Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

04.11.2007 um 19:45
hmmmm.... ist ja spannend
ich kenne leider keine geisterwälder...


melden

Hexenwälder

06.11.2007 um 13:47
wie gesagt hammerwald wir kommen !!!!!!!!!!!!!! meldet euch


melden

Hexenwälder

06.11.2007 um 14:16
wo findet man denn geschichten zum hammerwald?
was istn da so passiert?
gibts auf andren seiten was dazu?


melden

Hexenwälder

08.11.2007 um 22:28
Ja also ne erkundungstour bin ich dabei aber denn müssten wir mal ausm arsch kommen


melden

Hexenwälder

19.11.2007 um 15:27
ist das hier dieser Wald? http://www.pic-upload.de/view-256327/Hammer.jpg.html
wenn nicht, setzt doch mal einer ein Link mit den Daten rein GPS z.B.
Gruß Frido


melden

Hexenwälder

19.11.2007 um 21:30
Und was gibts neues vom Hammerwald? Wollten da nicht einige hin? Sind doch nicht etwa abhandengekommen da?


melden

Hexenwälder

19.11.2007 um 22:01
ich glaube dass,wenn man an bestimmten tagen,zu bestimmten zeiten im dichten wald mal so richtig reinhorcht und die aura des waldes warnimmt,dann kann man sicher sein das da noch mehr ist als nur wald.es kann ja auch noch etwas anderes da sein,etwas das mich des öfteren hat merken lassen ;du wirst belauert:!


melden

Hexenwälder

20.11.2007 um 04:42
will auch mit


melden

Hexenwälder

20.11.2007 um 09:30
Bei mir im Dorf gibt es den Galgenberg(ein Berg im Wald) und dort wurden früher "Hexen" und Räuber etc zum Galgen gebracht.....da könnt ihr euch denken,was für negative Energien dort noch zu spüren sind.....
Und außerdem gibts noch auf dieser Waldlichtung einen komischen zugemauerten Brunnen.
Aber mehr konnt ich leider von den Einheimischen net erfahren.....


melden

Hexenwälder

24.11.2007 um 23:33
so da wir hier ja nicht zu potte kommen würde ich mal sagen mir sagt bitte einer nen samstag wo wir nach hammer wollen!

In die anderen wälder natürlich auch also macht euch n kopf!


melden

Hexenwälder

25.11.2007 um 02:25
Wie lange wollt ihr noch warten wie wärs langsam mal mit ner wegbeschreibung?


melden

Hexenwälder

27.11.2007 um 09:30
also wie gesagt ich wär dabei ich wohne glaub ich auch am nächsten dran hab aber leider momentan kein auto,das müsten 2 stunden auto fahrt sein


melden

Hexenwälder

28.11.2007 um 05:47
Hexen sind von Männern als Hexen benant worden. Frauen sind qualvoll im Feuer erstickt,
weil Männer es so wollten. Hexenwälder gibt es soviele, wie es die damalige Zeit gibt.
Wir leben woanders, und das ist gut so.
Ihr wollt schaudern und erzittern? Reicht euch nicht, was Hollywood produziert?
Eines ist sicher: es gibt eine Magie, gut wie schlecht, doch es ist an euch, sie zu lenken.
Und mehr noch, es gibt wahre Magie, die in euch ist, doch ist es keine, vor der ihr euch fürchten müsst.


melden

Hexenwälder

28.11.2007 um 22:27
Wo liegten der dolle wald nun? bei google finde ich iwie nix.
Geil wär doch mal nen ganzes Wochenende in irgendeinem wald zu verbringen um den es solche storys giebt zbsp währe der wald in duisburg einen besuch wert^^ giebs auch nen thread zu hier.


melden

Hexenwälder

07.12.2007 um 08:30
eben Hauptsache weg von der Straße. Geht mal wieder Wandern


melden

Hexenwälder

17.12.2007 um 22:12
alles klar ab nach duisburg aber meinst nich das es zum zelten zu kalt ist bei minus gerade draußen?


melden

Hexenwälder

07.01.2008 um 17:19
Also ich wollte mit Freunden in diesen Hammer-wald und wollten gucken ob das echt stimmt was immer erzählt wird! Aber das komische war das wir diesen Wald nicht gefunden haben wir haben sogar bei einer Tankstelle nachgefragt und sie wusste es auch nicht. Wir haben auch ein Mann gefragt der uns zufällig entgegen kamm der aber schon etwas angetrunken war und er sagte das er es nicht genau wüsste aber er sagte fahren sie ma grade aus und i-wann kommt denn ein wald und da fahren sie denn rein.Aber weil uns dieser Mann etwas unheimlich vorkam weil ich mein er geht schon Nachts in eine Bushalte stelle!? Wir sind ungefähr schon 3mal hingefahren aber wir haben diesen Wald nicht gefunden.Ein freund von mir hat uns das erklärt weil er schon ma da war oder seine Freunde waren da und er sagte das wenn man auf einen Berg is sollen die Handy´s aufeinmal kein enfang haben und der Motor vom Auto soll auch aus gehen und alles soll erst noch 10-15 min. wieder anspringen und wenn man da noch rausgeht und ganz leise ist soll die Tote Mutter nach ihrem Toten Sohn rufen
weil die Mutter ihrem Sohn sucht.Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich dran ich will das einmal mit erleben wie alles passiert und was alles passiert ob das wirklich wahr ist? Naja das ist das was ich weiss und was ich machen möchte.


melden

Hexenwälder

09.01.2008 um 03:52
Topographische Karten könnten euch auf der Suche sehr nützlich sein.
Auf dem Katasteramt in eurer jeweiligen Kreisstadt bekommt ihr sie problemlos für 10 - 14 Euro.Ihr braucht die Gemarkungsbezeichnung,damit die Bescheid wissen.
Ich hab bei uns in der Gegend schon einige Male Karten geholt,da ist der kleinste Pfad eingezeichnet.Meistens ändern sich im Laufe der Jahrhunderte die Bezeichnungen z.B. von Äckern,Waldgemarkungen,Feldfluren etc.
Ihr könnt auch dort mal nach älteren topographischen Karten fragen,aber nach der Zeit fragen.Karten aus den 60er Jahren nützen nichts.So vor 100 Jahren oder älter,
ab da wirds evtl. esoterisch erfolgreich.
Richtig alte Karten bekam ich bei unserem Amt aber nicht.
Fragen könnt ihr aber trotzdem,wenigstens das kostet nichts.
Viel Glück,auch bei zukünftigen Exkursionen!

Mit historischen Grüßen

Teutomas


melden

Hexenwälder

26.05.2008 um 13:44
Habt ihr schon mal vom Ebersberger Forst gehört? Hier mal ein Vid dazu.

Youtube: Spuk im Ebersberger Forst!
Spuk im Ebersberger Forst!



melden

Hexenwälder

16.06.2008 um 00:43
Link: www.ckrumlov.cz (extern)

moin leute wenn ihr auf den link geht den ich hierbei hochgeladen habt da steht das drin was es sich mit dem hammerwald auf sich hat da steht die erklärung drin ist viel aber es ist die erklärung das mit dhttp://www.ckrumlov.cz/de/region/histor/t_povleg.htmen schreien und mit der frau auf der brücke


melden