Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit, Atlantis, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis

17.12.2006 um 15:34
@Ligo
die website enthält zumindest seriösere Ansätze als vieles andere aufdiesem
Gebiet und wie ich beim ersten Querlesen festgestellt habe, eine nichtuninteressante
Theorie.

(zu van Helsing befrage einfach mal Jafrael, der istda Spezialist)

Anzeige
melden

Atlantis

17.12.2006 um 16:52
Ich habe noch was anders schaut euch das mal an,der Film geht 1stunde und 50 minuten,kopiert die untere Webseite und fügt sie in das Anfangsbild von googel ein.und schauteuch denn 2 Film an.Ich hoffe das ich damit nicht die Menschen die diesen Bericht sehennicht zu arg **Erschrecke**,das ist ein Film, um die Menschen aufzuwecken.
Ichwünsche allen Frei denken Meschen alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen.


http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


melden

Atlantis

17.12.2006 um 16:56
Der Film hat zwar jetzt nichts mit Atlantis zu tun, aber mit der Allgemeinheit
ichweiss das ich damit das Weltbild in Frage stelle.Deshalb geniest es mit Vorsicht!!! DieCaraktere die schwach sind sollten das nicht sehen.


melden

Atlantis

17.12.2006 um 17:12
mach doch nen eigenen thread dazu auf....hier ist er offtopic


melden

Atlantis

17.12.2006 um 17:36
Nee glaube nicht das wäre nicht so gut,ich will nicht zu bekannt werden das wäre nichtsonderlich Klug.Deshalb mache ich keinen Threat über diese Thema nicht auf. Was bedeutetofftopic das verstehe ich nicht lol.Was ist damit gemeind.


melden

Atlantis

17.12.2006 um 17:50
Topic = Thema
Off = so viel wie weg/abseits

Offtopic = hat nichts mit demThema zu tun

mfg. Horusfalk3


melden

Atlantis

17.12.2006 um 17:52
Ok Horusfalke danke .Jetzt weis ich das.

Grüssle an alle


melden

Atlantis

18.12.2006 um 14:36
ich meine atlantis gibt es irgendwo im mittelmeer
ich denke es ist durch einen vulkanversunken an dem atlantis damals stand
der vulkan löste ein erdbeben aus das atlantiseben zum sinken brachte der vulkan sank draufhin benfalls nachdem er kurz über derwasseroberfläche war und da der vulkan und atlantis an fast der selben stelle im meerstanden denke ich das atlantis nun in diesem vulkan ist oder so der aber schläftallerdings trtzdem ausbrechen kann


melden

Atlantis

18.12.2006 um 14:41
@valnarr
was bringt dich denn zu deinem bemerkenswerten schluss?
kann ich dasirgendwo nachlesen?


melden

Atlantis

18.12.2006 um 14:44
nein kannst du nicht ich denke das eben nur so keine ahnung aus erinnerung oder so


melden

Atlantis

18.12.2006 um 14:49
ich denke da gabs noch mehr
ich glaube es gibt einen bösen atlanteanischen gottnamens "NUR-AB-SAL"
den es wirklich gibt
auch denke ich das die atlanteaner einesehr fortgeschrittene entwicklung hatten besser als die heutzutage
ich glaube auchdas sie zum antrieb sämtlicher maschinen und geräten ein wie feuer glänzendes goldenesmetall namens orichalcum benutzt haben


melden

Atlantis

18.12.2006 um 14:58
@valnarr
du denkst das oder hast das irgendwo gelesen?

also wenn du diur dasalles ausgedacht hast, dann gratuliere ich dir zu den dollen namen die du dir daausgedacht hast.
weißt du was lustig ist?
die rollenspieler da --->http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=104902&page=1

benutzen das wortorichalchum auch.


Uiiii und noch lustiger ....

der Name NUR-AB-SALtaucht in dem Computerspiel
"Indiana Jones and the fate of Atlantis" auf.
na wenndas kein Zufall ist

ups orichalchum gibts da auch


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:00
jo richtig daher hab ichs auch


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:01
geh lieber fussballspielen ... computerspiele haben nen schlechten einfluss.


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:04
ich hasse fußball und außerdem mag ich solche spiele und keine angst ich recht guterfundesnes von nder realität unterscheiden aber wer will wissen das die von lucas artsnich tatsächlich recht haben


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:15
Rettet die Satzzeichen :D


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:15
@valnarr
-----
ich glaube es gibt einen bösen atlanteanischen gott namens"NUR-AB-SAL"
den es wirklich gibt
-----

und keine angst ich recht guterfundesnes von der realität unterscheiden

----------------------------
nadann muss ich mir ja keine sorgen um dich machen.



sorry mein lieberwenn ich dir jetzt deine träume kaputtmache.
Lucas Art ist ein spielehersteller,nicht mehr nicht weniger.
die inhalte sind erfunden und dienen dem spielspaß..basta.
alleine der gedanke daß es der realität entsprechen könnte zeugt von einerausgeprägten realitätsfremde.

wenn dich atlantis interessiert dann beschäftigedich mit dem thema indem du material dazu liest und nicht deine weisheit auscomputerspielen löffelst.
es gibt hier einige schlaue köpfchen die dir einigeserklären könne.
Nutze die chance


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:34
und keine angst ich recht gut erfundesnes von der realitätunterscheiden

@ Doch eine Realität gibt es auch in Games:Gut und Böse,Tot undLeben(Überleben)die meinsten Games.
Aber anstonsten ist das nur Fantasy,sollange manndie Realität nicht verliert ^^
dann ist alles Gut.

@valnarrr schau dich malim dem Threat um,lese die beiträge da sind links dabei da kannst du dich auch durchlesen. Um die Glaubwürdigkeit der Webs,über das Thema Atlantis ,ist es an deiner teil,was Glaubwürdig ist oder nicht (Aus Filltern)......ja das wars estmal denke ich.




@
dorian14

wenn dich atlantis interessiert dannbeschäftige dich mit dem thema indem du material dazu liest oder zusammen Tragst




Da gebe ich dir Recht:-D


melden

Atlantis

18.12.2006 um 15:47
"ich glaube auch das sie zum antrieb sämtlicher maschinen und geräten ein wie feuerglänzendes goldenes metall namens orichalcum benutzt haben "

Und trotzdem sollendas solche Grenzdeppen gewesen sein, dass sie dummerweise auf nem Vulkan gebaut haben unddann mit Mann und Maus im MIttelmeer versunken sind?
LOL.

Eure Phantasiemöcht ich echt mal haben.
Muss allerdings erst das Logik-Modul unwiederruflichzerstört werden, gelle?

Wie muss man sich das denn vorstellen mit dem Vulkan,valnarr....erklär doch mal.


melden

Atlantis

18.12.2006 um 16:08
aber wer will wissen das die von lucas arts nich tatsächlich recht haben
Nadie Macher von der Doku-Serie Stargate Atlantis ;)

Ernsthaft " Indiana Jonesand the fate of Atlantis " ist ein endgeiles Adventure aus den späten 90er.. DieGeschichte basiert auf Halbwahrheiten und einem Riesen-Schuss Fantasie.. Nur-Ab-Sal unddas Orichalculum basieren auf Letzterem.


Anzeige

melden