht, welche nurgerade 10% ihres Gehirns nutzen.....


melden
maladina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 17:01
Wenn du mal entjungfert bist reden wir dann wieder miteinander. Lieber Hanfsämrich.....MEGASCHMUNZLER...
Em ich meine nicht die Sexuelle entjungferung


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 17:07
> @ Karlsson
>
> ;-) Du meinst die Bewegungsunschärfte gezielt alsStilmittel einsetzen?! ;-)
>
> Was ist ein OUIJA?


genaudas... wenn so lange belichtet wird is ja schärfe eigentlich garantiert... wenn da newand undn sofa oda so sind kann ja dann keine unschärfe entstehen... außer etwas bewegtsich davor.. wie der geist



OUIJA is auch als hexenbrett bekannt wennich grad nix verwechsel... also versuch bzw durch gläserrücken halt kontakt zu dem geistaufzunehmen... auf www.gespensterweb.de ist eine gute anleitung die das "beschwören" vongeistern (möglichst) gefahrlos schildert... versuche auf jeden fall dich mit dem geistanzufreunden... und wenn du ihm vorm schlafen gehen eine gute nacht wünschst ^^


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 22:10
versuch es mal durch gedanken mit den geist kontakt aufzunehmen....in mein zimmer habeich auch ein geist der macht sachen z.b. ich lass pc an wenn ich nächsten morgen aufstehe ist der aus und der geht nicht von aleine aus wenn man denn 5 stunden land oder sonicht berühert


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 22:17
@karlsson
bei gläßerrücken kann man sich nicht aussuchen welcher geist kommen soll aber wenn du es machen solltes nimm immer blaue farbe da kommen meistens gute geisterhier da steht alles http://www.noraja.de/html/body_beschworung.html


melden

Geister im und um das Haus

28.06.2006 um 22:24
Richard
Dringende Leseempfehlung:
"Von Geistern besessen" von Wanda Pratnicka.
Da steht auch einiges über besetzte Orte, Häuser und so drin.
Hilfe für Euchgibt es bei ihr auch.


melden

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 00:07
ich muß mal kurz in de keller........


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 00:21
@samed: aber wenn er schon einen geist bzw geister im haus hat ist die wahrscheinlichkeitdoch am größten diese geister ins gespräch zu bekommen ;)


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was sagt ihr dazu?29 Beiträge
Anzeigen ausblenden