Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

16.04.2008 um 10:28
über glauben kann man streiten, märchen, gerücht, was stimmt was nicht....

das mit dem scherz merkte man schnell, den vampieren genick brechen ^^ wilst sie nicht unter wasser stecken und ersticken lassen ^^ starre ist nicht gleich tod... köpfen ist die beste lösung...


melden

Vampire

16.04.2008 um 10:35
Ja, du musst es ja wissen .. lol


melden

Vampire

16.04.2008 um 18:35
Macht da sich jemand wieder lustig?


melden

Vampire

17.04.2008 um 09:30
Hier machen sich alle lustig!

Also echt, hab selten so einen Quatsch gelesen wie die story 'mein freund ist ein vampir und saugt mich aus!'
Oh Mann!


melden

Vampire

17.04.2008 um 09:46
Vorallem frag ich mich ja, auf wen das "Macht da sich jemand wieder lustig?" bezogen war - doch nicht etwa auf mich oder? *lach*

Ich hab mich nicht lustig gemacht - ich bin es ... *räusper*

Falena schrieb, das Genickbruch bei einem Vampir nichts bringt. Ich solle ihn unter Wasser stecken und ersticken lassen - die Verarschung kam dort von ihrer Seite!
Köpfen wäre die beste Lösung.

- Ich schrieb dann doch nur, dass sie das ja wissen muss - natürlich wegen ihren Erfahrungen die sie mit Vampiiiiiiren gemacht hat... nichts anderes.

----

@Spinelsun

Wenn man keine anderen Sorgen hat, dann lässt man sich eben aussaugen :D


melden

Vampire

17.04.2008 um 10:25
@elaine

Na klar... ist auch ein Hobby :D
Es gibt anscheinend Leute, die stehn auf solche Rollenspiele *g*


melden

Vampire

17.04.2008 um 11:23
Also als Rollenspiel würd ich DAS ja noch okay finden...

aber...

das...

ernst zu meinen...

*lach*

Gzt, vielleicht stimmt's ja echt mit dem "aussaugen", aber das nenne ich dann nicht Vampir sondern .. gä-stört

(Ja, das ä ist absicht)


melden

Vampire

17.04.2008 um 19:43
@elaine

Ich wollte dich nicht gräncken,das sollte nur ein Spaß sein ok.


melden

Vampire

17.04.2008 um 19:57
Hast du schon nicht, keine Sorge.


melden

Vampire

25.04.2008 um 13:56
BLADE muss drei Jahre ins Gefängnis

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=8168141

tja, vampire haben es auch nicht leicht


melden

Vampire

25.04.2008 um 13:59
Boah Wesley, wat machst du für'n Mist Junge :(


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:13
Tja, früher oder später kriegt das Steueramt jeden....

.... >:]


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:22
Verflickste Vampire!!!! Bääää...Bääää....Bääätrüüüüüüger!!!!

Komisch, aber irgendwie warte ich jetzt auf den Satz, das Vampire eben auch nur Menschen sind...


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:29
vampire sind auch nur menschen :D

sie müssen ja mit irgendein geld die blutreserven aufkaufen. da liegt es doch nah das man mal eben das finanzamt prellt ;)


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:37
Zu dumm um es anders zu beschaffen - Tja, dann ma eben für 3 Jährchen in den Bau - Herzlichen Glückwunsch was?!^^


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:43
Icke find Zombies viel cooler. In Zombiefilmen passiert viel mehr und die vernichten immer ganze Städte und sehen viel ekeliger aus als die schwulen Vampire in ihren Rüschenhemden. ^^


1x zitiertmelden

Vampire

25.04.2008 um 14:44
Word!! @ Marquis

Zombies sind geiler! Das sind auch Schocker von denen man nicht so schnell wieder loskommt - Vampire sind so einfallslos...^^


1x zitiertmelden

Vampire

25.04.2008 um 14:46
Zitat von marquismarquis schrieb:Icke find Zombies viel cooler. In Zombiefilmen passiert viel mehr und die vernichten immer ganze Städte und sehen viel ekeliger aus als die schwulen Vampire in ihren Rüschenhemden. ^^ ^^
+


:D:D:D

recht hast du!!

lass das bloß nicht hier manche vampirgläubige lesen :D


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:47
Zitat von elaineelaine schrieb:Zombies sind geiler! Das sind auch Schocker von denen man nicht so schnell wieder loskommt - Vampire sind so einfallslos...^^
stimmt wohl... die zerreißen und verstümmeln und was machen die ollen vampire? die saugen nur dumm rum :D


melden

Vampire

25.04.2008 um 14:47
Dann werden wir gepfl(o)öckt, geköpft und aus der Stadt getrieben...

Ach nee, warte mal, irgendwas ist falsch...*denk*


melden