Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 12:11
Hm das allein hat eigentlich keinen Nutzen. Wofür es da ist? Das hängt davon ab wofürdu
es gebrauchst.

Aber du kannst es halt benutzen wenn du geübt bist umdeine
Umwelt besser zu verstehen.


melden
Anzeige

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 12:25
also rein egostisch? Dann bin ich froh das ich es nicht hab, falls es so etwas gebensollte.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 12:26
meinte: egoistisch tut mir leid für den Verschreiber


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 12:54
@Bagira
Wofür man Empathie braucht??

Eine Mutter zum Beispiel, braucht dasum zu unterscheiden ob Ihr Baby Hunger hat, ihm etwas weh tut oder einfach nur nörgeligist...das Geplärre hört sich in anderen Ohren alles gleich an... usw..usw.. da gibt estausend Beispiele von Lebenspartnern die sich mit den Jahren voll aufeinandereinstellen... Tiere - Menschbeziehungen.. ich kann Dir nur empfehlen wenn es Dichinteressiert zu lesen.. das wäre für diesen Zweck hier wirklich zu umfangreich

lg neveah


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 12:57
Naja egoistisch? Es kommt wirklich absolut darauf an was du damit anstellst. Du kannstdadurch ja auch verständnisvoller zu anderen sei (wenn du es richtig anwendest) bzw.schneller erkennen wenn andere ein Problem haben.

Was nützt es dir zu sehen? Duwürdest dich auch mit deinen anderen Sinnen zurechtfinden. Und anderen nützt es auchnicht unbedingt was. Aber wenn du es kannst kommt es darauf an ob du damit was machstoder nicht.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 13:44
ich will mich nicht lustich über dich machen^^ also schreib ich ma was ernstes O.Oalsooo... ich hab ma gelesen, das es leute geben soll die so zusagen die zukunft mitkurzen blicken vorhersehen können O.O aba ob des stimmt weiss ich net... auf jedenfallsoll es ein familien "erbstück" sein und ja^^ glaube nich das man des verhindern kann...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 22:31
@darthhotz

Nun ich möchte dir teils zustimmen: es gibt sicherlich Teenies dieProbleme haben oder solche Posts zum spaß erstellen. Aber ich weiß auch das es bestimmteFähigkeiten gibt, die einen sehr unsicher machen können und Fragen auftauchen die dieGesellschaft nicht beantworten kann.
Klar, kann man nicht sofort wissen wer lügt undwer "die Wahrheit" sagt, aber ich denke man sollte wie gesagt, vom unschuldsfallausgehen. In der weiteren Diskussion zeigt sich dann ja meist wie der Post zu wertenwar/ist.

Das Becciose sich nicht mehr meldet würde ich jedoch nicht daraufzurückführen das es eine Lüge war sondern das sie sehr empört über den Streit war!

EQ? ähhh...es ist wohl war das Ihre Fähigkeit zum großen Teil in der Emphatie liegtbzw. mit Ihr zu erklären ist, aber ich denke das das noch nicht alles ist bzw. damitnicht alles erklärt wird. Sie spricht von einem Kern in jedem...und dieser Kern hatnichts mehr mit Gefühlen oder Persönlichkeit zu tun, sondern ist (wenn wir mal dieComputersprache verwenden) unsere innere Klasse, unser KI-Programm, (chin.med.) unserGrund-qi


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 23:03
na ich weiss ja nich... :P


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 23:07
was weißt du denn nicht? (bitte etwas genauer)


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 23:42
Ich mein was ich am Anfang sagte liegt auf der Hand.

Bitt...:?!
"unddieser Kern hat nichts mehr mit Gefühlen oder Persönlichkeit zu tun, sondern ist (wennwir mal die Computersprache verwenden) unsere innere Klasse, unser KI-Programm,(chin.med.) unser Grund-qi"

-.-


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.12.2006 um 23:53
*lol* na ich dachte mir schon das dazu was kommt...habs aber trotzdem geschrieben weil esmir wichtig war diesen Aspekt zu erwähnen.
Bitte verstehe das jetzt nicht falsch,aber ich erwarte nicht das du mich und die Äußerung nachvollziehen kannst (das hast dudurch deine Äußerung gezeigt). Aber das ist ja nichts schlimmes!
Es ist eine Sacheeigener Erfahrungen. Wenn man diese Erfahrungen (oder ähnliche) nicht macht dann hat mannicht den blassesten Schimmer von dem was ich angesprochen habe. Dann klingt das schonkomisch: ähh Programmkern?? QI?? Klasse?? Ähh was ist das denn?! Ein Mensch soll inseinem Innersten eine Klasse sein? (->Das waren nur Vereinfachungen. Betonung aufVereinfachung)

Ah ja, Geduld und wenn du es nie sehen wirst, kanns ja sein dasman sich sowas eingebildet hat ;)


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

20.12.2006 um 23:10
Es soll jetzt nicht arrogant klingen, aber es ist ein Unterschied ob man seit 8 Tagen indiesem Forum ist, oder sich diese Wunschvorstellungen seit über zwei Jahren durchliest.
Dann hättest auch Du schon unzählige Gruselstorys pubertierender Jugendlicher gehörtdie alle Gedankenlesen, Psibälle machen, in die Zukunft sehen oder mit Totenkommunizieren können und auch regelmäßig von Aliens besucht werden. Von den ganzen 15jährigen Erd Wind und Feuermagiern die bei jedem neuen World of Warcraft Addon hierKonjunktur haben mal ganz abgesehen.

Erstaunlicherweise scheinen diese Vorgängeaber auf die Phase der Pubertät begrenzt. Nun kann man sagen das man als junger Menschvielleicht aufgeschlossener für solcherlei Thematiken und deren Einflüße ist. Aber mankönnte auch behaupten, das ein junger Mensch in der Pubertät sich gerne einbildet etwasbesonderes zu sein, weil dieses ein natürliches Verhalten zur Identitätsbildung und zumSchaffen von Selbstbewußtsein ist.
Welcher Ansicht ich eher zuneige, dürfte wohlleicht zu erraten sein.


Übrigens gab es hier auch schon diverseAufdeckungen von Teeniefakes und einige haben dann wenigstens auch den Mut gehabtzuzugeben, das sie sich das nur einfallen haben lassen um anderen hier einen Bärenaufzubinden. Die meisten der Teeniestoryteller verschwinden jedoch oft in der Versenkungnachdem sie ein- zweimal kritischen Nachfragen zu dem Erlebten ausgewichen sind.

Apropos, seit wann war die Erstellerin nun schon nicht mehr hier?


Willste mir jetz sagen das die meisten hier nur nach anerkennung suchen . für wasbitte schön. was gewinn ich mir dadurch in nem forum sachen zu schreiben die ich mirausgedacht habe weis ja net wie lange du da bist nur deine theorie mit der Pubertät kannich irgendwie net leiden.weiste es gibt leute die so was können und kennen was duabnormal findest aber sag mir was diese leute unterschiedlich macht. sie wollen nur madrüber plaudern und net sagen ey ich weis sie satan aussieht, der is eigentlich vollnet.z.B. meinen trhead mir is es eigentlich scheis egal ob da jetz jemand schreibt odanet weil ich die antworten kenne oder sie sich immer wieder wiederholen.

musste ich ma loswerden =)


melden
natural
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

22.12.2006 um 03:12
Ich weiß was du meinst. ich kenne dieses gefühl so gut. Und auch die Frage, ob es normalist. Mir sind dinge im leben passiert, das mein Freund immer sagt, ich könnte eindrahbuch für irgendeine tv serie schreiben. denn sowas ist es doch was sich leider diehälfte der bevölkerung anschaut. nur das mein drahbuch real wäre. wenn du einen menschkaum kennst, woher weiß man dann so ganu was er denkt oder braucht. Und auch das mit demTot stimmt. Ich bin krankenschwester und kann es ganz sicher sagen. ich habe mehr leutesterben gesehen als so mancher. Und es gbt da sowas wie eine aura.
sogar 2verschiedene. Zum einem meine. ich kriege dann so ein wibbeliges, unruhiges, unwohlesgefühl. Wenn ich versuche es zu irgnorienen krieg ich gar ein schlechtes gewissen. Wennich mich dann frage warum, schießt mir meist ein bestimmter patient in den kopf. geh ichdann schauen, ob alles klar ist, stimmt meist was nicht. häufig ist dieser jenige dann"nur gefallen" und braucht hilfe, aber in der zeit wo ich im Hospiz gearbeitet habe hatteich genau diese aura auch wenns ums sterben ging. Die andre aura fühlen die mitpatienten.Es gibt Tage da könnte man die Klingelanlage aus der Wand reißen. Da schellen alle wegenirgendeinem quatsch und man fühlt sich wie hotelfachfrau, kellnerin, floristin, putzfrau,handwerker, krankenschwester, psychologe und noch so manches mehr auf einmal. und es hörtund hört nicht auf. Grad bei vollmond sind patienten ewig so. ich versprechs euch. Stirbtdann aber einer, ist ruhe. Keine klingel, kein rufen, nix!!!!!!!!!!!
Richtigunheimlich! aber ich denke jeder Mensch ist bis zu einem grad empathie fähig. Und einpaar menschen überschreiten diesen grad. Ich zähle mich selbst auch dazu und muss sagenmir ist das im gewissem maße in meinem job auch sehr lieb! Andererseits kriegt man so eingefühl bei einem geliebtem mensch fühlt man sich richtig dreckig. Als Teenager hatte ichdas mit ca. 15. Da habe ich bei meinem besten freund geschlafen und habe das gefühlignoriert, weil ich mir dacht, was soll groß sein? Sind nur denny und ich im hause. Amnächstem morgen war er tot. Er hat sich umgebracht. Seit dem werde ich die frage nichtlos, was wäre wenn ich gucken gegangen wäre? Er fehlt mir so!


melden
dante666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

22.12.2006 um 12:23
boa!! sry wegen deinem freund (liegt szwar weit in der vergangenheit aber trotzdem) habdas in deinem post irgenwie net richtig verstanden .... heist das dass du quasi den todspürst und zu wissen scheinst wenn jemand stirbt oda sich verletzt, nur du verdrängstdiese gefühl weil es dir unheimlich ist???


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

22.12.2006 um 12:24
Manche bilden sich da auch viel zu viel ein. Glaub wohl kaum das sie wirklich "Kräfte"haben.


melden
sombre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

31.03.2007 um 13:28
Naja erstens ich kann folgendes sagen ja ich glaube an übernatürliche kräfte undsoweiter.aber letztens auf so ner internetseite stanten da begabungen von denen ich nochnie was gehöhrt habe zumbeispiel wie "Umbrakinese.auf gut deutsch heißt das schattenbewegung.Ob's das wirklich gibt.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

31.03.2007 um 17:30
öh davon hab ich jetzt wieder noch nie was gehört was soll das denn sein


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

31.03.2007 um 18:35
rofl^^


melden
nebukadneza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

31.03.2007 um 19:34
Naja erstens ich kann folgendes sagen ja ich glaube an übernatürliche kräfte undsoweiter.aber letztens auf so ner internetseite stanten da begabungen von denen ich nochnie was gehöhrt habe zumbeispiel wie "Umbrakinese.auf gut deutsch heißt das schattenbewegung.Ob's das wirklich gibt.

------------------------------------------

hast du vielleicht ein link für die begabungen?
per PN bitte!


melden
Anzeige
atlan2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

31.03.2007 um 23:22
ich vermut mal das die geistigen Kräfte des Menschen sicher nicht übernatürlich
zubezeichnen sind und glaube das es jeder besitzt !
Leider achtet in der heutigen rauenZeit selten einer auf seine Fähigkeiten und erweitert sie ein wenig mehr durch Meditation, Geistbildung , Sensibilisierung,
Bündelung und den Willen seine Gedanken zu ordnen!

gr. Atlan

Ich denke, also bin ich !


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt