Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

17.06.2008 um 23:17
@monitor
Der Link,den Du eingbracht hast, der funktioniert leider nicht...


melden

Hexenwälder

19.06.2008 um 12:26
der sollte gehn weil dar4in steht die antwort vom hammer wald


melden

Hexenwälder

19.06.2008 um 12:31
@monitor
Aber er funktioniert nicht.
Schreib doch mal selber, was drin steht. Ich glaube nämlich die Antwort interessiert hier schon ein paar Leute ;)


melden

Hexenwälder

19.06.2008 um 12:33
bei mir geht der link auch nicht...


melden

Hexenwälder

19.06.2008 um 12:42
"Habt ihr schon mal vom Ebersberger Forst gehört? "

gibt es irgend welche belege für diesen unfall, ausser hören-sagen?


melden

Hexenwälder

30.06.2008 um 21:34
Hi,
hört sich ganz so an wie"Die Legenden des Haarener Waldes",wurde genau das gleiche beschrieben,da ist auch ein Video mit bei(mit erklärungen oder so).
Müsst ihr mal gucken,ist echt das gleiche nur der ort soll woanders sein(oder ich habe echt erdkunde 6).


melden

Hexenwälder

01.07.2008 um 13:38
@schnuckye
hast du da auch nen link zu?


melden

Hexenwälder

01.07.2008 um 14:03
Moin!

Der Thread ist ja nun schon ziemlich alt... hat noch jemand nen Draht zum Threadersteller? Ich hätte gerne gewusst, wie genau ich diesen Wald finde. Ich wohne da ziemlich in der Nähe (Bei Ahrensburg) und würde gerne mal rein schnuppern, in diesen Wald.

Jede Info wäre hilfreich ... mittlerweile während der letzten 15 Seiten mal jemand da gewesen? Noch jemand vor, da hin zu fahren? Und wenn da nichts ist, immerhin eine gechillte Session im Wald, hehe ... ich nehm auf jeden Fall eine Shisha mit ^^

Psych


melden

Hexenwälder

02.07.2008 um 08:43
solche orte gibt es überall - dieses besondere an einem waldstück nimmt man wahrscheinlich wirklich erst wahr, wenn nicht so viele leute auf einmal ihn belagern, sondern wenn man allein ist, sich auf die stimmung einlässt -

mit vielen menschen irgendwo zu sein - reduziert die wahrnehmungen - man ist dann nicht mehr so bei der sache -


melden

Hexenwälder

26.07.2008 um 12:13
obermarsberg am wald passieren oft seltsame dinge.dort sollen früher hexen verbrannt worden sein.und später auf dem marktplatz leute zu tode gesteinigt worden.habe ich von einer bekannten gehört die dort wohnt


melden

Hexenwälder

27.07.2008 um 09:09
und was sollen dort für seltsame dinge passieren?
und wo genau liegt der ort?


melden

Hexenwälder

27.07.2008 um 14:56
Also der Wald liegt in Herzogtum Lauenburg. Spricht Hinter Hammer, am Besten fährt man von Mölln aus. Ich wohne selber in Mölln und könnte den Weg beschreiben.

Und zum Thema was dort passiert ist.

Es ist glaube ich 9-10 Jahre ungefähr her, kA genau war dort noch klein^^ Und dort ist eine Frau mit ihren 2 Kindern im Auto verunglückt und das Auto ist verbrannt mit ihr und den Kindern und laut vieler Zeugen soll man sie über Nacht schreien hören im Wald, ich war schon selbst im Wald. Aber mir ist da nicht wirklich was aufgefallen. Aber man hat schon ein komisches Gefühl das immer eine Person mehr da ist als man denkt.. ist sehr komisch


melden

Hexenwälder

27.07.2008 um 18:21
@ dart:

das gefühl kann aber bestimmt auch dadurch kommen, dass man solche geschichten gehört hat und sofort hat man das immer wieder im hinterkopf und achtet daher mehr auf die dinge, die um einen passieren. vielleicht kommt daher auch das gefühl?

aber hab hier im forum schon mehr dinge über den "hammerwald" gehört. laufen alle auf´s gleiche (wie du bereits sagtest) hinaus. aber keiner konnte bisher mit beweisen kommen... oder hat sich nach einer weile nicht mehr hier gemeldet.


melden

Hexenwälder

27.07.2008 um 20:37
Klar kommt das gefühl da durch. Aber das komische ist halt das man in diesen Wald kein einziges Tier etc. sieht. Das ist wie ne ausgestorbende Stadt im Wald.. aber im Nachbar Wald sind etliche Tiere.. wir haben uns auch gefragt was dort wirklich abgeht und kp..^^ wir wollen demnächst auch in dem Wald übernachten, aber wann steht noch nicht ganz Fest.

Also kp wie man Beweiße hollen soll.. ich bin net son Hobby Fotograf aber was komisch war, meine Taschenlampe war ausgegangen wo wir an das Haus vorbei gegangen sind..

Aber wenn du mal Lust hast in den Wald zu fahren :P bin ich auf jeden fall dabei :D


melden

Hexenwälder

27.07.2008 um 20:44
ausgestorbende Stadt im Wald..kursiver Text


auf Google sieht mor nix wo soll die sein?


melden

Hexenwälder

27.07.2008 um 21:33
@ dart

werd wohl nicht hinfahren können. mir fehlen die mittel dazu.
aber kann mir gar nciht vorstellen, dass im wald keine tiere leben. da würde alleine schon das ökosystem nicht ganz hinhauen. vielleicht sieht man die nur nicht so. ist bei einem wald bei uns in der nähe auch. immer total ruhig und man sieht auch nie tiere.

aber von welchem haus redest du denn?


melden

Hexenwälder

28.07.2008 um 16:35
Öhmm :D

das ist son weißes haus.. blabla voll kaputt und so^^ hab momentan nicht soviel zeit, könnte nachher mehr dazu schreiben.

Aber drinne war ich schon, dort ist nichts los^^ ich glaube die meisten die dort was gesehen haben warn auf Pilze oda so^^ aber der Wald ist schon son komisches ding xD

Aber wenn ich mal ehrlich bin..^^ was ich hier so gelesen habe.. ist ja 99,9% davon bullshit


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 12:42
hat schon mal einer was vom hexenwald im sauerland ich glaube nähe winterberg gehört?der soll wirklich so heissen.


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 14:58
Hey Leute also ich wohn gleich in der Nähe von Mölln (Alt Mölln ; HAMMERWALD)
und ich kann nur sagen das mir seeeehr viele Leute viele Geschichten darüber erzählt haben. Ein paar meiner Freunde waren nachts mit 2 Autos dort. Es soll genau in der Mitte des Waldes einen Berg geben wo oben ein Kreuz draufsteht ..und ein Haus soll auch nochh irgendwoo dort sein Keine Ahnung..auf jeden fall haben die erzählt das sie den Berg hoch fahren wollten auf einmal sind die Autos ausgegangen. Das fordere Auto war komplett aus aber das hinterere Auto hatte noch das Radio an und da lief Gruselmusik (angeblich) sonst war aber alles aus. Dann soll vom hinteren Auto (ohne das jemand den Knopf berührt hat) das Autoverdeck automatisch runtergefahren sein. Alles ein bischen komisch. Die Handys hatten alle kein Netz , dann soll jemand aus dem vorderen Auto geschrien haben seit leise und man hat wohl ein Kind und seine Mutter gehört. Naja ich weiss auch nicht genau ob ich das alles glauben soll aber in Hammer soll ja früher ein Mörder gelebt haben und seine Leichen dort im Wald vergraben haben. ACH ÜRBIGENS DER WALD IST EINE GEDENKSTÄTTE UND DAS BETRETEN IST EIGENTLICH VERBOTEN TROTZDEM STEHT VORNE EIN SCHILD MIT " BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR " und ich weiss auch noch dass wenn da mal was passieren sollte und man Handynetz hat das keine POLIZEI oder sonstiges dorthinkommt. Naja könnt ja mal schrieben was ihr dazu meint....


melden

Hexenwälder

09.08.2008 um 15:06
Der Hammerwald war hier schon ein großes Thema.
Is aber leider immer wieder ins leere gelaufen...

Warst Du denn selber schon mal da xentöx?


melden