Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenwälder

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenwälder

20.11.2005 um 18:38
Hey, sprich dich mal mit Aiko (Aignerwald) ab, die und ihre Freunde sind in nem anscheinend auch ganz schön seltsamen Wald am forschen!
Könntest ja mal kommentieren, vielleicht ergänzt ihr euch, was das mit dem Wäldern angeht ;-)


melden

Hexenwälder

21.11.2005 um 00:36
Nun, ich halte nix davon , nachts in irgendwelchen Wäldern herumzuspazieren, nicht wegen Hexen oder Geistern, wegen der Tiere, so eine wildsau kann ganz schön ausrasten, wenn man zu nah dran geht. Da gibt es sicher eine logische Erklärung für den"verhexten Wald". Außerdem weiß man nie wem man da begegnet, vielleicht dem Förster oder irgendwelchen Irren, naja, aber der Blair Witch oder ihren Mitstreiterinnen bestimmt nicht, ebenso wenig wie einem Geist


melden

Hexenwälder

21.11.2005 um 18:44
ich denk bei dem Schreien eher an eine Eule, das kann sich sehr schaurig anhören


melden

Hexenwälder

23.11.2005 um 15:36
bei uns gibt es auch einen wald in den angeblich mal ein lebkuchenhaus stand*g*

aber in ernst:

war noch jemand inzwischen dort?ist was aufregendes passiert?

wer schlecht von mir denkt,wird gehängt!


melden

Hexenwälder

31.01.2006 um 17:56
und keiner mehr in meinem lieblingswald gewesen???
is wohl zu kalt für Geister.
und Hawk one erzähl den Leuten hier nich so`n Scheiß
in wirklichkeit hat der Kevin nähmlich gar kein Auto

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Hexenwälder

31.01.2006 um 18:17
Ich kenn auch keinen Wald in der Richtung. Habe aber mal im Internet gelesen das es ein Friedhof gibts...(typisch Friedhof ne) dort ist es verboten abends um eine gewisse Zeit hineinzu gehen. Es wird erzählt das es auf diesem Friedhof spuken würde und wenn man um eine gewisse Zeit hinein gehen würde, dann würde man sehen, dass die Statue (aussehen eines Engels) ihre Augen bewegen würde und dich verfolgen würde. Es heißt auch das viele Menschen die Nachts auf diesen Friedhof gegangen sind nie wieder herraus kamen. Ob das war ist keine Ahnung hört sich jedenfalls mehr nach nem Witz an aber freiwillig und alleine würde ich diesen Friedhof nicht betreten.
greetz

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Hexenwälder

01.02.2006 um 00:34
Ich habe noch nie was von einem Hexenwald gehört.

>>Habt ihr schon mal über so genannte Hexenwälder gehört? Ich habe mal von dem Hammerwald gehört. Dort sollen nachts misteriöse Dinge geschehen. Es wird seit Jahrhunderten erzählt, dass es dort spukt.
Im Mittelalter soll es dort eine Siedlung mitten im Wald gegeben haben. Eines Tages ist dort ein Krieg ausgebrochen. Heute soll aus Bäumen ein Pentagramm dort stehen. So erkennt man es nicht, aber wenn man dort durch zufall in der Mitte steht, kann man eine Mutter nach ihrem Kind schreien hören.<<

Verstehe nicht ganz was das jetzt mit Hexen zu tun hat.....
Ich glaube es kann in jedem Wald spuken, solange man fest
genug daran glaubt und eine große Vorstellungskraft und Phantasie hat.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Hexenwälder

01.02.2006 um 15:25
Ich habe mal eine Erzählung von einem "flüsternden Wald" bei 63450 Hanau gehört. Da ich in dieser Gegend wohne, habe ich versucht mehr darüber zu erfahren, was mir leider nicht gelungen ist. Vielleicht hat jemand von Euch schon mal von diesem Wald gehört und kann mir genauere Infos geben?


melden

Hexenwälder

01.02.2006 um 15:29
Ich wohne selbst dort in der Nähe, aber von einem solchen Wald habe ich auch noch nichts gehört. Ich könnte mir nur vorstellen, dass auf der Ronneburg vll ein paar Geister umgehen.


melden

Hexenwälder

01.02.2006 um 15:45
Nein, der Wald soll bei Steinheim sein. Aber auf der Ronneburg kann ich mir das auch sehr gut vorstellen!


melden

Hexenwälder

03.02.2006 um 14:37
Also bei diesem Wald handelt es sich um einen Wald bei Mölln...
Ein Kollege von mir erzählte mir von diesem....
Ein Mann wurde in diesem Wald ermordet.....Beleg Zeitungsartikel..Möllener Markt so heißt das Käseblatt.
Seine Frau hat sich aus Gram darüber in diesem Wald erhängt...Baum wo das war ist mir bekannt.
Nun soll sie durch den Wald irren und ihren Mann rufen...Name weiß ich will ich aber nicht sagen,denn wenn jemand hier schreibt er hätte die Frau gehört muß er auch den Namen kennen....

So nu mein Erlebnis, ich wußte aus diesem Chat, das irgendwelche Wichtigtuer aus Mölln Name bekannt hier nu Geschichten um Geschichten erfinden.Alles Quatsch, die wahre Geschichte um diesen Wald ist oben beschrieben....
Ich fuhr also bei dunkler Nacht durch das Dörfchen Hammer. In einer Bushaltestelle saßen ein paar jugendliche, die ich kurzerhand fragte ob sie die Geschichte vom Hammerwald kennen, daraufhin erzählten sie mir die Geschichte wie oben beschrieben, die ich aber schon kannte.
Wenn man nun in diesen Wald will so muß man nach dem Dorf auf einen kleinen versteckten Parkplatz einbiegen.
Ich bin nun schon oft da gewesen hab aber noch nie was gesehen nur Wild und Menschen.....
Aber die Jungs haben berichtet das immer wieder Leute nach diesem Wald fragen... und sie selber nie dahin gehen würden.
Bei Interesse zeige ich jedem den Wald gerne...

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Hexenwälder

04.02.2006 um 18:15
und keiner mehr in meinem lieblingswald gewesen???
is wohl zu kalt für Geister.
und Hawk one erzähl den Leuten hier nich so`n Scheiß
in wirklichkeit hat der Kevin nähmlich gar kein Auto



....
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich...
soviel dazu ^^

@all
Wart ihr jetzt eigentlich schon in diesem dubiosen Wald?


melden

Hexenwälder

04.02.2006 um 19:23
nö....wie soll ich denn auch dahinkommen?
der kevin hat ja kein auto.


Titten raus,wird Sommer



melden

Hexenwälder

04.02.2006 um 19:28
Aber nur in der Wirklichkeit!
Auf Astralebene schon!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Hexenwälder

05.02.2006 um 12:04
Hexenwald bei Karlsruhe,Linkenheim-Hochstetten!!! Ich war dort und geh nie mehr hin! Parapsychologen waren dort auch schon aktiv! Lg


melden

Hexenwälder

06.02.2006 um 11:51
wer andere korrigiert der hat in der Schule meist nix zu lachen, kannste bestimmt n ied von singen oder?

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Hexenwälder

06.02.2006 um 11:52
meinte lied tastatur klemmt etwas

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Hexenwälder

07.02.2006 um 17:35
also ich glaubs dir. ich mein so was is mir auch ma passiert das is aber unwichtich


melden

Hexenwälder

07.02.2006 um 17:54
Ich denke mal, dass es in soclhen Wäldern nicht spukt!

Es gibt für alles dort eine Erklärung, seien es Geräusche, die von Tieren kommen, oder keine Ahnung was noch. Es gibt IMMER eine Erklärung dafür, nur man sieht sie nicht sofort, weil man erst mal n bissl schiss hat ^^

Ich würde sowas aber auch gern mal machen, einfach nur wegen den Adrealinkick xD
Und nicht wegen Geister, oder sowas.....nur aus Angst im Dunkeln, und den Geräuschen *muharharhar

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Hexenwälder

07.02.2006 um 21:51
Wie gesagt, der Spuk beruht auf Einbildung, den Geräuschen von Wildtieren oder Vögeln. Was anderes halte ich für unwarscheinlich


melden