Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

20.08.2008 um 16:13
oh man xD
ich glaube da will uns einer ziehmlich dick verarschen wa ^^


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 16:50
Doof, nicht Dick!


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 17:37
Mein Gott es ist alles nur LÜGE!

Ich war vor 3-4 Tagen mit meinem Freund da. Es ist dort NICHTS rein GARNICHTS! Ihr könnt ja meinen Bericht im "Hammerwald bei Hamer in Mölln" lesen. Wir haben dort nichts gesehn, gehört oder sonst etwas.


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 17:46
Das will ja aber niemand hören. Am wenigstens die Thread-Erstellenden Phantasten.


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 17:47
Ich bin sonst überhaupt kein Skeptiker, ich glaube sehr viele sachen. Aber das ist wirklich nur Humbug.

@Doors, hab ne Idee^^ Wenn du in S-H in nähe Lübeck wohnst könn wir ja mal innen Wald gehn, dort ne Hütte baun, paar steine mit Bodenscheinwerfern anstrahlen und dann sagen das es da Spuckt.^^ Mal sehn was dann passiert :P


melden

Hexenwälder

20.08.2008 um 21:40
also, wenns dann da "Spuckt"wirds ekelhaft!...wenns Spukt ist das schon anders;)


melden

Hexenwälder

21.08.2008 um 10:10
Bei den Spritpreisen fahr ich doch nicht von NF nach RZ, nur um ein paar blöde Bäume anzugucken. Die hab ich auch im Garten.


melden

Hexenwälder

21.08.2008 um 21:09
Ganz ehrlich gesagt wenn mann euch hier so schreiben sieht, weiss ich nicht ihr wiest doch das es nur was zum diskutieren ist oder nicht ?
Wenn ja hallo ihr müsst es ja nicht glauben aber wenn es passiert ist das ist doch egal, wenn euch das nicht passiert ist seid doch froh ihr müsst ja den nicht trotzdem nicht andere hier schlacht oder für verrückt erklären weil die es gesehen oder erlebt haben und den noch schreiben das mann hier satz zeichen benutzen sollen hallo das kann euch doch egal sein ihr könnt das ja lesen oder es nach lassen ganz ehrlich ihr stellt euch echt an hier manncmal frag ich mich warum solche leute sich hier anmelden nur um andere zu verarschen oder lustig drüber machen und was hat es sich mit den steinen auf sich ihr müsst mal lesen die laterne am strassen rand ist gemeint und nicht welche die leuchten die werden beleuchte von der strassen laterne und nix weiter und wenn uihr meint das ist euch zu unangenehm den könnt ihr euch ja beschweren meine güte sowas wie ihr habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt sowas kindisches


melden

Hexenwälder

22.08.2008 um 11:12
"manncmal frag ich mich warum solche leute sich hier anmelden nur um andere zu verarschen"

Und alle mit der gleichen Schreibweise. Wie unauffällig!


melden

Hexenwälder

22.08.2008 um 12:28
Hab noch nie ne Hexe gesehen.


melden

Hexenwälder

22.08.2008 um 16:09
@Doors:Beiträge wie der von drücker86, selbst wenn vorgetäuscht, verraten den
Bildungs-und Geisteszustand des Verfassers. Hoffnung auf Austausch von Sachargumenten aussichtslos; Scherz, Satire, Ironie oberhalb des Begriffsvermögens.
Vorschlag: nicht durch Reaktion aufwerten - einfach ignorieren.


melden

Hexenwälder

03.09.2008 um 18:09
ist aber auch ziemlich still um den wald gewurden...


melden

Hexenwälder

12.09.2008 um 20:58
Im Wald wird nach Rudi gerufen,eine Frau ruft ihren Mann. Ich wohne in Hammer und war schon oft da .


melden

Hexenwälder

13.09.2008 um 22:08
Am Anfang von diesem Thread hat jnd. etwas über einen Wald
zwischen Duisburg & Düsseldorf geschrieben ? ,
Wo genau ist der ? , Ich wohne in Oberhausen & mit dem Zug
sind es 5 Minuten nach Duisburg & 20 min. nach Düsseldorf. Diese Strecke "abzulaufen" würde sicher ein wenig dauern :D


melden

Hexenwälder

13.09.2008 um 22:09
CQB :DDDDDDDDDD


melden

Hexenwälder

15.09.2008 um 20:43
Wir haben uns da mal bei einer Nachbarin infomiert. Es soll hier nach dem Krieg eine Einsiedlerfamilie gewohnt haben. Der Sohn war eines Tages verschwunden und die Mutter hat bei der Suche nach ihrem Sohn im Wald seine Schuhe entdeckt, aber von dem Sohn war nichts zu sehen ,bis Sie nach oben schaute. Ihr Sohn hatte sich erhängt. Ihre trauer war so groß das sie noch Monate später nach ihrem Sohn rief.(Das ist die wahre Geschichte vom Hammerwald.)


melden

Hexenwälder

16.09.2008 um 14:40
Ja, die wahren Einsiedler.
So eingesiedelt, dass sie nicht mal die lokale Presse kennt, der Bürgermeister der Gemeinde, der Heimatverein oder irgendein Anwohner. Hatten wir doch alles schon recherchiert und berichtet in diversen Hammer-Threads. Mit Namen und Datum.
RUDI!!!!


melden

Hexenwälder

16.09.2008 um 16:13
Es waren keine E i n siedler sondern A u s siedler. Ein Ehepaar (Schwarzer Mann mit
Hut und Weiße Frau) mit ihren weinenden Kindern von Bragolin, die beim Spielen mit Porzellanpuppen an einen Schattenläufer gerieten und spurlos verschwanden.
Rudi ist der Schwarze Hund mit den roten Augen, den die Weiße Frau ruft, um die
Kinder zu suchen. Hinter der Verheimlichung des Ganzen stecken CIA und Freimaurer.


melden

Hexenwälder

16.09.2008 um 16:48
Ist Rudi nicht später erfolgloser Pilot bei American Airlines (Flight 11) gewesen?

Kann sich nicht mal ein Mod erbarmen und diesen Hexenwald und den Hammerwald sterben lassen?
Waldsterben ist doch in.


melden

Hexenwälder

02.10.2008 um 21:20
Ihr wisst doch sowieso alles besser,dann denkt euch doch eure Geschichte selber aus....


melden