Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

09.08.2008 um 15:16
Nein ich fahr nächts Wochenende hin mal gucken was denn da wirklich los ist ^^
aberrr ich hab auch gehört wie hier eine im Forum geschrieben hat das viele den Wald gar nicht finden einige fahren in den falschen Wald und so


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 15:18
Dann halt uns nächste Woche mal auf dem Laufenden. Wie weit is denn der Wald von Dir entfernt? Fährst Du lange? Du gehst dann doch sicher mit Freunden hin oder?


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 15:28
Ehhm ungefähr 30 Minuten mit Auto jaa mit 2 Freunden und mal gucken was da wirklich ist haha ^^ ich schreib euch denn was dazu ... und selbst wenn da nix ist wirds bestimmt auch mal lustig...


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 16:37
Hey leute ich sag GRUSELFIBER ganz erhlich ich glaub eigl. nie an so einen scheiß es kamen immer mehr zu mir an und wollten mir diese geschichte verkaufen ( einreden)
ich fing gleich immer an zu lachen oder schmunzeln und dachte mir nur so JA GENAU UND UNTER MEINEM BETT LIEGEN TOTE FISCHE ☻ naja ich auf jeden habe ich nie jemanden geglaubt ... vor so nen grusel sachen wie z.b mörder glaub ich natührlich aber sowas kommte ich mir nie vorstellen und aber leute haltet euch fest ich fahre mit xentÖx zum hammer wald wir wohnen ein paar städte weg ca. ne halbe stunde von uns i-wie kommt mir jetztz schon das kribbeln wenn ich nur sdaran denke egal ADRINALYNKICK sowas brauch auch mal wieder also leute WIR HALTEN EUCH AUFM LAUFENDEN BYBY IHR GRUSEL FREAKSSSSS







ACHTUNG DAS BETRETEN DESS HAMMER WALDES IST AUF EIGENE GEFAHR ES WIRD NICHT GEHAFTET ....... AUCH DIE ELTERN HAFTEN FÜR IHRE KINDER ALSO HALTET EUCH BESSER DRANN ABER NICHT BEIM ERSTEN MAL HÖHÖHÖ ABER BEIM 2: MAL BISS DANN LEUTE UND GROoOoOoOoOVY


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 16:46
"Hexenwälder" sind der gleiche Unsinn wie "Geisterwald" (siehe dort), ergänzt durch
Legenden und Lügengeschichten aus der Vergangenheit. Vorschlag: beide threads
zusammenlegen und schließen.


melden

Hexenwälder

11.08.2008 um 14:48
DER HAMMERWALD


Eine sagenhafte Geschichte über einen Wald in Mölln ALT MÖLLN es heißt es sollen dort Mysteriöse Dinge passiert

Vor Vielen Jahren.. um genau zu sein ungefähr vor 50 lebte in diesem Wald ein Mensch ein Mann der Name ist unbekannt in einer kleinen Holz Hütte, er Mordete viele viele Menschen die er Anschließend im Wald begrub darunter einen kleinen unschuldigen Jungen den er auch tötete und umgebracht hatte die ser Junge lebte alleine mit seiner Mutter.

Nach Sagen nach soll die Mutter in der Nacht im Wald herum laufen und ihren Sohn rufen, viele Leute die dort in diesem Mistery Wald waren können dies bezeugen.

In der Mitte des Waldes steht eine alte Holzhütte wo der Mann gelebt haben soll und ein Hügel wo ein Holzkreuz ist das Kreuz des kleinen Jungen.

In der Nacht soll der Wald rot leuchten, man steht im Wald und man sieht rote Augen, man hat kein Handy Netz mehr, alle Batterien betrieben Elektro Sachen Gehen aus, Das Auto bleibt stehn und fährt nicht mehr, Fenster öffnene sich von allein, man ist im Wald und kommt nicht mehr weg:

Der Wald ist ein Denkmalschutz überlegt euch zweimal ob ihr dort hinfahrt keiner wird euch helfen keiner wird euch hören

DIESER WALD IST BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!


melden

Hexenwälder

11.08.2008 um 14:48
sry musste das eintragen :D


melden

Hexenwälder

12.08.2008 um 08:40
klingt ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig. rote erleuchtung des waldes und rote augen. vielleicht hat man sich das auch nur ausgedacht, damit man wirklich nicht in den wald geht (wegen denkmalschutz).


melden

Hexenwälder

12.08.2008 um 12:24
ja könnte sein ich glaube auch das ein paar dieser geschichten nicht ganz der warheit ensprechen ....naja eigl. um genau zu sein hört sich alles sehr merwürdig an kp was auf uns zu kommen wird

naja viele meinen ja das mich es als erstes erwischen wird weil alles die dort waren haben geschrohren auf ihr leben und wurde sogar sauer weil ich es ihnen nicht wirklich glauben konnte

sie meinen ja: du wirst sehn was du davon hast wenn du dort hinfährst wird es dich al erstes erwischen.

aber ich bin neugirig und dessegn werde ich hinfahren ma gucken ob wirklich solch eigenartige dinge passieren ich bin mal gespannt

haha achja
ICH HABE MAL ÜBER EIN EHEPAAR GEHÖRT DAS MORDEN SOL AUCH NE GRUSILIGE; MERKWÜRDIGE GESCHICHTE

WER SIE HÖREN MÖCHTE SCHRIEBT EINFACH BYBY


melden

Hexenwälder

12.08.2008 um 12:25
AUCH IN DER NÄHE


melden

Hexenwälder

12.08.2008 um 16:53
Könnt vielleicht mal jemand google maps / earth - Koordinaten von dem Hammerwald reinstellen? Gibt da nämlich wirklich paar mehr Wälder. ;)


melden

Hexenwälder

14.08.2008 um 14:24
wegen dem ehepaar wäre ich lieber vorsichtig. wenn man so etwas nur gehört hat, stellt man eine behauptung auf. und somit beschuldigst die sie eines vergehens, was sie evtl. doch nicht begangen haben.


melden

Hexenwälder

15.08.2008 um 04:58
hi leute bin neu hier ich habe mir eure geschichten durch gelesen undmuss euch sagen ich war persönlich in dem wald drin und kann nur sagen das einzige was ichmachen würde ist das auto rückwärts rein zu fahren weil sonst kommst du da nicht weg weil das um drehen ist scheisse am anfang des waldes wennmann rein fährt aber das eine stimmt geht nicht in diesen wald rein weil ich sage es mal so wenn mann alt möln raus fährt müssent ihr mal auf die letzen vier steine achten die am fahrbahn ran liegen 3 steine sind beleuchtet und der vierte ist das licht weg las wenn einer sein messer davor hällt also denkt dran ich war in diesen misst wald und glaubt mir ihr werde garnicht erst rein gehen sonsder wieder um drehen ich habe die scheisse selber erlebt wenn ihr fragen habt das ist meine nummer 015774969325 schreibt mir ne sms und fragt ich habe alles gesehen byby


melden

Hexenwälder

15.08.2008 um 05:24
@ mölln 21

Satzzeichen und Absätze wärennicht schlecht.
ausserdem ist dein beitrag sehr unverständlich geschrieben.

Sieht so aus als wäre wieder monster aka floh22 aus dem Hammerwald thread unterwegs


melden

Hexenwälder

15.08.2008 um 07:35
ja, könnte durch aus sein. einer fängt an mit schreiben und zack es melden sich auf einmal 5 andere, die das gleiche gesehen oder getan haben...
und nie weiß jemand,wo der wald sein soll.


melden

Hexenwälder

15.08.2008 um 10:27
Es ist auch sehr amüsant den Trend der übernatürlichen Beobachtungen zu verfolgen. Die Geisterhäuser sind jetzt out und jetzt spriessen in Bild-Zeitungs Manier die Hexenwälder à la Blairwitch Project aus unheiliger Erde :)

Schade dabei ist nur das durch den geistigen Dünnsch*** einger Leute die wirklich (vorerst) unerklärlichen Phänomene durch den Kakao gezogen werden.

*Ironie an* Gestern abend bin ich in nem Wald bei mir in der Nähe den Geistern von Marylin Monroe, Sigmund Freud und Kurt Cobaine begegnet. Nachdem sie mir eine nette Ölmassage verpasst haben, haben wir nackt einen Regentanz durchgeführt. Kurt hat sich als erstes in Luft aufgelöst, er kam mir sowieso so kopflos vor die halbe Nacht. Sigmund hat meine Psyche analysiert und mit Marylin hatte ich ein nettes Schäferstündchen. Und siehe da heute regnets, ich bin vollkommen geistig befreit und befriedigt aufgewacht :) *Ironie aus*


melden

Hexenwälder

15.08.2008 um 20:35
Ersten weiss ich nicht von welchen nick ihr da spricht, aber ich bin dieser typ nicht.
aber es stimmt ich war da in diesen wald drin aber ganz ehrlich ich habe das gefühl ih wohlt nur die leute hier veralber die sowas interressant finden und wollen nun mal versuchen raus zu bekommen was das alles auf sich hat ok und bittet um endtschuldigung das ich nicht so gebildet bin wie ihr hier ich glaube ich bin hier falsch nur wenn mann keine satz zeichen benutz leute bitte stellt euchg mal nicht so an hier drin ok


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 13:30
ich weiß zwar nicht, was einfache satzzeichen, die einem das lesen erleichtern mit bildung zu tun haben aber okay...
und warum stellen wir uns an? nur weil wir dich um etwas bitten?


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 13:48
Multiple Persönlichkeiten - und alle haben die gleiche schlechte Schreibe. Geisterhaft!

"Vor Vielen Jahren.. um genau zu sein ungefähr vor 50 lebte in diesem Wald ein Mensch ein Mann der Name ist unbekannt in einer kleinen Holz Hütte, er Mordete viele viele Menschen die er Anschließend im Wald begrub darunter einen kleinen unschuldigen Jungen den er auch tötete und umgebracht hatte die ser Junge lebte alleine mit seiner Mutter."

Warum allerdings weder Lokalhistoriker noch die PD Ratzeburg von solchen Vorfällen aus den Jahren um 1958 herum weiss, wird uns allen ein geisterhaftes Rätsel bleiben.


"ich sage es mal so wenn mann alt möln raus fährt müssent ihr mal auf die letzen vier steine achten die am fahrbahn ran liegen 3 steine sind beleuchtet und der vierte ist das licht weg las wenn einer sein messer davor hällt also denkt dran ich war in diesen misst wald..."

Beleuchtete Steine, vor die jemand sein Messer hält???
Okay, ich rufe jetzt noch mal die Strassenmeisterei Breitenfelde an, ob da jemand etwas von "Leuchtsteinen" an der L 257 im Aussenbereich weiss.

Diese(r) multiple Spökenkieker und ihr behämmerter Wald haben ja schon fast Besessenheitscharakter.


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 15:00
Joachim Simon, Chef der Strassenmeisterei Breitenfelde, ist nichts von "Leuchtsteinen" im fraglichen Bereich bekannt.
Vielleicht leuchten die allerdings auch nur ausserhalb der Dienstzeit.


melden