Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister im und um das Haus

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Haus

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 00:25
so,hab mich ausgelacht und nebenbei rechts in der wand nen geist gesichtet.....jetztmuß
ich immer auf den dachboden zum lachen....


melden
Anzeige

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 09:46
@demonsseed
haha du bisr ha soooooooooo witzig ha ha ha-.-

@karlsson
jastimmt auch kann er ja mal versuchen nä


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 10:02
ein kleiner spüük zwischendurch...
ist doch nichts schlimmes...

:)


melden

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 11:25
Zitat: "Vor ein paar Wochen war meine Freundin das erste Mal bei mir. Sie fragte weshalbich im Wohnzimmer schlafen würde. Meine Antwort: im Schlafzimmer hat es Geister. Siedrehte sich um, ging in das Zimmer, setzte sich auf das Bett, schaute sich um und meinte:stimmt, rechts in der Wand. Korrekt."

Also, deine Freundin ging einfach so indas Schlafzimmer, schaute mal so kurz rechts an die Wand und meinte, dass es wirklichGeister in deinem Zimmer geben würde?
Wieso hat die das so locker genommen? Was wardenn rechts in der Wand? Hast du das nur so locker geschrieben oder war sie wirklich sodrauf?


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 11:27
die meisten mädels würden kreischend aus der bude laufen und nie wiederkommen :D


melden

Geister im und um das Haus

29.06.2006 um 22:11
ja samed,das bin ich


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 00:02
@ LuciaFackel
danke für den Tip!


@ Karlsson
;-) + danke


@ Vampirlord
Exakt so war das. War selbst erstaunt, dass sie das so locker nimmt.By the way: sie ist in solchen Dingen weitaus sensibler als ich.


@ samed
Habe ich bzw. versuche ich gerade. Mein Standardgedanke: ganz ruhig Jungs, bin hierbald weg. Solange bitte die Füße still halten. Gestern wars absolut ruhig. Hoffe dasbleibt jetzt erst mal so.


@ alle Ignoranten
Ich sachs nochmals: voreinem halbe Jahr hätte ich mit euch über solche Stories um die Wette gelacht. Die Dingesind allerdings real. Allerdings benötigt man bestimmte Fähigkeiten um solche Dingewahrzunehmen. Echt schade, dass ihr das nicht drauf habt. ;-)


melden

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 01:29
@ alle Ignoranten
Ich sachs nochmals: vor einem halbe Jahr hätte ich mit euchüber solche Stories um die Wette gelacht. Die Dinge sind allerdings real. Allerdingsbenötigt man bestimmte Fähigkeiten um solche Dinge wahrzunehmen. Echt schade, dass ihrdas nicht drauf habt. ;-)



Du sagst doch selber, du hättest drübergelacht, uns es nich passiert, also lass uns unseren Spass, vor nem halben Jahr hättestihn auch gehabt!


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 01:39
sehr gutes argument....^^

andererseits solltest du dir überlegen, dass richard"hilfe" sucht und nich leute die sich über ihn lustig machen


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 14:53
@ König_Rasta

Stell dir vor du benötigst einen Rat. Dein Anliegen kommt dirselbst etwas seltsam vor. Da du der Sache auf den Grund gehen möchtest, lässt du dieHosen runter. Die ersten Reaktionen auf dein Anliegen sind Spott und Hohn. Egal ob imForum oder in einer realen Situation. Würde dir das gefallen?

Klar, lasse icheuch euren Spaß. Wann immer und wo ihr wollt. Allerdings nicht auf meine Kosten. Es istimmer einfach etwas zu verurteilen was man selbst nicht kennt. Wahre Größe zeigt sich imVersuch es trotzdem zu verstehen.

Gute Zeit
Richard


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 17:53
also jez bleiben wir dann mal ernst.

@ richard

is nochmal sowasvorgekommen??


melden
richard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 17:57
@ kotzendeKuh

Vorgestern war es völlig ruhig. Gestern war wieder etwas Bewegungangesagt.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 17:58
mmh nur im schlafzimmer oder auch wieder woanders(wohnzimmer,küche etc)?


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

30.06.2006 um 23:55
ja sag auch was für bewegung... ;) ich gehör zu denjenigen die sich bemühen es zuverstehn ^^


melden
blood_rain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

01.07.2006 um 00:28
menno... ich kann diese "im-hause-ist-ein-geist"-geschichten nicht mehr hören, das istotalster schwachsinn.

richard, du WILLST es glauben, weil in deinem lebennichts aufregendes passiert, du suchst praktisch nach etwas, was garnet existiert. wenndu irgendwas hörst, dann WILLST du dass es ein geist oder etwas paranormales is...deshalb wirds plötzlich soooooooo kalt im zimmer und man spürt etwas am körper... (tollesklischee, dass es sofort kalt sein muss, wenn ein geist hier is).

der spruch "iwant to believe" is nicht von schlechten eltern ^^

ich spüre oft irgendwas amkörper, aber das muss ja nicht unbedingt an einem imaginären geist liegen, kann ja auchsein, dass es irgendne zuckung oder ein nerv im körper is... warum muss es immer eingeist sein? is das interessanter? freuts dich so mehr? vlt is das leben ja nicht somystisch, geheimnisvoll und voller geister (kann doch wirklich sein ^^)

imübrigen is es auch so, dass wenn man etwas hört, man still is, sich nicht bewegt undleicht atmet, damit man es noch besser hört.. und ich nehm mal an dass du da an nen geist(wie auch jeder andere der etwas action in seinem leben will) gedacht hast, so dass esdir nur vorkam als wäre da was an deinem körper. und komm mir jez nicht mit "meinefreundin hat auch was gespürt".

und jetzt ein fettes übergewichtigesNEEEEEIIIIIIIIIIN, mit diesem post will ich hier niemanden anmachen, ich sag meinemeinung (wenn auch etwas grob) und versuch' die verstandsschiffchen mancher mit mehrinhalt zu bereichern -.-


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

01.07.2006 um 00:31
hast du irgendwelche probleme?


melden
blood_rain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

01.07.2006 um 00:37
voll.. probleme mit menschen, die etwas im haus hören und es sofort als geistabstempeln... is nun wirklich lächerlich ^^


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

01.07.2006 um 00:43
solang du nicht beweisen kannst, dass es nicht so ist, kannst du richard aber auch nichtanprangern dass er sich alles einbilden würde


melden
blood_rain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

01.07.2006 um 00:47
du hast absolut recht! es gibt auch keinen jupiter und keinen weltraum.. und auch keinekangarus... die hab ich noch nie gesehen!

und weisst du was? es lebts sichbesser, wenn man nicht ewig in panik gerät, nur wenn man etwas spürt!


melden
Anzeige
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister im und um das Haus

01.07.2006 um 01:02
so meinte ich das nicht, vom jupiter und anderem gibt es beweisbilder bzw überhauptbeweise... aber solang du keinen echten beweis liefern kannst warum richard sich daseinbilden sollte, solltest du dieses auch nicht behaupten


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiblicher Dämon34 Beiträge